Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benzinpreis(politik)

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Öl, Abzocke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Benzinpreis(politik)

22.11.2011 um 01:34
genau, oder wie halt ne aral tankkarte

t
Ne Aral Tankkarte ist nur ne Art Kreditkarte . Bei einer Bahncard 100 bezahlst du im vorraus Fahrdienstleistungen seitens der Bahn für ein Jahr .

Anzeige
melden

Benzinpreis(politik)

22.11.2011 um 01:43
@old_sparky


Nein, er kann an egal welche Tankstelle fahren und über diese Karte "zahlen" und für Privatfahrten muss er absolut nichts bezahlen.
Von der Firma bekommt er auch noch alle 150tkm einen neuen Wagen gestellt, für den muss er aber monatlich bis zu 50 Euro zahlen...

Den Job will ich aber nicht machen den er macht... zu stressig.......


btw.... bevor das hier in andere Diskussionen ausartet, kann das hier geschlossen werden.


Benzinpreise sind abzocke, und die Konzerne ziehen uns ab.......


melden

Benzinpreis(politik)

22.11.2011 um 01:46
Nein, er kann an egal welche Tankstelle fahren und über diese Karte "zahlen" und für Privatfahrten muss er absolut nichts bezahlen.t
Ja , weil eben sein Arbeitgeber die jeweilige Tankkartenabrechnung monatlich oder einmal im Quartal bekommt und bezahlen muss .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Brauchen wir das Öl noch der OPEC Lange?
Politik, 21 Beiträge, am 12.12.2012 von Warhead
sfb am 25.11.2004, Seite: 1 2
21
am 12.12.2012 »
Politik: Chavez droht mit Sprengung
Politik, 100 Beiträge, am 04.08.2010 von Hansi
mekkacola am 21.04.2006, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 04.08.2010 »
von Hansi
Politik: erschreckend
Politik, 15 Beiträge, am 28.12.2004 von kemalist
undefinierbar_ am 27.12.2004
15
am 28.12.2004 »
Politik: Bundeskanzler bittet Scheichs um Gnade
Politik, 16 Beiträge, am 30.04.2004 von Lightstorm
Lightstorm am 28.04.2004
16
am 30.04.2004 »
Politik: Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
Politik, 8.122 Beiträge, gestern um 14:35 von Forester
chen am 08.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 406 407 408 409
8.122
gestern um 14:35 »