Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufstände bei Castortransport

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstände, Castortransport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufstände bei Castortransport

27.11.2011 um 23:36
@waage
klar, die verteilen das zeug jetzt im land damit flächendeckend alles verstrahlt wird...dann fällt es nicht mehr so auf wo der ursprung ist. Oh man.... erst wird gemeckert das die nix suchen, dann suchen sie , dann wird direkt gesagt die suchen ja nur weil...blablab....

Anzeige
melden

Aufstände bei Castortransport

27.11.2011 um 23:37
@Winni78

Weil....weil die Protestler recht hatten.Sollte man ruhig erwähnen dürfen. Aber der witz ist, wie erwähnt,niemand weiss wie man den Müll aus den Castorbehältern unter die Erde bringen soll.


melden

Aufstände bei Castortransport

27.11.2011 um 23:38
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Aber es ist auch nicht meine aufgabe mir gedanken darüber zu machen wo was hin kommt oder nicht.
Dann verstehe ich nicht, warum Du darüber urteilst, wenn sich Andere über ihr Leben Gedanken machen und entsprechend reagieren.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstände bei Castortransport

27.11.2011 um 23:38
@Winni78

was ist deine schlußfolgerung, warum nach einem neuen standort gesucht wird ?


melden

Aufstände bei Castortransport

27.11.2011 um 23:38
@Missesfee
erhöhte Krebsrate im Wendland?
Und ganze Landstriche verseucht?
Hab darüber jetzt nichts gefunden.

@Warhead
da muß halt ein kräftiger Hubschrauber ran.
Coole Bilder, bei den Hubschraubern noch eine lächelnde Atomsonne drauflackiert und los gehts


melden

Aufstände bei Castortransport

27.11.2011 um 23:39
@eckhart
Tu ich nicht, jeder kann sich gedanken drüber machen wozu er will, ich finds nur unpassend mich irgendwo festzuketten. Sollen sie doch zuhause bleiben und nen hungerstreik führen oder sowas, dann beschädigen sie wenigstend kein eigentum anderer oder riskieren unfälle mit zügen.


1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

27.11.2011 um 23:40
Die Schlußfolgerung ist, daß man anderswo eine Lagerung billiger betreiben kann. Das gesparte Geld kann man durchaus zur Erhöhung der Sicherheit der Lagerung verwenden.


melden

Aufstände bei Castortransport

27.11.2011 um 23:40
@waage
Vielleicht wegen überfüllung geschlossen?


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstände bei Castortransport

27.11.2011 um 23:40
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Was machst du denn wenn sich einer bei dir im garten festkettet?
g*
Dann ruf ich meine Domina, die kassiert den ab,
auf alle Fälle würde ich ihn regelmäßig gießen und düngen,

aber im Ernst, das würdest Du doch auch tun, wenn Du in der Position wärest.

Was würdest Du denn sonst tun, wenn sie Dich einfach von Deinem Gartenstuhl wegzerren, mit Pfefferspray besprühen und wegtragen ?


Widerstand muss effektive Antworten auf staatliche Repression geben.


melden

Aufstände bei Castortransport

27.11.2011 um 23:42
@Bus
warum soll mich jemand von meinem eigenen gartenstuhl wech zerren? Es ging um eigentum anderer... und bei anderen leuten im garten würde ich mich nicht festketten :-), weil dann kann ich mit dresche rechnen...oder auch gas.


1x zitiertmelden

Aufstände bei Castortransport

27.11.2011 um 23:44
Man sollte die Demonstranten unterstützen.
Wer sich festkettet, kriegt noch ein paar Ketten dazu.
Es finden sich doch bestimmt Ketten aus material, welches selbst den kräftigsten Schneidbrennern widersteht.

Wer sich einbetoniert, wird mit ein paar Litern Sekundenkleber bei seinem Protest unterstützt.


melden

Aufstände bei Castortransport

27.11.2011 um 23:45
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:dann beschädigen sie wenigstend kein eigentum anderer
Das Betreiben von Kernkraftwerken als Gelddruckmaschine und das Hinterlassen einer ungeklärten Entsorgungsfrage auf Kosten des Steuerzahlers
betrachte ich als Beschädigung des Eigentums von uns Allen !


melden

Aufstände bei Castortransport

27.11.2011 um 23:45
Der Hubschrauber kann durchaus auch Stimmungsmusik verbreiten, das macht das ganze zu einem spaßigen Event für Jung und Alt!


melden

Aufstände bei Castortransport

27.11.2011 um 23:45
@stopje
Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe , müsste meine cousine fragen ob sie die Artikel darüber noch hat.
Aber da einige Angehörige meiner Familie in der Gegend Leben und Krebserkrankungen vorgekommen sind und auch in ihrem Freundes und Bekannten Kreis die Anzahl der erkrankungen und Sterbefälle sehr Hoch ist halte ich das nicht nur für einen Zufall


melden

Aufstände bei Castortransport

27.11.2011 um 23:46
@eckhart
jo, dann tu das mal. Ich geh jetzt zumindest ins bett. Meine ATOMUHR sagt ist schon spät, muss ja morgen früh wieder gleise frei räumen :-P


melden

Aufstände bei Castortransport

27.11.2011 um 23:47
@Winni78
Träum was schönes !


melden

Aufstände bei Castortransport

27.11.2011 um 23:47
jep, dito :-)
@eckhart


melden

Aufstände bei Castortransport

27.11.2011 um 23:49
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Das hat doch eh nen ende, habe vor ein paar wochen noch im radio gehört das die bundesweit nach nem anderem lager suchen. Aber dann kann man sich da auch wieder festketten :-D
Hat es nicht...es kommen noch mindestens zwei Transporte aus Sellafield auf die Räder,das ist dann der richtig üble Dreck


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstände bei Castortransport

27.11.2011 um 23:51
@Winni78

du scheinst dich ja ausgiebig mit der materie beschäftigt zu haben .....
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Zudem ist es doch der letzte transport gewesen, wird doch abgeschaltet, da sollte man sich doch "freuen" das sich was ändern wird
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:habe vor ein paar wochen noch im radio gehört das die bundesweit nach nem anderem lager suchen.
was stimmt jetzt ???? deine expertise "war eh der letzte transport" ..... oder das mit dem neuen lager ???? gibs zu, du hast dir noch nicht wirklich gedanken gemacht ;-)))


melden

Aufstände bei Castortransport

27.11.2011 um 23:59
@Missesfee
Im Wendland wird seit ewigen Zeiten demonstriert.
Wen es eine erhöhte Krebsrate geben würde, wäre davon sicherlich schnell im Internet etwas auf den Seiten der Castor-Gegner zu lesen.
Habe aber nichts dergleichen finden könne.


Anzeige

melden