Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jisrael es ist also so, wie es ist....

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Arafat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jisrael es ist also so, wie es ist....

09.11.2006 um 17:49
Keine dreckigen Palästinenser die eh nichts wert sind!
Auch Sie sindMenschen
!!! also schäm dich mal gewaltig für deine Aussage !!!


Anzeige
melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

09.11.2006 um 17:53
Der Beitrag war ironisch gemeint! Erkennt ihr Ironie nicht einmal wenn man sie euch insGesicht klatscht?


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

09.11.2006 um 17:59
oh man


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

09.11.2006 um 18:09
Die Sperre ist ein Witz....


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

09.11.2006 um 18:53
Der Beitrag war ironisch gemeint! Da bin ich sicher;)


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

09.11.2006 um 19:03
die dänen haben ihre karikaturen auch nur ironisch gemeint. dann war die reaktion derguten muslime auch ziemlich lächerlich. ^^

das nur mal als gedankliche analogie.


R.


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

09.11.2006 um 19:12
hey rocketfinger, kannst du die sperre nicht rückgängig machen? das ist doch albern...


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

09.11.2006 um 19:15
"die dänen haben ihre karikaturen auch nur ironisch gemeint. dann war die reaktion derguten muslime auch ziemlich lächerlich"

die Dänen haben sich aber auch nichtselbst verarscht.


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

09.11.2006 um 19:18
die Dänen haben sich aber auch nicht selbst verarscht.

bitte?

wenn ich deutscher wäre und einen beitrag schreiben würde, in dem zu lesen wäre: "achdieses deutsche dreckige nazipack" würde ich mich selbst verarschen aber natürlich keineanderen deutschen beleidigen, ja?

und das dient nur zur verdeutlichung, ichdistanziere mich natürlich von solchen kranken aussagen.


R.


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

09.11.2006 um 19:19
Zur ungerechtfertigten Sperre. da bin ich derselben Meinung, eindeutiger ironisch ging esja fast gar nicht mehr. :D


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

09.11.2006 um 19:23
ironisch ? Sagt des mal den Familie !!! Ach geht ja nicht wurde ja komplett ausgelöst.Ironie auf den Tot von Unschuldigen zu machen ist wirklich nicht die Feine Art.

Israel darf vieles machen und bestreitet nebenbei die Angriffe !!! laut Spiegel


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

09.11.2006 um 19:24
seit wann rechtfertigt ironie denn bitte menschen- bzw. kulturverachtende aussagen?

wäre ne gute argumentation vor gericht, wenn der nächste volksverhetzer seinen prozes bekommt: " ach neee, war alles nur ironisch gemeint".


R.


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

09.11.2006 um 19:28
deshalb sollte der nun gesperrte das in grauer Schrift schreiben sollen,dann hätte mandas nicht lesen können und du wärst eine Sperre somit umgangen ;)

nein,ich habenicht gepetzt,war nur so ne vorahnung das er deswegen gesperrt wird


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

09.11.2006 um 19:31
er hat lediglich in einer ironischen art und weise wiedergegeben, was viele politiker,gerade israelische politiker, denken! dafür eine sperre zu geben, und dazu noch eine solange, ist für mich unverständlich... ich will hier nix unterstellen, aber könnte diesperre vielleicht aus persönlichen gründen erfolgt sein?


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

09.11.2006 um 19:34
Die Peinlichkeit der Sperre wird nur noch durch die Peinlichkeit derRechtfertigungsversuche übertroffen. Einmal über den eigenen Schatten springen und neSperre zurücknehmen, SO schwer ist das nicht. Jafrael hats vorgemacht.


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

09.11.2006 um 19:35
dann hätte er es als zitat kennzeichnen sollen. es war eine eigens formulierte aussage.

ich verteile keine sperre aus persönlichen gründen, zumal ich mit demuser bisher keinerlei kontakt hatte, weder sperrentechnisch noch per PN (soweit ich michzurückerinnern kann).


R.



melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

09.11.2006 um 19:37
jafrael hats vorgemacht?

jafrael selbst hat den user vor garnicht langer zeitfür 1 woche gesperrt aufgrund einer ähnlich kritischen aussage.

kann ich allesim userlog nachlesen.


R.


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

09.11.2006 um 19:38
Und er hat die Sperre wieder zurückgenommen, kannst du das nicht auch sehen im "Userlog"?


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

09.11.2006 um 19:45
ok das stimmt, das habe ich übersehen bei der dichten anzahl an einträgen. sorry.

über den hintergrund dabei weiss ich allerdings nichts. dazu hat jafrael keineneintrag hinterlassen.


R.


melden

Jisrael es ist also so, wie es ist....

09.11.2006 um 19:52
ok, ich hebe die sperre wieder auf.

ich sehe zwar weiterhin eine beleidigendeäusserung darin (egal ob ironisch gemeint oder nicht), aber ich vertraue darauf, dass deruser sich in seiner ironischen absicht zu krass bzw. einfach falsch ausgedrückt hat, wieihr es bezeugt und damit keine bösen absichten hatte.

das ist eine einmaligeaktion meinerseits und es sollte hiermit klargestellt sein, dass er sich in zukunftgewählter auszudrücken hat. ich werde kein zweites mal eine sperre zurücknehmen, wennwieder ein beitrag solcher art vorkommt.


R.


Anzeige

melden