Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

04.01.2012 um 19:36
@betav

Nein, den Hauskredit (zu Konditionen die DU nicht bekommen würdest) hat er erst nach dem Bekanntwerden in Anspruch genommen.
Voher hat er den Kredit (OHne Zinsen) von einem Großindustriellen (Natürlich OHNE Hintergedanken) bekommen.
Geändert hat er dieses erst NACH bekannt werden !
Das hier ist auch lecker:

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/der-wulff-kredit-folgte-dem-porsche-deal-1.2658607

Anzeige
melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

04.01.2012 um 20:19
Der Typ ist echt der Hammer.
Da gibt er ne Stellungsnahme ab, aber mit Zwei von ihm ausgesuchten Reportern.
Die, wie man es sich vielleicht denken kann, nicht kritisch hinterfragen.

Der soll sich vom Acker machen.

Obwohl ... als Repräsentant Deutschllands ist er genau der Richtige.
Na dann gute Nacht Deutschland.

Und unsere werte Frau Merkel ... die hat natürlich Schiss einen weiteren Bundespräsidenten in ihrer Amtszeit zu verlieren.
Die hat auch ein Rückgrat ... Wahnsinn.

Nur noch Flaschen in diesem Land am Werke.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

04.01.2012 um 20:20
Das einige hier Wulff immer noch in Schutz nehmen kann ich absolut nicht verstehen. Wenn ich Kommentare lese wie :

@betav
Zitat von betavbetav schrieb:Er hat sich ein Hauskredit genommen der auf niedrige Zinsen beruht, oder was ist der Grund warum man ihn so fertig macht?
fragt man sich ernsthaft, was manche für eine Vorstellung haben , wie ein Bundespräsident zu sein hat ?

http://www.tagesschau.de/inland/wulffinterview100.html (Archiv-Version vom 08.01.2012)

Es kann doch nicht sein , dass der frühere Ministerpräsident und jetzige höchste Staatsmann Deutschlands, seinen Posten missbraucht hat, um auf Schnäppchenjagd zu gehen und dies dann später als Bundespräsident verheimlichen will. Er diesen Gefälligkeitskredit, später mit einem Schnäppchenkredit ablösen darf. Er sich Unterkunft in seinem Urlaub bezahlen lässt. Er sich mit Hilfe eines vorfinanzierten Buches Vorteile verschafft und letztendlich als Bundespräsident , dessen Aufgabe es ist die Einhaltung der Grundgesetze zu überwachen, selbst gegen das Grundgesetz auf Pressefreiheit verstösst , mit seiner wilden Drohung gerichtlicher Schritte gegen diese Reporter und Redakteure.



Will wirklich jemand einen solchen Bundespräsidenten haben , der die Pressefreiheit mit Füssen tritt ?
Das kann doch wohl nicht wahr sein !
Leben wir hier nur noch in einer Bananenrepublik,statt in der Bundesrepublik?
siehe:
Wikipedia: Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland

Fazit:
Es tut mir sehr leid, wer immer noch zu so einem Bundespräsidenten hält , verhöhnt damit das Amt des Bundespräsidenten.
Wulff täte gut daran, sein Gesicht wenigstens etwas zu wahren und mit sofortiger Wirkung von seinem Amt des Bundespräsidenten zurückzutreten.

Ein Bundespräsident hat unbestechlich , unkäuflich zu bleiben. Er muss die Grundgesetze schützen und darf nicht selbst dagegen verstossen.
Er ist für die Einhaltung der Grundgesetze zuständig und hat als Vorbild zu dienen. Als Amtsinhaber Bundespräsident, ist er noch höher angesiedelt als der Bundeskanzler/Kanzlerin und dient jedem Bürger Deutschlands als Leitbild bzw.als Vorbild.
Was für eine Message, was für einen Wert will denn Wulff noch vermitteln ?
Geld regiert die Welt ?
oder aber: Heute gehört uns noch halb Niedersachsen und morgen schon die ganze Welt ?

Sorry:
Wenn Wulff auch noch weiterhin im Amt bleiben will und er weiterhin nur auf seinem Stuhl kleben bleibt,verliert er absolut sein Gesicht.Er sollte mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurücktreten.
Wulff ist jetzt schon der schlechteste Bundespräsident, der dieses Amt je inne hatte, seit Bestehen der BRD.
Ich sage :
Dieser Mann ist eine Schande für Deutschland.

MfG:
Maverick119


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

04.01.2012 um 20:23
Was für eine Wurst.
Er beschädigt sein Ansehen (soweit vorhanden), das Ansehen des Amtes und auch das Ansehen der BRD im Ausland.
Schade, dass man einen Bundespräsidenten nicht abwählen kann.
Der Clown ist ja unter anderm zuständig für die Verleihung von Orden und Auszeichnungen an verdiente Bürger. Ich hoffe, dass einer von denen öffentlich davon Abstand nimmt, sich von so etwas ehren zu lassen.
Gut das Berlusconi weg vom Fenster ist, man hätte sich Deutscher gar nicht mehr über die italienische Bananenrepublik lustig machen können.^^


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

04.01.2012 um 20:27
wulff wusste seit august das recherchiert wird...hier der Beschluss des Richter der Akteneinsicht im Grundbuchamt erlaubte



http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&nr=57746&pos=0&anz=1


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

04.01.2012 um 20:35
ich hab ganz am anfang noch für ja abgestimmt...

aber jetzt nach der ganzen Sache bin ich eindeutig für NEIN!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

04.01.2012 um 20:55
Ist Christian Wulff noch tragbar ? Hm.. wenn er weiterhin ein paar Kilos zu sich nimmt, dann bestimmt nicht mehr :D

Spaß bei Seite.... Ganz klar ein Nein von mir.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

04.01.2012 um 21:25
Hat sich einer von euch überhaupt das Interview aufm ZDF angesehen?

Ich kann Wulff verstehen, und NICHT er beschädigt das Amt des Bundespräsidenten sondern die Medien !

Das was die betreiben hat nichts mehr mit Journalismus zu tun sondern mit systematischer übler Nachrede und untergrabung der persönlichen Würde....

Und die Reporter hatten schon sehr harte kritische Fragen also da war nichts geschönt, meiner meinung nach, aber wer das Interview gesehen hat, stellt fest das eine Systematische Hexenjagd auf Wulff läuft und das ganz sicher nicht wegen eines Kredites von lächerlichen 500.000€ die er sich geliehen hat, ich bitte euch tut euch das irgenntwo in der Brieftasche weh ??? Die 200 MILLIARDEN für Griechenland und die Banken die durch Lobbyisten durchgewunken wurden DIE werden euch wehtun aber danach kräht komischerweise niemand mehr aber die Zucker Peitsche Sündenbock Taktik funktioniert immer wieder.......

ich behaupte das ist der Grund wieso Wulff fertig gemacht wird:

http://wirtschaft.t-online.de/bundespraesident-christian-wulff-kritisiert-banken/id_45386206/index (Archiv-Version vom 27.09.2011)

Auch Horst Köhler äußerte sich zu Themen in der Wirtschaft zu ehrlich und kritisch das er nicht mehr Tragbar war für bestimmte Kreise......

Den Größten Witz in dem Interview fand ich als die Reporterin Christian Wulff fragte wieso er den nicht wenn Freunde zu ihm kämen zbs 150€ verlangen würde für deren Aufenthalt( Urlaub, Übernachtung)? Wulff fragte sie darauf ob den SIE soetwas mit ihren Freunden machen würde, und wie ein kleines trotziges Kind aus der Pistole geschossen antwortete sie "JAA" mit weit aufgerissenen Augen.

Also spätestens DA war klar wie der Hase läuft.......


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

04.01.2012 um 21:32
Wullf sollte endlich mal begreifen, das er als Bundespräsident mit seinem Verhalten ein Land repräsentiert und er eben damit KEIN Normalbürger mehr is der seine Wut mal kurz auf dem AB der BILD :D rauslassen kann.

Ich meine, er muss doch gewußt haben das ein Anrufbeantworter Nachrichten SPEICHERT. Oder hatte er das im Affekt plötzlich vergessen. Dann sollte er sich mal auf Anzeichen von Demenz untersuchen lassen. O.k. schöne Frauen sind teuer, aber das geht eindeutig zu weit.

Sein Interview bei ARD und Z.D.F. war einfach nur jämmerlich. :(

Gruß greenkeeper


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

04.01.2012 um 21:37
Zitat von BesastilBesastil schrieb:von lächerlichen 500.000€ die er sich geliehen hat, ich bitte euch tut euch das irgenntwo in der Brieftasche weh ???
Ach so einfach ist das !

Eine halbe Mille ist also Peanuts !.
Sag das mal meiner Bank !


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

04.01.2012 um 21:41
@greenkeeper

TÄGLICH werden Zig tausende Menschen auf den Straßen geblitzt, obwohl sie ALLE wissen wenn man zu schnell fährt kann das passieren, trotzdem meckern die Leute rum und geben an sie hätten das nicht gewusst , sollte man diese vllt nicht auch auf Demenz anfänge untersuchen??


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

04.01.2012 um 21:49
@Angelkiller2

DAS SIND PEANUTS , HALLO der verdient 200.000€ im Jahr , das die Bank ihn dadurch anders einstuft in der Verzinsung ist doch klar , du kannst doch nicht von uns Normal Bürger ausgehen auch wenn das sicherlich einen Ankotzt.

Wulff bezahlt seinen Kredit und gut ist , wollt ihr mir ernsthaft erzählen das ZBS wenn ihr die möglichkeit habt einen Kredit bei eurer Oma für 1% zinsen zu bekommen ihr das ablehnt und lieber die Sparkasse nimmt mit 17,99%? Langt euch mal an die eigene Nase....


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

04.01.2012 um 21:52
@Besastil

Er is der Bundespräsident, o.k. Er hat dieses Amt unbedingt gewollt. Und macht Deutschland mit seinem Verhalten nun auch im Ausland lächerlich. Dabei is der Kredit schon totale Nebensache. Sein Anruf bei Bild wird als Angriff auf die Pressefreiheit betrachtet. Die Pressefreiheit, für die Deutschland überall in der Welt eintritt. Wer nimmt das jetzt noch ernst? Verstehst Du überhaupt was ich meine?

http://www.n-tv.de/politik/pressestimmen/Wulff-gewinnt-Vertrauen-nicht-zurueck-article5137576.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

So sieht's nun mal aus. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

04.01.2012 um 21:57
@Besastil

Das Ding ist allerdings - Mir bietet keiner einen Kredit für 1% Zinsen an.
(Natürlich erst nachdem ich erst meinen befreundten Unternehmer angefragt habe und dieser mir noch bei der Bank hilft, sollte ich Probleme haben).
WER 200.000 € verdient braucht keine Hilfe bei der Vergabe eine Kredites !


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

04.01.2012 um 21:58
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:DAS SIND PEANUTS , HALLO der verdient 200.000€ im Jahr , das die Bank ihn dadurch anders einstuft in der Verzinsung ist doch klar , du kannst doch nicht von uns Normal Bürger ausgehen auch wenn das sicherlich einen Ankotzt.

Wulff bezahlt seinen Kredit und gut ist , wollt ihr mir ernsthaft erzählen das ZBS wenn ihr die möglichkeit habt einen Kredit bei eurer Oma für 1% zinsen zu bekommen ihr das ablehnt und lieber die Sparkasse nimmt mit 17,99%? Langt euch mal an die eigene Nase....
Schau mal , Wulff ist doch nicht einfach so ein Hanswurst , der ist Bundespräsident. Das ist das höchste Amt das die BRD zu vergeben hat.
Der kjleinste Staatsdiener bzw. Beamte hat unbestechlich und unkäuflich zu bleiben , ansonsten muss er mit Disziplinarverfahren und Strafe rechnen und ein Bundespräsident darf das ?
Wulff als Bundespräsident hat die Aufgabe die EINHALTUNG der Grundgesetze zu überwachen und was macht er ?
Verstösst selbst gegen ein Grundgesetz nämlich Pressefreiheit mit dieser Einschüchterungsnummer auf dem AB.
Sorry: Findest du das ein Bundespräsident kein Vorbild sein muß ?
Das willst du dem durchgehen lassen ?
Das kann doch echt nicht sein.
Für WEN will denn Wulff jetzt noch ein Vorbild sein ?


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

04.01.2012 um 21:59
@Maverick119

Er ist kein Vorbild, definitiv nein. Aber er repräsentiert unser Land immer noch ziemlich treffend...


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

04.01.2012 um 22:01
@Taln.Reich
Was ist er denn dann ?
Meinst du man kann einfach jeden dahergelaufenen als Bundespräsidenten nehmen ?
Da könnten wir ja gleich Silvio Berlusconi zum Bundespräsidenten machen.


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

04.01.2012 um 22:01
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Der kjleinste Staatsdiener bzw. Beamte hat unbestechlich und unkäuflich zu bleiben , ansonsten muss er mit Disziplinarverfahren und Strafe rechnen und ein Bundespräsident darf das ?
100% !


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

04.01.2012 um 22:01
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Aber er repräsentiert unser Land immer noch ziemlich treffend...
Wenn er nach der Nummer Bundespräsident bleibt, dann repräsentiert er unser Land wirklich sehr gut. Kann man echt drauf stolz sein. :(

Gruß greenkeeper


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

04.01.2012 um 22:06
"Er ist kein Vorbild, definitiv nein. Aber er repräsentiert unser Land immer noch ziemlich treffend...!"

Für die

Bananen
Republik
Deutschland

ist das genau der richtige Mann !


Anzeige

melden