Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dresden, Anonym, Gegendemo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

15.02.2012 um 22:24
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Es ist zum KOTZEN, dass hier immer und immer wieder Opfer verhöhnt werden.
Und zwar auf beiden Seiten !
Sowohl beim kackbraunen Idiotenmob, als auch beim knallroten "Deutschland-verrecke-Club" !
Beiden möchte man am liebsten Zurufen. "Fi... euch und dann verpisst euch. Verkriecht euch wieder in die feuchten Keller, aus denen ihr gekrochen seid und lasst normal denkende Menschen in frieden."
Ich wüsste nicht das man die Dresdener mit direkter Tötungsabsicht in Vernichtungslager geschickt hat. Da gibt es doch einen gewissen Unterschied zwischen den Opfern in Dresden und den bei den Juden und Romani.

Anzeige
melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

15.02.2012 um 22:25
wäre der 2. weltkrieg eher beendet wurden, hätten die attentatsversuche auf hitler erfolg gehabt.
oder wäre die deutsche bevölkerung für die weiter führung gewesen.
die frage stelle ich mir immer wieder


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

15.02.2012 um 22:31
@Serpens

das normale Programm , du bekommst nun die volle Breitseite ab und mit unzähligen Anschuldigungen bis auf Seite ?? dann wird zum melden übergegangen am Ende wirst du verwarnt werden und du findest dich schneller als es dir lieb sein kann in der brauner Ecke ...

Die besten Plätze bei dieser Demos sind doch schon von der "die Linke" oder "die Grünen" selbst sogar die "SPD" ... das ganze wird als Werbeveranstaltung für eigene Interessen missbraucht .... das finde ich auch zum kotzen.

Aber ausnahmen beständigen die Regel ... viele Dresdner wollen "denke ich" einfach nur trauern und das ist ihr gutes Recht ...


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

15.02.2012 um 22:33
Dresden Menschenkette fitwidth 420


In Dresden haben etwa 13.000 Menschen an die Bombardierung der Stadt vor 67 Jahren erinnert und zugleich ein Zeichen gegen Rechts gesetzt. In der Innenstadt bildeten am frühen Abend Bürger eine lange Menschenkette, um damit auch Rechtsextremismus und Gewalt entgegenzutreten. Rechtsextreme versuchen seit Jahren, die Zerstörung Dresdens durch alliierte Bomber im Februar 1945 für ihre Propaganda zu missbrauchen.

Die Menschenkette sei ein "klares Bekenntnis gegen Nationalsozialismus, Rassismus und Gewalt", sagte Dresdens Bürgermeister Dirk Hilbert (FDP). Das allein reiche aber nicht. Es gehe auch darum, Tag für Tag Alltagsrassismus und Intoleranz zu bekämpfen.


http://www.stern.de/news2/aktuell/jahrestag-der-bombennacht-dresden-wehrt-sich-gegen-neonazis-1786225.html (Archiv-Version vom 16.02.2012)

Darum geht es! Und 13 000 Menschen hier als radikale Steinerwerfer diffamieren zu wollen, ist arg weit an allem vorbei!


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

15.02.2012 um 22:34
@individualist
@schmitz
@kiki1962
@eckhart

Hab ich irgendjemanden vergessen ? Kann nicht so schnell tippen.....

Wie auch immer.
Rechtfertigen muss ich mich für meine Meinung nicht. Krieg ist eine schlimme Sache und auch vermeidbar, wenn denn die Menschheit nicht so blöd wäre.
Dennoch sind die einen Opfer nicht mehr wert als die anderen Opfer. Tot ist Tot und hinter jeden Toten stehen Angehörige die trauern. Ob nun am Arsch der Welt oder direkt vor der Haustüre. Unfassbar wie Kaltschnäuzig manche hier sind.

Da braucht es keine dahergelaufenen Idioten (ganz gleich wie eingefärbt) die das ganze noch für sich ausschlachten.

Henry Ford war für mich eigentlich eher ein Beispiel dafür, dass Hitler auch im Ausland willige Helfer hatte. Ein durchaus interessantes Thema, was jetzt aber wohl den Rahmen sprengen würde.
Relativieren will hier wohl niemand. Das müsst ihr euch wohl einbilden.
Ich verlange lediglich, dass man Opfer als das Betrachtet was sie sind. Opfer eines Krieges und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit Göbbels dem Vollpfosten. Stellt euch stattdessen mal die Frage, was ihr in der Zeit gemacht hättet. Wärt ihr Mitmarschiert ? Widerstand ? Front ? Oder einfach die Augen verschliessen ?

@rumpelstilzche
Merk schon...
Aber ich klink mich hier und für Heute aus.
Muss nun den rrrrrrrrechten Arm ölen, Blondi aus dem Zwinger holen und dann Österreich Heim ins Reich holen :D


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

15.02.2012 um 22:40
@Serpens
Ich habe gerade etwas verlinkt, das Dein anfängliches "Gekeife"
Zitat von SerpensSerpens schrieb:...als auch beim knallroten "Deutschland-verrecke-Club" !
eigentlich schon ad absurdum führt.

Nun auf lustig zu machen, kommt da nicht wirklich seriös...aber bitte.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

15.02.2012 um 22:43
@Serpens
Glaubst du nicht dass Nazis wenn sie nach Dresden gehen und rumweinen, dass sie das nicht wegen den Opfern machen, sondern um
A) den Holocaust zu relativieren B) um aufzufallen C) um rechte Politik zu verbreiten D) sich selbst als Opfer darzustellen ?


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

15.02.2012 um 22:44
https://www.youtube.com/watch?v=srGuIAdPwIE

ist schon mal gepostet worden - aber ich tu es noch mal - es lohnt sich zu hören. . .


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

15.02.2012 um 22:50
Youtube: 13.02.2012 Dresden Nazifrei Demo
13.02.2012 Dresden Nazifrei Demo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


alerta - alerta antifaschista - seht ihr mich? - - und ganz ehrlich das nächste mal sind wir noch früher da, damit die rechten nasen nicht einen meter für ihre relativierung haben

ohne den verfassungsschutz währt ihr nur zu dritt ;-)


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

15.02.2012 um 22:51
@individualist
Ich darf ich doch mal selbst zitieren ?
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Schämen sollten sich all jene, die das ganze für ihre Zwecke missbrauchen.
Egal ob es sich dabei um braune Scheisse, oder rote Scheisse handelt.
Die einen halten Schilder hoch auf denen darum gebeten wird, dass es Bomber-Harris doch nochmal tun möge. Und die Anderen Hohlköpfe verpassen dem ganzen ihren braunen Anstrich und schlachten das ganze für die eigene, krude, Weltsicht aus.
Keine von beiden Seiten ist besser..
Und
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Es ist zum KOTZEN, dass hier immer und immer wieder Opfer verhöhnt werden.
Und zwar auf beiden Seiten !
Sowohl beim kackbraunen Idiotenmob, als auch beim knallroten "Deutschland-verrecke-Club" !
Beiden möchte man am liebsten Zurufen. "Fi... euch und dann verpisst euch. Verkriecht euch wieder in die feuchten Keller, aus denen ihr gekrochen seid und lasst normal denkende Menschen in frieden."

Aber nein, lieber marschiert man auf und missbraucht eine fürchterliche Sache für die eigene Ideologie.
sowie
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Also nochmal:
Vollpfosten sollten sich dieses schlimme Ereignis nicht zu eigen machen !Weder die eine, noch die andere Seite. Egal ob in England, Polen, oder sonst wo.
Den Opfern gillt mein vollstes Mitgefühl, den eigentlichen Tätern und auch den "Missbrauchern" die Verachtung.
@individualist

Nichts anderes ist die Antifa in meinen Augen. Und von der Meinung wirst auch du mich nicht abbringen.

@ Topic:

Ich habe keine Lust mich immer und immer zu widerholen. Einige lesen hier sowieso nur das was sie lesen wollen und drehen sich den Sinn so zurecht wie er gerade benötigt wird !


1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

15.02.2012 um 22:52
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:was willst du damit ausdrücken, dass dresden eine unschuldige stadt hätte sein sollen?
WOW :( was du für ein Zeugs von dir gibst .... bist du dir da sicher das dich die Dresdner dort überhaupt haben wollen ?

Die Menschen trauern dort wegen ? was genau ... überlege nochmals genau nach.

oder lese :
http://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriffe_auf_Dresden



melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

15.02.2012 um 22:52
@Serpens
Wer sind denn die im Link erwähnten 13000 Menschen? Alles Antifa in Deinen Augen?


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

15.02.2012 um 22:53
@rumpelstilzche
in meiner gruppe waren viele 70/80 jährige - - und klar mit ihnen weinte ich auch zur kranzniederlegung - - ABER - sie standen mit und riefen : nazis raus - -

sie verklären die geschichte nicht- sie kennen ursache und wirkungen


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

15.02.2012 um 22:57
@schmitz

Du solltest meine Beiträge nochmals lesen.
Denn DAS habe ich nicht geschrieben.

Auch für dich nochmal:

Man darf das ganze nicht instrumentalisieren. Es geht einzig und allein um die Opfer (und das nichtmal nur in Dresden)
Ein kackbrauner Mob und Antifanten haben dort NICHTS zu suchen. Denn Beide missbrauchen eine Tragödie für ihre Zwecke und gehören zu den Gehirnamputierten.
Also unterstellt mir doch bitte nicht Dinge, die mir nicht entsprechen und lest meine Beiträge richtig.

Edith: Und bevor ihr noch einen Herzanfall bekommt, verabschiede ich mich für Heute aus dem Thread. Vielleicht denkt der ein oder andere ja doch mal darüber nach, dass es auch unterschiedliche Meinungen gibt.
Mit Menschenverachtung und einem zurückwünschen des dritten Reiches hat das rein gar nichts am Hut.


1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

15.02.2012 um 22:59
@Serpens
Ich habe Deine Beiträge sehr aufmerksam gelesen und kam dennoch auf die Frage. Aber Danke, hast sie ja nun beantwortet. ;)


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

15.02.2012 um 23:02
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Schämen sollten sich all jene, die das ganze für ihre Zwecke missbrauchen.
Egal ob es sich dabei um braune Scheisse, oder rote Scheisse handelt.
Die einen halten Schilder hoch auf denen darum gebeten wird, dass es Bomber-Harris doch nochmal tun möge. Und die Anderen Hohlköpfe verpassen dem ganzen ihren braunen Anstrich und schlachten das ganze für die eigene, krude, Weltsicht aus.
Keine von beiden Seiten ist besser..
Du solltest dich schämen dass du Rassismus verharmlost indem du Linke mit Nazis gleichziehst
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Es ist zum KOTZEN, dass hier immer und immer wieder Opfer verhöhnt werden.
Und zwar auf beiden Seiten !
Sowohl beim kackbraunen Idiotenmob, als auch beim knallroten "Deutschland-verrecke-Club" !
Beiden möchte man am liebsten Zurufen. "Fi... euch und dann verpisst euch. Verkriecht euch wieder in die feuchten Keller, aus denen ihr gekrochen seid und lasst normal denkende Menschen in frieden."

Aber nein, lieber marschiert man auf und missbraucht eine fürchterliche Sache für die eigene Ideologie.
Ich wüsste nicht dass die "angeblichen" Opfer verhöhnt werden.
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Also nochmal:
Vollpfosten sollten sich dieses schlimme Ereignis nicht zu eigen machen !Weder die eine, noch die andere Seite. Egal ob in England, Polen, oder sonst wo.
Den Opfern gillt mein vollstes Mitgefühl, den eigentlichen Tätern und auch den "Missbrauchern" die Verachtung.
Dann solltest du im Fall Dresden mal die Klappe halten.
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Nichts anderes ist die Antifa in meinen Augen. Und von der Meinung wirst auch du mich nicht abbringen.
Du willst nur gegen Nazigegner oder Linke meckern und lügst dir was aus der Tasche und verdrehst Tatsachen weil du keine Argumente hast. Tagträumer kann ich auch nicht zur Vernuft bringen


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

15.02.2012 um 23:03
@Serpens
ich finde persönliche beleidigungen nicht angemessen -


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

15.02.2012 um 23:04
@Serpens

Du schockst jetzt einige User ... du schreibst um was es den Bürger dieser Stadt in Wirklichkeit geht
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Es geht einzig und allein um die Opfer


Vielleicht sollte man auch erwähnen das in dieser Stadt wie in vielen anderen Städten nicht nur Nazis waren ... aber @kiki1962 bereitet sich ja auch schon wieder auf die nächste Demo vor :(


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

15.02.2012 um 23:07
@Serpens
den rechten geht es doch darum, die allierten als aggressoren hinzustellen, ursache und wirkung dabei völlig außer acht lassend. darum geht's doch, und darum ist die antifa dort, um diese geschichtsverdrehung zu blockieren oder zu stören. dresden war eben doch ein strategisch wichtiges ziel und nicht völlig unnötig bombardiert worden, wie es oft behauptet wird. opfer sind immer beklagenswert, ganz klar, doch man darf nicht vergessen, wer mit der ganzen scheiße angefangen hat...


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

15.02.2012 um 23:08
@rumpelstilzche
thematisch immer - natürlich -

am 18. bin ich wieder in dresden -


Anzeige

melden