Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dresden, Anonym, Gegendemo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

13.02.2012 um 20:59
@Wolfshaag
Scheinbar...bei jedem Gewitter hüpft sie ins Bett oder untern Tisch,zu Sylvester kommt richtig Partystimmung auf
also nochmal widerholen

"In der deutschen Propaganda tauchte dieser Begriff nach der erfolgreichen Bombardierung Coventrys, einer englischen Industriestadt, auf. Es wurde der zynische Begriff für Luftangriffe ohne Rücksicht auf Verluste unter der Zivilbevölkerung. „Coventrieren“ war ein Synonym ähnlich dem der „verbrannten Erde“ für eine Kriegsführung, die nicht mehr zwischen Soldaten und Zivilbevölkerung, Kombattanten und Nicht-Kombattanten unterschied. Im Nazijargon ist Dresden also „coventriert“ worden. Nur wurde dieser Begriff von der Nazi-Propaganda auf Dresden nicht mehr angwandt, da ihm jeglicher überheblicher Zynismus abhanden gekommen wäre und darauf hingewiesen hätte, doch selbst mit dieser Art Kriegsführung angefangen zu haben."

„... Sooft nun drüben am prunkvoll hergerichteten Königsufer ein Festakt stattfand, eine Rede Mutschmanns etwa oder gar eine Ansprache des Frankenführers Streicher, zogen die Kolonnen der SA und SS, der HJ und des BDM mit ihren Fahnen und Gesängen über die Brücke. ...
... Noch ganz wenige Tage vor unserm Desaster, dem 13.Februar 1945, zogen sie über die Brücke, in guter Haltung, mit lautem Singen. ...
... Wie lange war es her, daß Stalingrad gefallen, daß Mussolini gestürzt war, wie lange, daß die Feinde die deutschen Grenzen erreicht und überschritten hatten, wie lange, daß seine eigenen Generale den Führer ermorden wollten – und immer noch marschierte und sang das da unten, und immer noch lebte die Legende vom Endsieg oder fügte sich doch alles dem Zwang, an sie zu glauben! ..“
(Victor Klemperer in LTI über die Aufmärsche in Dresden unmittelbar vor der Bombardierung)

Gerade dieses selbstbewusst geläuterte Normalsein und Opferseinwollen ist suspekt.Dieses "hr-habt-ja-auch“-Gejammere,das Ausklammern der absoluten Bejahung des totalen Krieges in Deutschland, und die Entkoppelung der Konsequenzen davon, lassen den ganzen Gedenkrummel um die Opfer des alliierten Luftkrieges zur Farce werden.Die Konsequenz aus dem „Ja“ zum Totalen Krieg heißt nun mal Dresden.Hätten die Alliierten schließlich Deutschland nicht besiegt, die Dresdner würden wahrscheinlich heute noch vom Königsufer über die Carolabrücke marschieren, wie Victor Klemperer es zu berichten wusste.Für einen Antifaschisten bedeutet dies,sich von jeglichem Betroffenheitsgehabe abzugrenzen.Statt zu betonen,dass Deutschland „auch“ gelitten habe, sollte derer gedacht werden, die dem rassistischen, antisemitischen Rassenwahn der deutschen Nation zum Opfer vielen und derer,die ihr Leben hergeben mussten,um diesen Spuk zu beenden.Dazu gehören auch 55000 Piloten der Royal Airforce.

Was im ersten Moment nach einer sinnlosen Gewalttat aussieht,entpuppt sich nach militärischer Logik als richtige Konsequenz.Deutschland befand sich in einer totalen materiellen wie ideellen Mobilmachung für den von ihm angezettelten Krieg.Dresden, als siebentgrößte Stadt Deutschlands, spielte eine wichtige strategische Rolle als Bahnumschlagplatz...z.B. Friedrichsbahnhof...sowie in der Rüstungsindustri,z.B. Sachsenwerk,Universelle Waffenfabrik Lehmann,chemische Industrie in Niedersedlitz uvm,welche ein großes Kontingent an KZ-Häftlingen und Zwangsarbeitern ausbeutete.Außerdem war Dresden als Garnisionsstadt für rückwärtige Dienste und die Ausbildung neuer Rekruten zuständig. Viele dieser Industrie- und Bahnanlagen sowie die Garnisionen lagen in dicht besiedelten Gebieten oder inmitten von Wohngebieten und waren somit schwer einzeln angreifbar.

Anzeige
1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

13.02.2012 um 21:32
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb: Warum eigentlich jeder Antifaschist zwingend ein "Linker" sein muss, ist mir auch nicht so ganz klar.
Zweckpropaganda?
Nein, sicher muss nicht jeder Antifaschist auch zwingend ein Linker sein, jedoch solange man auf solchen Demos an jeder Ecke, Fähnchen von Kommunismus bejahenden Vereinigungen, wie der MLPD, der AntiFa und der "Linken" sieht, ohne dass dazu irgendein Widerspruch kommt, solange kann ich das Ganze nicht recht ernst nehmen. Ich würde mich nicht neben solche Leute stellen wollen und habe es bisher auch immer vermieden. Ich stelle mich ja auch nicht neben einen Deppen mit NPD-Fahne und wundere mich anschließend, warum ich in eine rechte Ecke gerückt werde.

@Warhead
Was willst Du mir denn mit Victor Klemperer sagen? Der Typ war KPD-Mitglied, Abgeordneter der DDR-Volkskammer und somit Mitträger des kommunistischen SED-Regimes. Von der braunen Diktatur gerettet, unterstütze er dann eine rote Diktatur. Scheint viel aus der Geschichte gelernt zu haben, der Mann.

Natürlich können wir nun gerne noch darüber streiten, inwieweit ein solcher Angriff im Februar 45 noch gerechtfertigt war und ob er den Krieg verkürzte, oder nicht. Die Wehrmacht war zu dem Zeitpunkt doch wohl schon längst fertig, aber gut. Da sind sich die Experten auch heute noch nicht einig und werden es wohl nie sein.

Ändert für mich aber nichts an meiner Grundaussage, nämlich dass ich das Ganze für ein instrumentalisiertes Spektakel halte, wo sich linke, wie rechte Gruppierungen profilieren wollen, statt ein Gedenken an die Opfer. Wer wirklich bloß Gedenken will, braucht dafür keine Fahne, es braucht auch keine Reden, oder Aufmärsche. An solchen Jahrestagen sollte einfach jegliche Demo dort untersagt werden. Wer dann noch wirklich irgendwem gedenken möchte könnte es dann auch in aller Stille machen, wie es angemessen wäre.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

13.02.2012 um 21:36
@Wolfshaag

Meine volle Zustimmung


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

13.02.2012 um 22:58
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Gerade dieses selbstbewusst geläuterte Normalsein und Opferseinwollen ist suspekt.Dieses "hr-habt-ja-auch“-Gejammere,das Ausklammern der absoluten Bejahung des totalen Krieges in Deutschland, und die Entkoppelung der Konsequenzen davon, lassen den ganzen Gedenkrummel um die Opfer des alliierten Luftkrieges zur Farce werden.Die Konsequenz aus dem „Ja“ zum Totalen Krieg heißt nun mal Dresden.
Mir ist wohl die Studie entgangengen, die dargelegt hat, wieviele der Zivilisten in Dresden defakto für jenen Krieg waren. Ich hoffe für dein Gewissen, daß die Zustimmung gerade bei den kleinen Kindern - die vor ihrem eignen Tod nicht selten noch erlebten, wie ihre eigene Mutter vor ihren Augen starb - recht hoch war.

Davon ab ist Dresden NICHT die logische Konsequenz für einen Kriegseintritt. Auch nicht für einen "totalen Krieg" (was auch immer das sein soll - außer einer schlechten Parole von Goebbels).
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Sooft nun drüben am prunkvoll hergerichteten Königsufer ein Festakt stattfand, eine Rede Mutschmanns etwa oder gar eine Ansprache des Frankenführers Streicher, zogen die Kolonnen der SA und SS, der HJ und des BDM mit ihren Fahnen und Gesängen über die Brücke.
Wenn man die Zeilen von diesem fanatischen Kommunisten liest könnte man meinen, die Menschen in Dresden mussten sterben, weil sie Lieder sangen und Fahnenmärsche veranstalteten. Schon die Tatsache, daß dies zumindest für DICH eine ausreichende Rechtfertigung zu sein scheint lässt mich den Kopf schütteln.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Statt zu betonen,dass Deutschland „auch“ gelitten habe, sollte derer gedacht werden, die dem rassistischen, antisemitischen Rassenwahn der deutschen Nation zum Opfer vielen und derer,die ihr Leben hergeben mussten,um diesen Spuk zu beenden.Dazu gehören auch 55000 Piloten der Royal Airforce.
Statt der toten Mütter und Kinder zu gedenken - sollen wir um die armen Bomberpiloten weinen? Hut ab, daß du dich traust so offen so einen Unsinn zu verfassen! :o)
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Was im ersten Moment nach einer sinnlosen Gewalttat aussieht,entpuppt sich nach militärischer Logik als richtige Konsequenz.Deutschland befand sich in einer totalen materiellen wie ideellen Mobilmachung für den von ihm angezettelten Krieg.Dresden, als siebentgrößte Stadt Deutschlands, spielte eine wichtige strategische Rolle als Bahnumschlagplatz...z.B. Friedrichsbahnhof...sowie in der Rüstungsindustri,z.B. Sachsenwerk,Universelle Waffenfabrik Lehmann,chemische Industrie in Niedersedlitz uvm,welche ein großes Kontingent an KZ-Häftlingen und Zwangsarbeitern ausbeutete.Außerdem war Dresden als Garnisionsstadt für rückwärtige Dienste und die Ausbildung neuer Rekruten zuständig. Viele dieser Industrie- und Bahnanlagen sowie die Garnisionen lagen in dicht besiedelten Gebieten oder inmitten von Wohngebieten und waren somit schwer einzeln angreifbar.
Deutschland war zu dem Zeitpunkt aber bereits besiegt! Der Bombenangriff war ein Akt der Vergeltung - und NICHT von strategischer Relevanz.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

14.02.2012 um 01:01
@kakaobart
Also wer besiegt ist legt die Waffen nieder und bittet um Gnade. Das ist aber erst nach dem Tod von Hitler geschehen.

Hier mal ein schöner Kommentar dazu
http://www.tagesthemen.de/multimedia/video/video1062320.html (Archiv-Version vom 17.02.2012)


2x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

14.02.2012 um 01:51
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Also wer besiegt ist legt die Waffen nieder und bittet um Gnade. Das ist aber erst nach dem Tod von Hitler geschehen.
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst - oder? So ein Unsinn, als ob die organisierte Vernichtung von Unschuldigen Zivilisten (vor allem Kinder, Frauen und Alte!) erst ein Verbrechen werde, wenn die besiegte Nation vorher um Gnade gebettelt hatte...

Liebes Forum...wo kommen solche Typen nur her - hier wimmelt es ja von solchen unmenschlichen Aussagen. Und was für ein pseudo-philosophischer Mist nun ausgeschüttet wird, um eine offensichtliche Greultat zu rechtfertigen: "man darf auf einen wehrlosen Gegner nur dann nicht weiter eintreten, wenn er um Gnade bettelt". Das sind ja moralische Ansätze, daß man sich wieder im Mittelalter wähnt...:o(


1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

14.02.2012 um 03:08
@kakaobart
Soll ich dir mal sagen warum die Nazis nicht rechtzeitig kapituliert haben und somit noch Millionen Menschen in den sicheren Tod geschickt haben?

Weil sie in ihrem Rassenwahn noch nicht fertig waren mit der organisierten Vernichtung von Unschuldigen Zivilisten (vor allem Juden!)
https://www.youtube.com/watch?v=9iFFGbF_Yjo


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

14.02.2012 um 11:40
Fragt ihr euch eigentlich auch welcher dauergesperrte Ex-User kakaoschnauzbärtchen ist?


1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

14.02.2012 um 11:52
Die Bombardierung von Dresden war nichts weiter, als psychologische Kriegsführung.

Sie sollte die Deutschen so dermaßen fertig machen, dass sie nicht nur endlich komplett aufgeben, sondern auch nie wieder die Lust nach einem neuen Krieg verspüren.

Man wollte mit dieser Bombardierung ein für alle mal die Kriegslust austreiben, indem man sie die Folgen durch die Feinde so stark wie möglich fürchten lies.


Militärisch sinnvoll - vielleicht.

Moralisch - Pfui Teufel. Aber wo war ohnehin noch moralisches Verhalten im Zweiten Weltkrieg?


Traurig finde ich, dass heutige Neonazis die unschuldigen Opfer von damals missbrauchen, um ihre eigene Ideologie, die sich an jene der NSDAP anlehnt, in ein besseres Licht zu rücken.

Wenn ich gedenke, dann gedenke ich ALLEN unschuldigen Opfern des Zweiten Weltkriegs und des Holocausts, nicht nur einzelnen, ausgewählt nach Nationalität, Religion oder so genannter Rasse.

Was ich jedoch zutiefst verachte und was sich sicherlich kein unschuldiges Opfer wünscht, ist der Missbrauch derselben für eine ähnliche Ideologie wie jene der NSDAP, welche schlussendlich erst der Grund war für die Bombardierung Dresdens, aber auch für den Tod der vielen anderen, unschuldigen Menschen im Zweiten Weltkrieg und Holocaust.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

14.02.2012 um 12:15
Zitat von defdef schrieb:Na dann mal den Zehntausenden blockierern viel Spaß beim blockieren von paar hundert brauner Vollidioten... endlich könnt ihr euch mal richtig austoben, Steine werfen und euch von Schlagstöcken die Zähne ausschlagen lassen..
Ist klar.... ^^

http://www.stern.de/politik/deutschland/buerger-halten-rechten-aufmarsch-im-zaum-dresden-hat-die-nazis-satt-1786323.html

Noch im Vorjahr war ein von "Dresden nazifrei" geplanter Gedenkrundgang an Orte, an denen in Dresden in der NS-Zeit Unrecht geschah und Verbrechen begangen wurden, verboten worden. In diesem Jahr war der "Täterspuren" getaufte Rundgang nicht nur genehmigt – nach Angaben von Teilnehmern wurden Passanten an einem Zwischenstopp sogar vom begleitenden Polizei-Lautsprecherwagen aufgefordert, sich anzuschließen.


1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

14.02.2012 um 12:34
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:nach Angaben von Teilnehmern wurden Passanten an einem Zwischenstopp sogar vom begleitenden Polizei-Lautsprecherwagen aufgefordert, sich anzuschließen.
Sicherlich sprichst du gerade von den friedlichen Demonstranten und nicht von Gewaltbereiten ?

Das LKA hat diesbezüglich eine Sperrung von gewaltbereiten Betreibern von Internetseiten erwirkt, da wird doch Tatsächlich zu Gewalt aufgerufen ...


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

14.02.2012 um 12:40
@rumpelstilzche

Ja natürlich ich spreche von den Zehntausenden friedlichen Demonstranten, die laut def alle Steine werfen wollen. Aber vermutlich sind die Polizisten einfach übergelaufen? ^^


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

14.02.2012 um 20:58
Planen die Nazis, nach der blamablen Vorstellung von gestern, überhaupt noch eine Wiederholung am kommenden Sonnabend?

Das wäre dann ja eine unangemeldete Demo ohne Polizeischutz...


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

14.02.2012 um 22:25
@kakaobart
Die Nazichargen selbst waren es die vollmundig erklärten das es in diesem Krieg keine Zivilisten mehr gibt,sie folglich die Haager Landkriegsordnung in die Tonne traten,Warschau,Rotterdam,Antwerpen,Lüttich,namur,Manchester,Liverpool,Coventry,Bristol,Belfast,rücksichtslos zerbombten...der Angriff auf das ungeschützte Belgrad hinterliess rund 20000 Tote.
Klemperer war,bevor er sich dem Kommunismus zuwandte,ein Deutschnationaler,das Deutschnationalsein verging ihm aber im Laufe der Zeit,im WK1 meldete er sich freiwillig.
Und ein so fanatischer Kommunist war er gar nicht,nur war ihm die Gesellschaft von Roten weitaus lieber als die vom braunen Gesindel

http://www.rosaluxemburgstiftung.de/fileadmin/rls_uploads/pdfs/85_6_Jacobs.pdf
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Das ist doch jetzt nicht dein Ernst - oder? So ein Unsinn, als ob die organisierte Vernichtung von Unschuldigen Zivilisten (vor allem Kinder, Frauen und Alte!) erst ein Verbrechen werde, wenn die besiegte Nation vorher um Gnade gebettelt hatte...
Das ist nun wirklich der Gipfel an Dreistigkeit,Geschmacksverirrung und Geschichtsverdrehung.
Der einzig organisierte Massenmord war der welcher von den Nürnberger Rassegesetzen gesetzlich legalisiert und bei der Wannseekonferenz faktisch beschlossen wurde,nämlich die industriealisierte Vernichtung der europäischen Juden,der Sinti und Roma,Behinderter,Asozialer,Homosexueller und später den Slawen,oder was man für slawisch hielt.Und industriell wurden auch die verschleppten Zwangsarbeiter vernichtet...Scham und Schande über dich
Zitat von FabsFabs schrieb:Fragt ihr euch eigentlich auch welcher dauergesperrte Ex-User kakaoschnauzbärtchen ist?
Toledo/Jan Webbele etc etc

Hier,ich spende ein geeignetes landwirtschaftliches Gerät für Spackebart

6


1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

15.02.2012 um 16:03
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Nazichargen selbst waren es die vollmundig erklärten das es in diesem Krieg keine Zivilisten mehr gibt,sie folglich die Haager Landkriegsordnung in die Tonne traten,Warschau,Rotterdam,Antwerpen,Lüttich,namur,Manchester,Liverpool,Coventry,Bristol,Belfast,rücksichtslos zerbombten...der Angriff auf das ungeschützte Belgrad hinterliess rund 20000 Tote.
Was willst du mir damit erklären? Das sowas dann ja in Ordnung geht, wenn man vorher ankündigt den Tod von Zivilisten in kauf zu nehmen - wenn nicht sogar explizit verursachen zu wollen?

Wo Unschuldige ermordet wurden ist IMMER ein Verbrechen begangen worden. Auch von Deutschen! Da gibt es für mich auch "andersrum" also keine Diskussion... die Frage ist, warum es für dich eine gibt, wenn wir über das Verbrechen in Dresden sprechen.

Du versuchst die ganze Zeit eben nachzuweisen, daß die Menschen dort den Tod verdienten. Dazu bedienst du dich der Methode der Sippenhaft - "wenn die deutsche Regierung irgendwo Verbrechen begeht, dann sollten dafür woanders Deutsche zahlen". Diese Methode ist umso deutlicher, als das du selbst Kinder zur Verantwortung für die Politik der damaligen Regierung heran ziehst! Bis hierhin ist deine Ideologie also schonmal von Vor- Vorgestern und einfach nur abstoßend! Da die Sippenhaft aber nunmal ein rassistisches/nationalistisches Element hat (Deutsche zahlen für die Verbrechen von Deutschen!) und du dich an anderer Stelle als bekennender linksradikaler Antirassist/Antinationalist ausgerechnet von diesem Element vehement distanzierst, wird nun deine mangelnde ideologische Integrität klar. Quasie ein Vegetarier, der aber Fisch isst.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das ist nun wirklich der Gipfel an Dreistigkeit,Geschmacksverirrung und Geschichtsverdrehung.
Der einzig organisierte Massenmord war der welcher von den Nürnberger Rassegesetzen gesetzlich legalisiert und bei der Wannseekonferenz faktisch beschlossen wurde,nämlich die industriealisierte Vernichtung der europäischen Juden,der Sinti und Roma,Behinderter,Asozialer,Homosexueller und später den Slawen,oder was man für slawisch hielt.Und industriell wurden auch die verschleppten Zwangsarbeiter vernichtet...Scham und Schande über dich
Nö. Das war der einzige "industriell durchgeführte Massenmord". Einfache, militärisch organisierte Massenmorde gab es in der Geschichte viele. Sehr viele. Deine lächerliche Empörung setzt deiner peinlichen Bildunglücke nicht nur die Krone - sondern vielmehr eine Narrenmütze auf. So eine mit lustigen Glöckchen... :o)

Lg


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

15.02.2012 um 16:51
Verbrechen an Zivilbevölkerung ist immer abzulehnen, egal von welcher Seite. Und das sage ich als Linke.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

15.02.2012 um 19:37
@kakaobart
Hör gefälligst mal auf deine braune Scheiße hier zu verbreiten. Dresden war kein ziviles, sondern ein sehr wichtiges militärisches Ziel zum Ende des Krieges.

Nach den Angaben der Dresdner Industrie- und Handelskammer von 1941 war die Stadt „einer der ersten Industriestandorte des Reiches“. Bis 1944 war die Mehrzahl der Dresdner Betriebe fast vollständig auf Rüstung umgestellt. Im Februar 1945 waren das über 100 Fabriken und Unternehmen, die legitime militärische Ziele darstellten. Etwa 50.000 Arbeiter waren in der Rüstungsindustrie beschäftigt.

In Dresden wurde noch 1945 ein Bataillon nach dem anderen aufgestellt, notdürftig ausgebildet und an die Front verlegt. Etwa 20.000 Mann, darunter auch Hitlerjugend, waren in Dresden kaserniert.
Dresden war im Februar 1945 die letzte intakte Garnisonsstadt im Rücken der Ostfront.

Auch die deutschlandweit höchste Pro-Kopf-Dichte von NSDAP Mitgliedern in Dresden entspricht nicht der Darstellung von ausschließlich zivilen Opfern des Bombardements.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

15.02.2012 um 20:53
Ekelhaft wie auf den Rücken der Dresdner Geschichte und auch der Angehörigen versucht wird "Politik" zu machen. Und das seit Jahren schon.

Schämen sollten sich all jene, die das ganze für ihre Zwecke missbrauchen.
Egal ob es sich dabei um braune Scheisse, oder rote Scheisse handelt.
Die einen halten Schilder hoch auf denen darum gebeten wird, dass es Bomber-Harris doch nochmal tun möge. Und die Anderen Hohlköpfe verpassen dem ganzen ihren braunen Anstrich und schlachten das ganze für die eigene, krude, Weltsicht aus.
Keine von beiden Seiten ist besser..
Scheisse schwimmt eben immer oben, ganz egal ob Braun oder Rot.

Und dabei vergisst man völlig das Thema um das es eigentlich geht.
Das Gedenken der Opfer des Krieges.


2x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

15.02.2012 um 21:21
ich war am montag in dresden - klar doch blockade - bedauerlicher weise konnten wir nicht den aufmarsch der rechten ganz verhindern

am samstag bin ich wieder in dresden - diesmal geht es auch um die stattlichen repressalien denen antifaschisten ausgesetzt sind

deutschland hat einen krieg angefangen - .. was soll man dazu noch weiter schreiben?


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

15.02.2012 um 21:29
@kiki1962


Genau Kiki.... das kleine 2 jährige Mädchen in Dresden hat einen Krieg begonnen.
Genauso wie der 7 jährige Bub in Coventry.
Natüüüüüüürlich...



Herr wirf Hirn vom Himmel.


Anzeige

melden