Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dresden, Anonym, Gegendemo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

04.02.2012 um 13:58
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:aber warum sollte sich denn ein nichtnazi "88, 18, ss, sa" tätowieren lassen?
Also SS z.B. kenne ich von nem bekannten. Das hat er auf dem Unterarm.
Seine Ex hies Sandra.S Das die Wahl ihrer Initialen als Tattoo in zweierlei sicht unglücklich war ist ihm so richtig auch erst auf meinen Hinweis aufgefallen... ;D
Der hat mit rechts oder links mal so garnix am Hut und war daher net für das Thema sensibilisiert...
Durch solche "unglücklichen" Umstände ist man schnell mal von nem Mob vermummter umzingelt und kurz davor seinen letzten Atemzug zu tun...

Es ist nicht alles rechts was optisch dem am nächsten kommt...

Wenn du mich auf der Strasse sehen würdest, wär ich mir sicher das du mich als einwandfrei erkennbaren Nazi betiteln würdest... Allein vom Kleidungsstiel her.
Und das wo ich nichtmal einer bin... :)

Anzeige
melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

04.02.2012 um 14:01
@Ramthor
die nazis mit nem SS tattoo haben das nicht in "schönschrift" auf dem unterarm, sondern die SS runen.
da gibts nu wirklich keine zweifel mehr^^


1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

04.02.2012 um 14:04
Zitat von fensterfenster schrieb:SS runen
ich wehre mich dagegen eine Alte Schrift auf "SS Runen" zu beschränken...
Sig Rune wär richtig.
Weil irgend ein verpeilter Vogel sich derer angenommen hat ist das für mich noch keine "SS Rune"
Die Runen gab es schon ein paar Tage vor dem Dritten Reich...


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

04.02.2012 um 14:04
@Ramthor
ok du hast recht nicht alles was man für rechts hält ist es auch.
mir hat man auch schon volksverhetzung und leugnug des holocaust vor geworfen, und dabei bin ich gegen alles was rechts ist


1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

04.02.2012 um 14:04
@fenster

kennst du dich etwa aus mit Runen ?


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

04.02.2012 um 14:06
@Ramthor
das ist mir schon klar ;)
habe hier nur die bezeichnung gewählt, weil halt geläufig^^


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

04.02.2012 um 14:06
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:mir hat man auch schon volksverhetzung und leugnug des holocaust vor geworfen
Kann ich mir gut vorstellen...
Das Problem ist das man den leuten zu fix etwas unterstellt. Allein aufgrund von vermutungen und "scheinbaren" Verhaltensweisen / Äusserungen.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

04.02.2012 um 14:07
@fenster
mal ne frage zu deinen avartar: hat er eine bestimmte bedeutung?


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

04.02.2012 um 14:08
@fenster

dein Rotes Tuch "als Beispiel" steht das etwa "nur" für Hass Hass Hass ..
das sind mir die besten ...


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

04.02.2012 um 14:10
@fenster

D.h. Wenn ich nen Pulli trage auf dem etwas in Runenschrift geschrieben steht in dem die Sig Rune als Doppelrune vorkommt dann bin ich rechtsradikal?


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

04.02.2012 um 14:20
@Ramthor
selbstverständlich nicht, sonst hätten kiss fans mehr probleme als es ihnen lieb währe ;)

die unterschiede erkennst du schon ;)


1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

04.02.2012 um 14:25
Zitat von fensterfenster schrieb:die unterschiede erkennst du schon
Nein das ist falsch.
Kennst du die in rechten Kreisen Beliebte Marke "Consdaple"?
Wer den Schriftzug groß auf nem Pulli trägt gibt keinerlei Anlass zur Beachtung.
Trägt man diesen Pulli aber unter einer offenen Jacke die, die ersten und letzten beiden Buchstaben verdeckt bemerkt man etwas ;)
Nur dafür gibt es diese Marke ;)
Sei die mal net so sicher wenn du etwas auf den ersten oder auch zweiten Blick siehst...


Edit meint grad:
Consdaple ist ne abgekasperte Version von "Londsdale" Da dort das p zur vervollständigung fehlte.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

04.02.2012 um 14:29
@Ramthor

und deswegen ist diese "marke" auch verboten, weil es eben doch offensichtlich war.

clientel + zeicheninterpretation.

wenn du mir jetzt mit thorshammer umd den hals begegnest, bewerte ich es durchaus anders (wenn ich dich da jetzt richtig einordne^^) als bei einem naziskin.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

04.02.2012 um 14:32
Du ordnest mich was Den Mjöllnir angeht völlig richtig ein^^
Es geht mir auch weniger darum das die Marke inzwischen verboten ist. (Ist sie das? Garnet mitbekommen^^)
Es geht mir darum das man eben nich immer auf den ersten Blick nen Unterschied sieht und auch der zweite Blick noch nicht richtig liegen muss.
Im denke du verstehst schon was ich meinte.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

04.02.2012 um 14:39
@Ramthor
weiß schon.

denke mal der spaß post, der uns so ins OT getrieben hat, hat überspitzt auf solche leute abgezielt^^

wpid-Hitler-2Btattoo

nu wieder gut damit^^


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

04.02.2012 um 14:41
merkt euch das bild, so sieht unser feind aus ;) (oder soähnlich)


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

04.02.2012 um 14:45
Ok...Ähm ja...
Der is aber schon etwas tiefer verstrickt denke ich.
Umsonst lässt man sich nicht den C18 Schädel stechen...^^

Wobei... Von dem würden sich wohl selbst "normale" rechte fern halten.
Bei dem Blick musst ja jeden Moment (selbst ungeachtet der Tattoos) damit rechnen das er die Flinte zückt...

Vollgepumpt mit Hass... Eigtl. ne arme Sau... Ob rechts oder nich is dabei völlig wurscht...


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

04.02.2012 um 14:54
Vorneweg, ich bin linkspolitisch und würde auch zur Gegendemo hingehen, wenn ich nicht zu der Zeit Klausuren schreiben würde.
Allerdings:
Zitat von fensterfenster schrieb:die einen betreiben sachbeschädigung, die anderen zielen bewusst darauf ab menschen zu verletzen/ zu töten.
unterschiede würde ich da schon machen.
kann man das so nicht sagen. Klar unterscheiden muss man das schon, aber wie ist denn die Reaktion, wenn die Feuerwehr aufgrund unnötig brennenden Autos nicht mehr die nötige Kapazität hat und dadurch Menschen, die woanders in Not geraten in Gefahr kommen? Wenn sie sogar sterben, weil die Feuerwehr nicht rechtzeitig kommen kann?

Nochmal, ich bin links, verabscheue aber jegliche Gewalt, auch die von meinen "Gleichgesinnten".


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

04.02.2012 um 16:28
Das ist gut das schon ein paar wenige Menschen einsehen, dass Gewalt nicht menschlich ist, schlecht ist. Das Problem ist der Hass. Hass endet in Gewalt. Hassen = Person entzieht sich dem Licht, entzieht sich eine Person dem Licht, ist sie im Schatten, das Licht kann sie nichtmehr erreichen, sie sucht dann etwas, was sie nie finden wird, sie weiß aber meistens zu dem Zeitpunkt nicht, dass sie das Licht sucht. Das Problem sind die Schatten, die unwissende Person sucht etwas, Schatten projezieren Gedanken auf sie, da sie es natürlich vorher nie gewusst hat, entwickelt sich für diese Personen meist eine Logik. Menschen, wendet euch wieder dem Licht zu, lernt wieder zu lieben, erinnert euch. Der Frieden ist in uns aber zu viele Menschen haben sich dem Licht abgewand und erhalten Schattenprojektionen, macht euch wieder bewusst, das Licht scheint immer und für jeden, nehmt es an ihr seid nicht nur Menschen, ihr seid Geistwesen und als solche habt ihr auch bestimmte Fähigkeiten, werft sie nicht weg, die Menschenkörper sind materielle Porjektionen eurer Selbst, ihr könnt sie beeinflussen und das Leben hier auch der Erde wieder menschlicher machen. Wohin uns die letzten tausend Jahre geführt haben sehen wir anhand dieser unmenschlichen Systeme. Diese sind nicht menschlich!!


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

04.02.2012 um 16:30
richtig gewaltlose demos bringen mehr, wie man in dresden sehen kann.
die nazis wollen nicht nach dresden kommen


Anzeige

melden