Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dresden, Anonym, Gegendemo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

06.02.2012 um 20:59
@Renox
nein ich zitiere mich mal selbst:
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:also ich bin weder links noch rechts, ich stehe für wahrheit, meinungsfreiheit und einen teilweise überwachungsfreien staat ein.


Anzeige
melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

06.02.2012 um 21:09
1.Wer sagt denn überhaupt das nicht so manche linken Gewalttäter,
einfach nur verkleidete Faschisten sind, die Randale machen um den
feind schlecht aussehen zu lassen ? False Flagg...

2.Demokratie für demokraten funkt ganz gut...wenn aber einer die Demokratie
nutzen will um das demokratische System zu zerstören, dann würde ich ihnen
--ganz demokratisch--- das Wahlrecht aberkennen.
Denn das sind einfach nur Terroristen.

Wikipedia: Terrorist

Ich werde doch nicht meine Waffen dem Feind in die Hand
geben, damit er mich damit killen kann, oder. Diesen Fehler
haben die demokraten damals schon gemacht, wie man weiss.

@kakaobart

Freund...Mensch..warum, nutzt du deine intelligenz und
deine Energie nicht für das gute, sondern
..ach, wer weiss was du überhaupt willst.
Ich werde zumindest -gegen- die Nazifizierung
der Gesellschaft (die du versuchst) angehen.

Faschismus ist der falsche Weg .. Freund ..

und Nazis wollen das Deutschland das derzeit existiert zerstören, nicht erhalten.



Youtube: Unabhängigkeitserklärung (Das Vermächtnis der Tempelritter)
Unabhängigkeitserklärung (Das Vermächtnis der Tempelritter)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

06.02.2012 um 21:11
@the.smoker
Finde ich sehr gut...


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

06.02.2012 um 22:12
Insiderman:
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn eine Demokratie zulassen würde dass Nazis was zu sagen haben, dann ist sie gescheitert.
Wenn sie faschistische Meschanismen anwendet um sich zu erhalten erst recht! Wenn du ein echter Demokrat wärst, würdest du mehr Aufklärung und öffentliche Diskussionen verlangen - nicht das Schießgewehr. Deine Argumentation kommt dem Versuch gleich die Alkoholiker heilen zu wollen, indem wir ihnen den Alkohol weg trinken...! Es scheidert nunmal daran, daß danach WIR die Alkoholiker sein werden.

Kenedy:
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:zu den anklagen kam es weil wir die nazis nicht weitergelassen haben, sie wurden von uns also blockiert und zwar auf friedlichdliche art und weise
Hat also mit den gewalttätigen Ausschreitungen - die es auch die letzten beide Male gab üüüberhaupt nichts zu tun?! Nein, die Polizei betreibt eine teure, große Abhörmaßnahme mit noch größerer und teurerer Auswertung, um ein paar Blockierer dingfest zu machen, die sie vor Ort bereits erfassen konnten. Wers glaubt wird alt...

Fenster:
Zitat von fensterfenster schrieb:du interpretierst, dass ich nix gegen die gewallt habe, aber ein problem mit einen "imageschaden"
das ist deine interpretation(!) des geschriebenen wortes.
Wenn du meinst. Können ja alle selber entscheiden:
aber auch dieser bruchteil ist nicht gutzuheißen, denn er wirft ein schlechtes bild auf alle anderen und dient nur der kriminalisierung der nazigegner (Originalzitat von Fenster)
Zitat von fensterfenster schrieb:aber vielleicht ist dir "wehrhafte demokratie" ein begriff!
Ein Begriff, ja. Aber mich interessiert DEINE Meinung dazu: Wenn sich eine Wehrhafte Demokratie durch das Privileg definiert, politischen Minderheiten Grundrechte vorenthalten zu dürfen - ab wann ist dann die Grenze zum Faschismus übertreten?

Darf mir natürlich auch jeder Andere erklären. Wir werden sehen, ob ihr wirklich eine Wehrhafte Demokratie haben wollt...
Zitat von fensterfenster schrieb:lediglich ein thread zum aufruf, faschistischer ideologie keine plattform zu bieten
Ist mit der Absicht alle Leute mit "unangemessener" politischer Einstellung aus Dresden vertreiben zu wollen keine faschistische Ideologie betrieben worden? Kann mich nicht erinnern, daß du gegen den Vorschlag protestiert hättest.

Darf ich dich mal fragen, was FÜR DICH Faschismus eigentlich ist?

Joe2:
Zitat von DrakonDrakon schrieb:1.Wer sagt denn überhaupt das nicht so manche linken Gewalttäter,
einfach nur verkleidete Faschisten sind, die Randale machen um den
feind schlecht aussehen zu lassen ? False Flagg...
Joe...ich glaube du bist ein ganz Gerissener. Deswegen vertraue ich dir jetzt ein Geheimwissen an, über das nur ganz wenige eingeweiht sind:

In Wirklichkeit handelt es sich um eine gaanz große Verschwörung! Hinter den linken Randalierern stecken nämlich die Mimbucktu aus dem Innern unserer Hohlwelt - eine mysteriöse Lebensform, die aus der Kreuzung eines notgeilen, einsamen Schafshirten und einer Afghanischen Bergziege herforging und welche die Fähigkeit hat die Gestalt zu wandeln! Das Ganze wird aber durch die Freimaurer vertuscht - die wiederum im Dienste der Alderbaran-Aliens stehen, zu denen sie via Channeling Kontakt halten. ;o)
Zitat von DrakonDrakon schrieb:2.Demokratie für demokraten funkt ganz gut...wenn aber einer die Demokratie
nutzen will um das demokratische System zu zerstören, dann würde ich ihnen
--ganz demokratisch--- das Wahlrecht aberkennen.
Jup. Und wer alles das demokratische System zerstören will entscheidest am liebsten du, gell? :o)

"Er hat Jehova gesagt, steinigt ihn!"


1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

06.02.2012 um 22:17
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Wenn du ein echter Demokrat wärst
Da bist du an mir an der falschen Adresse. Ich lese deine Beiträge und bin mir sicher dass ich kein Demokrat in deinem Sinne sein will.

Ich habe meine eigenen moralischen Vorstellungen und wenn die Mehrheit für etwas ist das ich verabscheue, kann mich die Demokratie mal.
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Ist mit der Absicht alle Leute mit "unangemessener" politischer Einstellung aus Dresden vertreiben zu wollen keine faschistische Ideologie betrieben worden?
Ah, also wenn man keine Nazis in Dresden haben will, ist man faschistisch.

Von irgendwo kommt mir die Logik bekannt vor.


1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

06.02.2012 um 22:18
da zititre ich mich mal wieder selbst, bevor ich eine rauchen gehe:
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:gegen sozialdemokraten hab ich nicht, auch nicht gegen andere politische einstellungen.
nur gegen deren umsetzung (und einige ziele)



melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

06.02.2012 um 22:32
@kakaobart
Und wer alles das demokratische System zerstören will entscheidest du
Zitat von DrakonDrakon schrieb:„Wir gehen in den Reichstag hinein, um uns im Waffenarsenal der Demokratie mit deren eigenen Waffen zu versorgen. Wir werden Reichstagsabgeordnete, um die Weimarer Gesinnung mit ihrer eigenen Unterstützung lahm zu legen. Wenn die Demokratie so dumm ist, uns für diesen Bärendienst Freifahrkarten und Diäten zu geben, so ist das ihre Sache… Uns ist jedes gesetzliche Mittel recht, den Zustand von heute zu revolutionieren. Wenn es uns gelingt, bei diesen Wahlen sechzig bis siebzig Agitatoren und Organisatoren unserer Partei in die verschiedenen Parlamente hineinzustecken, so wird der Staat selbst in Zukunft unseren Kampfapparat ausstatten und besolden… Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir.“

(Joseph Goebbels)
Nein, das haben deine Führer schon getan...


Es tut mir leid, ich habe an deine Menschlichkeit appeliert...ohne Erfolg.
Ich habe dich gebeten dein Herz für die -gesamte- Menschheit zu öffen..ohne Erfolg.

Du willst hier eben nur rumpöbeln und die deutsche Gesellschaft Nazifizieren
...deine negativen Energien loswerden, aber nicht bei mir...versuche es doch
mal im Fitnesscenter.

Ich verschwende keine Zeit mehr mit dir,..babaaa...Kakebart.


1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

06.02.2012 um 23:47
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Wer sagt denn überhaupt das nicht so manche linken Gewalttäter,
einfach nur verkleidete Faschisten sind, die Randale machen um den
feind schlecht aussehen zu lassen ? False Flagg...
Wer sagt denn überhaupt das nicht so manche recher Gewalttäter,
einfach nur verkleidete Kommunisten sind, die Randale machen um den
feind schlecht aussehen zu lassen ? False Flagg...


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

07.02.2012 um 00:02
Joe2:
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Nein, das haben deine Führer schon getan...
Weil ich die allermeisten linken Standpunkte falsch finde bin ich also ein Anhänger von Goebbels? :o)

Und du meinst, daß ausgerechnet DU ein so objektives und gerechtes Weltbild hast, daß du mir Menschlichkeit absprechen kannst...? Klar, alle doof - außer dir! *g
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Du willst hier eben nur rumpöbeln und die deutsche Gesellschaft Nazifizieren
...deine negativen Energien loswerden, aber nicht bei mir...versuche es doch
mal im Fitnesscenter.
Die Gesellschaft Nazifizieren? Nimmst du eigentlich noch deine Medikamente?? Ich wehre mich mit meiner Kritik hier in meinen Beiträgen gegen die linke Scheinheiligkeit, die gerne von den rechten Straftätern erzählt und die eigenen unter den Tisch fallen lässt. An verschiedenen Beispielen habe ich erläutert, daß man sehr skeptisch sein sollte, wenn diese linken Fanatiker von Demokratie und Friedlichkeit sprechen.

Das Typen wie du am liebsten alle Nazis an die Wand stellen wollen ist DESWEGEN so gefährlich, weil Typen wie du zudem auch noch selbst (und ausschließlich sich selbst) das Recht beanspruchen entscheiden zu dürfen, wer eigentlich alles ein Nazi ist. Oder würdest du es dir gefallen lassen, wenn ich nun dir unterstelle ein Nazi zu sein und darauf fußend nun verlange, daß man mit dir sonst was anstellt...? Nein, nein...nur du darfst bestimmen, daß ich ein Nazi bin. Andersrum ist unfair! *g

Deine ganze Einstellung über die Welt und die Menschen ist einfach maßlos selbstgerecht und naiv! Für dich ist es schwarz oder weiß - wobei du selbstredent immer auf der richtigen Seite bist. Und dann jammerst du, wenn sich die Leute in Ermangelung an Gedult über dich lustig machen. :o)

Insiderman:
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Da bist du an mir an der falschen Adresse. Ich lese deine Beiträge und bin mir sicher dass ich kein Demokrat in deinem Sinne sein will.

Ich habe meine eigenen moralischen Vorstellungen und wenn die Mehrheit für etwas ist das ich verabscheue, kann mich die Demokratie mal.
Dann verstehe ich nicht, was dich an den Faschisten stört - ist doch deren Rede! Solange die Mehrheit hinter denen steht sind das scheinbar auch Demokraten - weil sie ja im Interesse der Mehrheit handeln. Und wenn die Mehrheit was Anderes will...dann scheißen die auf die Mehrheit.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ah, also wenn man keine Nazis in Dresden haben will, ist man faschistisch.
Das kommt auf die Methoden an, derer man sich bedient, um seine Meinung durch zu setzen. Der Demokrat überzeugt einfach seine Mitmenschen von seinem Standpunkt. Der Faschist bezwingt alle Konkurrenten mit Gewalt. Nazis aus der Stadt zu verjagen funktioniert nur mit Drohung/Anwendung von Gewalt - ist also offensichtlich faschistischer Natur.

Wenn das anders wäre, wären Nazis ja auch keine Faschisten - solange sie die Ausländer aus Deutschland "nur" vertreiben! ;o)


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

07.02.2012 um 00:27
@krijgsdans
Richtig, könnte natürlich auch vorkommen...



@kakaobart
Vielleicht habe ich deinen Angriff auf die
Linken falsch interpretiert.
Wer sich hier über wen lustig macht...
Reden wir morgen darüber, ok. ;o)
Ich meine natürlich, Heute in einpaar Stunden.
Gute Nacht, Schlaf jut.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

07.02.2012 um 15:27
@fenster
Zitat von fensterfenster schrieb:lediglich ein thread zum aufruf, faschistischer ideologie keine plattform zu bieten
Gut. Gefällt mir.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

09.02.2012 um 11:03
Nazi-Demo am 13. Februar in Dresden voraussichtlich zwischen Hauptbahnhof und Bahnhof Mitte

Der rechtsextreme Fackelmarsch am 13. Februar in Dresden wird voraussichtlich zwischen Bahnhof Mitte und Hauptbahnhof ablaufen. Wie Polizei und Stadt am Mittwoch mitteilten, sei vor allem der 26er-Ring zwischen Wiener Straße und Schweriner Straße betroffen. In diesem sogenannten „Kerneinsatzbereich", der die Könneritz- und die Ammonstraße betrifft, werde es die meisten Absperrungen, Kontrollen und Einschränkungen geben.
http://www.dnn-online.de/dresden/web/dresden-nachrichten/detail/-/specific/Nazi-Demo-am-13-Februar-in-Dresden-voraussichtlich-zwischen-Hauptbahnhof-und-Bahnhof-Mitte-175582725


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

09.02.2012 um 21:39
Das die Faschos am 18. zuhause bleiben kann auch ne Latrinenparole sein.
Daher sind wir auch am 18. in Dresden präsent
Dresden,der Gipfel aller Naziblockaden

Youtube: 2. Mobiclip Dresden Nazifrei 2012
2. Mobiclip Dresden Nazifrei 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: The Antifa Swingers - Dresden Neustadt 2010 - Blockadesong
The Antifa Swingers - Dresden Neustadt 2010 - Blockadesong
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@kakaobart
Deswegen spare ich mir auch Nettigkeiten und sage das man Faschodemos mit allen Mitteln verhindern muss,die einen hocken sich halt wie Thierse auf die Strasse und lassen sich von den Bullen hochhelfen,die anderen lassen sich nichtmal von Wasserwerfern,Pfefferspray und Berliner Schlägerbullen vertreiben.
Faschismus ist keine Meinung,Faschismus ist ein Verbrechen


3x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

09.02.2012 um 21:52
Meine Frage ist,ob es gut abläuft.Ein Beispiel: 10Leute beleidigen einen Nazi,mit Worten und so entsteht der ''Hass'' und so geht es immer hin und her. Es gibt meistens keine Lösung dazu,das beste ist einfach aus den Weg zu gehen also schweigen statt beleidigen.


Wir brauchen keine Nazis,sondern Freiheit!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

09.02.2012 um 22:09
@Warhead

Unterschreibe ich so.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

09.02.2012 um 22:18
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Faschismus ist keine Meinung,Faschismus ist ein Verbrechen
word! bin nach wie vor in dresden am start!
schlafmöglichkeiten sind noch gesucht^^


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

09.02.2012 um 22:20
Villeicht eine dummer Frage, aber wie viele Nazis wollten überhaupt kommen?


1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

09.02.2012 um 22:28
@pirgo
Das Übliche,so 7-10tausend,das Gros aus den hiesigen Freien Kräften und den Kameradschaften,der Rest aus Skandinavien,Polen,Tschechei

@fenster
Nix Schlaf,es wird durchgemacht

@Adler97
Das Maul gehalten wird nicht


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

09.02.2012 um 22:30
@Warhead

Ja in POlen ist der Rechtsextremismus auf einem ganz hohen Niveau.
Könnte das nicht Gegendemostration en geben?


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

09.02.2012 um 22:32
@Warhead Und was bringt es wenn man das Maul öffnet und es kommt immer mehr ''Hass''? ''Hass'' ist keine Lösung,das müssen alle verstehen.


Anzeige

melden