Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dresden, Anonym, Gegendemo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

09.02.2012 um 22:34
@Warhead
kannst mir gern die adresse pn schicken wo noch was los ist^^

ich zeige mich gern solidarisch wenn du am 5. märz nach chemnitz kommst^^

Anzeige
melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

09.02.2012 um 22:35
@pirgo
Vor ein paar Jahren war ich mit der Berliner Antifa in Warschau um den dortigen CSD zu beschützen,3000 Schwule und 1000 Antifas gegen 5000 Bullen und 5000 irre Nazis und Kirchenleute.Danach konnte ich mir das Buch kaufen "Wie ernähren ohne Oberkiefer?"...hab nen Backstein in die Kauleiste bekommen,als wir uns den Bastard kauften wurde der von den Bullen gerettet.Aber die Kirchenpenner rannten obwohl die in der Überzahl waren


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

09.02.2012 um 22:38
@Warhead

Naja Kirchenpennen würde ich Sie jetzt nicht bezeichnen und überhaupt nicht
mit Nazis vergleichen. Ich weiss ja nicht wie's in Polen ist, aber ich komme aus
Serbien und da sind die sogenannten "Kirchenpenner" überhaupt nicht das gleiche wie Nazis.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

09.02.2012 um 22:39
@Warhead

sicherlich hat dir Deutschland "unser super Sozialsystem" neue Zähne verpasst .... kosten deine Trips immer so ein Schweinegeld und warum muss der Steuerzahler dafür aufkommen ?


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

09.02.2012 um 22:40
@Warhead

Naja Kirchenpennen würde ich Sie jetzt nicht bezeichnen und überhaupt nicht
mit Nazis vergleichen. Ich weiss ja nicht wie's in Polen ist, aber ich komme aus
Serbien und da sind die sogenannten "Kirchenpenner" überhaupt nicht das gleiche wie Nazis.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

09.02.2012 um 22:41
@Adler97
Ich will Nazis nicht zu Demokraten erziehen,Nazis und ihre Mitläufer brauchen Grenzen,sie schreien danach.
Ein Tritt in die Fresse hat noch nie jemandes Meinung geändert,der dient jemandes Lust am Weitermarsch zu vermiesen.
Bei der APPD sind uns gelegentlich welche zugelaufen,angezogen durch die Kochfaktura die wir verwendeten.Wenn die dummquatschen drücken wir ihnen ein Bier in die Hand,dann halten sie das Maul und lernen vielleicht was,so haben wir ein paar irre Zeitbomben entschärft


2x zitiertmelden
melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

09.02.2012 um 22:49
@Warhead

Es gab sehr grosse Ausschreitungen, aber da waren keine Nazis.
Mein Cousin war sogar bei diesen Auschreitungen, es waren nur Patrioten und Volksliebende Serben
da.

Vorallem waren es eh nur Kinder von 17 Jahren.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

09.02.2012 um 22:50
@rumpelstilzche
Nee,statt supraleitender Keramik gibts nur Plaste vom Billigsten


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

09.02.2012 um 23:06
@Adler97

Was gibts da zu verstehen? Oder versuchst du auch mit Serienmördern so umzugehen? Heutzutage kann sich jeder im Internet bilden, und wer das nicht will, der hat eben Pech gehabt.
Die Faschos sind einfach dumm, weil sie die Zusammenhänge mit der wirtschaftlichen Lage nicht raffen.

Ich bin auf jeden Fall auch dabei in Dresden.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 00:18
@Warhead


Warhead:
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Deswegen spare ich mir auch Nettigkeiten und sage das man Faschodemos mit allen Mitteln verhindern muss,die einen hocken sich halt wie Thierse auf die Strasse und lassen sich von den Bullen hochhelfen,die anderen lassen sich nichtmal von Wasserwerfern,Pfefferspray und Berliner Schlägerbullen vertreiben.
Das Problem ist der Umstand, daß Typen wie du immer selbst entscheiden - ob etwas eine "Faschodemo" ist...bzw. wer alles ein Faschist sei. Deswegen ist euer politischer Aktivismus auch keine idealistische Aktion - sondern selbstgerechter Eigennutz. Ihr fühlt euch wohl in der Rolle der Richter und Henker. Deswegen hat Deutschland vor euch genauso viel Angst wie vor den Nationalsozialisten.

Wenn es nach dir ginge, wären alle rechten Demos verboten. Aber was machst du, wenn die Faschos neben deiner Demo gegen den G8-Gipfel stehen...mit dem Finger auf EUCH zeigen und behaupten, IHR WÄRT FASCHOS? Bedenke: die Rechte deiner Feinde sind immer auch DEINE Rechte...denn schon morgen bist du vllt. der Feind.

Wie dem auch sei... darf ich dir vllt mal eine ganz andere Frage stellen? Was verstehst du eigentlich unter Faschismus - was ist das eigentlich? Ich frage das, weil ich deine Grundeinstellung für äußerst faschistisch halte und frage mich, wie es sein kann, daß du das offensichtlich anders empfindest.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 00:42
@kakaobart
Ich bin der Feind,ich bin ein Feind der öffentlichen Ruhe und Ordnung,der Feind jeder Ordnung,garantiert aber bin ich dein Feind,denn du verteidigst Ordnung und Hirarchie,zwar nicht die herrschende Ordnung sondern eine etwas andere,noch drastischere.
Und um das mal klarzumachen,die Faschos tun schon genau das was du da schreibst,du entlarvst dich gerade selbst
Zitat von DrakonDrakon schrieb am 06.02.2012:„Wir gehen in den Reichstag hinein, um uns im Waffenarsenal der Demokratie mit deren eigenen Waffen zu versorgen. Wir werden Reichstagsabgeordnete, um die Weimarer Gesinnung mit ihrer eigenen Unterstützung lahm zu legen. Wenn die Demokratie so dumm ist, uns für diesen Bärendienst Freifahrkarten und Diäten zu geben, so ist das ihre Sache… Uns ist jedes gesetzliche Mittel recht, den Zustand von heute zu revolutionieren. Wenn es uns gelingt, bei diesen Wahlen sechzig bis siebzig Agitatoren und Organisatoren unserer Partei in die verschiedenen Parlamente hineinzustecken, so wird der Staat selbst in Zukunft unseren Kampfapparat ausstatten und besolden… Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir.“
Demzufolge ist euch die Waffenkammer der Demokratie vorzuenthalten,wenn Nazis Diskursrechte,Liberalität und Toleranz für sich einfordern dann geschieht das mit dem Ziel selbige abzuschaffen,daher gibt es keine Diskursrechte,keine Liberalität und Toleranz schon gar nicht.Nicht für jene die seit der Widervereinigung um die 200 Menschen totschlugen,verbrannten,erschossen,erstochen,aus Häusern und vor Züge geschmissen haben,von der Dunkelziffer ganz zu schweigen.Und wenn jemand rechten Terror mit Linkem vergleicht,dann frage ich mit schneidender rhetorischer Schärfe wo die Gräber der Opfer der links verorteten Morde zu finden sind


1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 01:10
Mist dieses Jahr häng ich fest, weis nicht wie ich hinkommen soll. Hoffentlich kann ich wenigstens nach Chemnitz.

Bin besonders sauer, weil man vorhin die Imunität von 2 Linken Bundestagsabgeordneten Aufgehoben hat und diese nun wegen einer NPD Anzeige verfolgt.

Das darf nicht durchgehen, das der Braune Dreck Mordet und Friedliche Demonstranten gejagt werden.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 01:13
@kakaobart
Da gibts gar nichts zu "entscheiden" oder zu "richten".

Zwei Mal die selbe Nummer verfängt nicht.

Auch nicht mit Modernisierung.
Das ist praktisch ein Automatismus.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 03:08
@Schrotty
Du hängst nicht fest...guckst du hier

http://antinazibus.blogsport.de/ (Archiv-Version vom 12.02.2012)

hier

http://www.dresden-nazifrei.com/index.php?option=com_content&view=article&id=51%3Abusse&catid=38&Itemid=56&lang=de (Archiv-Version vom 03.03.2012)

http://linksrhein.blogsport.de/2011/01/28/konstanzer-antifa-bus-nach-dresden-am-19-2-2011

http://antifa-nt.de/?p=775

http://antifa-cottbus.de/index.php?option=com_content&view=article&id=126:am-1902-ab-nach-dresden-mit-bus&catid=46:kurzmeldungen (Archiv-Version vom 19.05.2011)


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 03:31
Eigentlich schade, das solche Demos und Gegendemos nicht im TV übertragen werden. :D
Wenn Nazis und AntiFa sich auf`s Maul hauen, trifft es jedesmal den Richtigen, dass ist ja das Schöne dabei. :D
Da bekommt das Wort "Extrem(isten)-Sport", gleich eine ganz neue Bedeutung. :D
Blöd ist nur, dass immer alles gestoppt wird von den Bullen. Wir zahlen doch keine Steuern, damit sie dem "Normalbürger" den Spass verderben. :D

Könnten Allmy-User, welche teilnehmen, nicht so Fähnchen mit "I love Allmy" an der Sturmmaske tragen, oder so. Dann würde ich zuhause vor der Glotze auch zum Anfeuern puscheln. :D
Eigentlich würde ich ja auch gern mitmachen, aber ich könnte mich echt nicht entscheiden, wem ich als erstes was auf`s Maul hauen soll, den doofen Nazis, der blöden AntiFa, oder den Bullen?!
Außerdem wäre ich damit wohl auch überall in der Minderheit, was irgendwie unfair wäre. :D


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 03:44
@Wolfshaag
Komm doch einfach mal bei mir vorbei,ich hab ne hübsche Sichel für dich,katzbachstraße 32,bei Maecker klingeln,ich steh auf Adrenalin und Dreck fressen


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 03:46
@Warhead
Eine Sichel? Was soll ich denn damit? Ich benutze ungern Waffen. ;)


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 03:49
@Wolfshaag
Was,keine Zähne in Hals und Wange schlagen??Ich hinterlasse gerne bleibendes,etwas was schlecht abheilt


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 03:50
Keine Frage, Widerstand!

Aber...... eins weiss ich, als bei uns in Köln die letzte große Nazi Demo + Gegendemo war.... hamm die Nazis keine Steine in Schaufenster geschmissen.


Sollen sich ruhig alle in die Fresse hauen bis es keinen Morgen gibt.
ABER BITTE kann man nicht die Autos, Fenster, Schaufenster etc... heile lassen dabei?

Oder ist das ein besonders tiefsinniger Ausdruck linker Demonstranten mit dem Sie gegen Rechts demostrieren? Den ich nicht verstehe.


Anzeige

melden