Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dresden, Anonym, Gegendemo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 03:56
@Warhead
Wie gesagt, ich bin nicht sonderlich gewalttätig, wenn man mich nicht zwingt und höre eigentlich immer auf, wenn der Gegner kampfunfähig ist. Bleibende Schäden/Verletzungen wollte ich auch noch nie hervorrufen. ;)
Übrigens wirft Deine Gewaltgeilheit kein gutes Licht auf Dich und Dein Anliegen, mein lieber @Warhead
:D
Ach ja, poste bitte nicht Deine Stadt/Dorf in dem Du wohnst, sonst kommt am Ende noch wirklich einer vorbei, haut Dich und ich muss dann erklären warum ICH das nicht war. Sehr zeitraubend und außerdem nicht Allmyregel-konform. :D

Anzeige
melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 03:58
@Hammelbein
Ich weiss nicht recht wie ichs erklären soll.Links und gleichzeitig intelligent sind Attribute die nicht zwangsläufig in ein und derselben Person zueinander finden,manchmal korrespondiert linke Gesinnung mit einem ausgesprochen grenzdebilen Geist


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 04:01
@Wolfshaag
Ich bin nicht gewaltgeil,keineswegs,ich bin faul wie Sau,aber wenn ich in eine Auseinandersetzung gerate und nicht gleich eins auf die Zwölf kriege verfalle ich in einen Wahn und werd zum Psycho


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 04:03
@Warhead

Ach, ich will keinem Linken und schon gar nicht der Mehrheit der Linken Dummheit unterstellen.

Es kotzt mich einfach nur an was die ständig fürn Chaos hinterlassen.
Soll jeder leben wie er mag und für was er mag, solang er nicht die rechte Hand gen Himmel streckt.

ABER.... diese Scheiss Sachbeschädigungen die STÄNDIG bei den Demos passieren sind einfach absolut unnötig.


Ein Ex Kollege von mir war auch radikaler Linker, kein Antifa, prügelte aber auch gerne auf Demos und zündelte mit vorliebe dabei Mülltonnen an und fands voll toll Autos zu kippen.

Irgendwann mal hat jemand ne Schramme in SEINEN Wagen gefahren...
Boah was da los war, ich dachte der rastet aus! :D


Ich finde die sollten alle ihre eigenen Autos mitbringen und DIESE verschrotten, dazu noch ihre Fenster ausbauen mitbringen und DIESE verschrotten und wenn es geht bitte auch die Pflastersteine aus der eigenen Straße mitbringen!

Soviel Sozialen Geist mutmaße ich jedem Linken zu! :D


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 04:11
@Warhead
Dann kann ich Dir nur raten, Dich in einem Kampfsportverein anzumelden, das beruhigt Nerven und Geist. Dann bist Du auch bei Auseinandersetzungen viel gelassener und bekommst auch nicht immer direkt eine auf`s Maul. :D
Nach einer gewissen Zeit wirst Du sogar ein Gespür dafür entwickeln, wann es wo knallen wird und wenn Du schlau bist, gehst Du, solange es stressfrei geht. ;)

Nebenbei Psycho werden bringt doch nix, da schlägst Du doch nur unkontrolliert um Dich. Ein Kampfsportler macht dann einfach seine Deckung dicht und tritt Dir mit ein, zwei "Low-Kicks" den Oberschenkelmuskel, bzw. Knochen kaputt und Du liegst im Dreck. Ganz egal, wie Psycho Du bist. ;)


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 04:11
@Hammelbein
Da gabs mal eine autonome Grundsatzdiskussion in der Radikal.Einer schrieb die Zeit zwischen Wurf und Aufprall des Pflastersteins sei Freiheit,wenn auch nur eine temporäre Freiheit so sei es doch Freiheit...Mnja


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 04:14
@Wolfshaag
Ich hab WT gemacht...öde,nach Regeln und so Zeugs


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 04:20
@Warhead
Oho, Mister Kettenfaustschlag. :D
Na ja, vielleicht hast Du dann den Sinn und Zweck von Kampfsport auch einfach nicht ganz verstanden. :D
Sonst wüßtest Du ja, das "Regeln und so Zeugs" eher dem Erlernen der Technik und dem "Schutz" des Trainingspartners dienen, im Ernstfall beachtet sie doch niemand.
Weswegen Du aber schlecht heilende Verletzungen und bleibende Schäden verursachen möchtest und zum Psycho wirst, erklärt sich mir immer noch nicht.^^


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 04:23
@Wolfshaag
Ich hab ADHS


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 04:31
@Warhead
Dann solltest Du erst recht wissen, dass Du solchen Situationen aus dem Weg gehen solltest und Dich behandeln lassen, bzw. mit Deinem Therapeuten darüber reden. Jedenfalls ist auch eine solche Störung kein Freibrief, um Leuten dauerhaften Schaden zufügen zu wollen.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 04:40
@Hammelbein ja, das nervt mich auch, fensterscheiben ner bank oder der polizei einzuschmeißen ist eine sache, aber normale fenster von irgendwelchen geschäften geht gar nicht. die autos von anwohnern anstecken auch nicht.


@Warhead ich finde das unverantwortlich, ein schlag aufs ohr und die person hat möglicherweise bis zu ihrem lebensende schwindel gefühle.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 04:56
das juckt doch dem @Warhead nicht hier geht es mal Richtig eine in die Fresse zu hauen "sorry ich benutze seine Worte" am besten den Unterkiefer raus hauen ...

So sieht Leider auch die Linke Extreme Seite aus @25h.nox


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 14:24
@Warhead Danke dir :) aber es liegt weniger am Fahren, als am Finanziellen. Denoch schau ichmir das an, vielleicht geht doch was.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 14:31
Ein schöner Artikel vom Spiegel ,die Nachbarn und ihre Interessen:

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-814257.html#spRedirectedFrom=www


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 14:32
Sry ist Fehlpost!


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 14:42
Zitat von pirgopirgo schrieb:Villeicht eine dummer Frage, aber wie viele Nazis wollten überhaupt kommen?
In diesem Jahr wird nur mit 1500 bis 2000 Nazis gerechnet, weil die „Junge Landsmannschaft Ostdeutschland“ ihre Demos am 11., 13., und 18. Februar abgesagt hat.
Dann müßen die Nazis eben zwei oder dreimal durch die Dresdner Straßen getrieben werden, damit alle etwas davon haben. ;)
Notfalls stehen auch noch 4500 Polizisten zur Verfügung. :)

Aber es gibt auch ein schönes Rahmenprogramm:

Zeitplan der Gegenaktionen am 13. Februar 2012

ab 10 Uhr - Frauenkirche geöffnet

15 Uhr - Gedenken an die Opfer des 13. Februar 1945 auf dem Heidefriedhof (Bustransfer zum Heidefriedhof und zurück: Abfahrt 14 Uhr Rathaus, Kreuzstraße; 13.45 Uhr Tolkewitz, Haltestelle Kretschmerstraße; 14.15 Uhr Albertplatz, DVB-Hochhaus, 14.15 Uhr Rathaus Cotta, Haltestelle Altcotta; 13.45 Uhr Pirnaer Landstraße, Haltestelle Altleuben)

15 Uhr - Gedenkveranstaltung der Evangelischen Kirche und des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge auf dem Johannisfriedhof, Wehlener Straße 13, Gedenkrede: Prof. Werner Patzelt (TU Dresden), Lesung von Schülern der 88. Mittelschule

17 Uhr - Auftakt für die Menschenkette am Rathaus mit der Rede des amtierenden Oberbürgermeisters Dirk Hilbert (FDP)

18 Uhr - Die Menschenkette schließt sich um die Dresdner Innenstadt

18 Uhr - Angelusgebet mit Bischof Joachim Reinelt an den Stolpersteinen vor der Kathedrale, Schlossplatz

18 Uhr - Abendandacht mit Zeitzeugen des 13. Februars, Frauenkirche

18.15 Uhr - Gedenkgottesdienst in der Kathedrale mit Bischof Joachim Reinelt

18.15 Uhr - Dresdner Gedenkweg, Neumarkt

18.30 Uhr - Aktion "Zehntausend Kerzen für Dresden" auf dem Neumarkt

19 Uhr - Andacht mit Pfarrer i. R. Nikolaus Krause in der Trinitatiskirchruine, Trinitatisplatz

19.30 Uhr - Friedensgebet mit Pfarrerin Beate Damm in der Weinbergskirche Trachenberge

20.30 Uhr - Ökumenischer Gottesdienst mit Pfarrer Friedrich Schorlemmer in der Kreuzkirche

21.30 Uhr - Stilles Gedenken an der Gedenktafel des ehemaligen "Judenlagers Hellerberge", Radeburger Straße

21.45 Uhr - Geläut aller Glocken der Dresdner Kirchen

ab 22 Uhr - Nacht der Stille an der Frauenkirche, Wachen und Beten für die Überwindung von Rassismus, Krieg und Gewalt in der Frauenkirche

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=6898:was-geht-ab-am-13-und-18-februar-in-dresden?-der-endstation-rechts-überblick&Itemid=419


1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 16:53
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich bin der Feind,ich bin ein Feind der öffentlichen Ruhe und Ordnung,der Feind jeder Ordnung,garantiert aber bin ich dein Feind,denn du verteidigst Ordnung und Hirarchie,zwar nicht die herrschende Ordnung sondern eine etwas andere,noch drastischere.
Wenn du der Feind der Ordnung und des Friedens bist - warum solltest DU dann jene Recht haben, die du den Faschos mit Selbstverständlichkeit absprichst?

Antworte mir doch mal auf meine Fragen - ich versuche eine konstruktive Diskussion mit dir zu führen...ohne dich herab zu werten oder zu beleidigen.

Wieso solltest du demokratische Rechte haben, wenn du sie erklärtermaßen dafür nutzen willst, die Rechtstaatlichkeit zu übergehen und damit die Demokratische Ordnung sabotierst?

Was ist eigentlich ein Faschist? Hier wird inzwischen seit neun Seiten dazu aufgerufen die Faschos zu stoppen. Dabei habe ich mehrmals Parallelen zwischen denen und den linken Wortführern hier aufgezeigt und gefragt, warum DIE Faschos sind - und ihr nicht. Hier lesen doch auch andere mit...auch sehr junge Leute - zeigt denen doch mal, daß ihr wisst, wovon ihr redet! :o)

Ich habe nämlich bis jetzt das Gefühl, daß die meisten Linken hier nur Mitläufer sind und schon ahnen, daß sie einer Diskussion über ihren Hauptfeind nicht gewachsen sind...und diese Diskussion deswegen meiden.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Demzufolge ist euch die Waffenkammer der Demokratie vorzuenthalten,wenn Nazis Diskursrechte,Liberalität und Toleranz für sich einfordern dann geschieht das mit dem Ziel selbige abzuschaffen,daher gibt es keine Diskursrechte,keine Liberalität und Toleranz schon gar nicht.
Wenn, dann sollte sie allen Extremisten vorenthalten sein. Das Problem würde aber die Definition - oder genauer - die Grenze sein, ab der man seine Grundrechte aberkannt bekommt. Die politische Landschaft würde sich in zwei Klassen aufteilen: die Legalen und die Illegalen, wobei die Legalen regelmäßig Schmutzkampanien als politisches Instrument nutzen würden, um jegliche Konkurrenten ins illegale Lager zu verschieben. Die ganze Politik - der Ideenwettstreit - würde erliegen! Deutschland wäre wieder eine DDR.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Und wenn jemand rechten Terror mit Linkem vergleicht,dann frage ich mit schneidender rhetorischer Schärfe wo die Gräber der Opfer der links verorteten Morde zu finden sind
Die Opfer der RAF liegen auf ganz normalen Friedhöfen. Die Zivilisten, die z. B. im Kosovo-Konflikt durch die Bomben unserer damaligen Regierung umkamen - einem Krieg, der von Rot/Grün initialisiert wurde - liegen teilweise in Massengräbern. Ich weiß sehr gut, daß es die Opfer der Rechten gibt - es sind mehr, als es irgendwie zu verharmlosen wäre...aber das die Linken ihre Hände ernsthaft in Unschuld waschen wollen ist dreiste politische Propaganda! Linke sind Mörder!

Man lese einfach nur mal deine eigenen Beiträge hier...deine Verherrlichung von Gewalt. Du gefällst dir in der Rolle des "ultrabrutalen Gewalttäters", vor dem man Angst haben sollte. Das dieses Image bei den Linken allgemein sehr beliebt ist sieht man, wie bereits erwähnt, an den angebotenen Produkten dieses linken Shops, der hier gelegentlich per Werbebanner verlinkt ist.

Eure ganze Ideologie definiert sich durch Gewalt. Immer gibt es irgend ein Feindbild - und dieses Feindbild ist immer SOO schlecht, daß man es unbedingt umbringen muß. Ohne fairen Prozess. Denn ihr irrt euch nie und wenn ihr jemanden als Unmensch ausgemacht habt, dann verdient der nunmal den Tod.
Euer ganzes Auftreten passt schon lange nicht mehr in unsere Zeit. Ihr seid von gestern - eure Szene ist der Tummelplatz von abenteuerhungrigen Teenagern die mal Bock auf ne kleine Revolution haben. Nach 5-15 Demos und dem ersten blauen Auge am EIGENEN Leib ist die Luft dann raus und die Revoluzzer von gestern werden die Spießer von morgen. Zurück bleiben ein paar Lernverweigerer, die selbst mit 30 Lebensjahren noch mit diesen albernen T-Shirts aus dem erwähnten Shop rumrennen. Irgendwelche Motive mit Molotov-Coktail und aggressiven Parolen...und dann rumheulen, daß euch politisch niemand ernst nimmt - und euch niemand haben will.

Wer gegen euch ist wird damit natürlich zum Faschist. Ein Mechanismus aus dem Mittelalter: wer kein guter Christ ist, ist ein Diener des Teufels! Mit dieser Moral müsst ihr euch nicht ernsthaft mit Kritik von Außen auseinander setzen. Das ist sehr bequem und selbstgerecht - und es ist auch eure größte (!) Schwäche: denn diese mangelhafte Fähigkeit zur Selbstkritik ist der Grund, warum ihr immernoch von gestern seid und es weiter bleiben werdet. Eure Methoden stammen aus Jahrzehnten, als man noch meinte einen politischen Gegner nur mit roher Gewalt unterwerfen zu können...weil damals die medialen Mittel fehlten ihn vor einer breiten Öffentlichkeit argumentativ zu zerlegen. Daher ist das Organisieren von Gewalt auch das Einzige, was ihr gut drauf habt...man sieht hier im Thema, das Diskutieren eher nicht zu euren stärken zählen. Man gucke sich nur an, wie oft ihr alleine hier im Thema einem Diskussionskontrahenten aus hilflosigkeit unterstellt ein Nazi zu sein - ich wünschte Bill Gates würde für jede Unterstellung fünf Euro an die Krebshilfe spenden.

Spannend finde ich hier im Thema auch all die vielen Beteuerungen der "gemäßigteren" Linken, die immer wieder erklären gegen Gewalt zu sein. Und vor allem gegen diese Linken, die solche Gewalt anwenden. Ich habe hier in dieser Diskussion nicht eine einzige (!) Distanzierung von dir und deinen gewaltverherrlichenden Äußerungen gelesen...statt dessen verhalten sich die angeblich pazifistischen Linken stets solidarisch! Ich habe das schon in vorherigen Beiträgen aufgezeigt, daß es keine "gemäßigtere" Linke gibt - sondern nur die Schläger und die, die nicht so gut im Hauen sind und euch dafür unterstützen, indem sie eure Straftaten vertuschen und verharmlosen, damit ihr weiterhin "freie Bahn" habt. Ihr werdet natürlich etwas anderes behaupten - aber eurer Verhalten hier im Forum erzählt doch letztlich viel mehr als tausend Propaganda-Lügen. Die Leser (darunter auch 12 Jährige, die sich jetzt in diesem Moment ihre erste, eigene Meinung über euch bilden) können das alles selbst sehen und beurteilen.


3x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 17:02
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Was ist eigentlich ein Faschist? Hier wird inzwischen seit neun Seiten dazu aufgerufen die Faschos zu stoppen. Dabei habe ich mehrmals Parallelen zwischen denen und den linken Wortführern hier aufgezeigt und gefragt, warum DIE Faschos sind - und ihr nicht. Hier lesen doch auch andere mit...auch sehr junge Leute - zeigt denen doch mal, daß ihr wisst, wovon ihr redet! :o)
Faschismus (italienisch fascismo) war ursprünglich die Selbstbezeichnung jener rechtsgerichteten Bewegung, die Italien unter Benito Mussolini von 1922 bis 1943 beherrschte (→ Italienischer Faschismus). Schon in den 1920er Jahren weiteten Gegner dieser Bewegung den Begriff auch auf andere rechtsradikale, autoritäre, totalitäre und nationalistische Regimes, Diktaturen und politische Gruppen aus, besonders auf den deutschen Nationalsozialismus (siehe dazu Zeit des Nationalsozialismus). Der Begriff bezeichnet dann auch die von solchen Regimes und Tendenzen geprägte Epoche der Geschichte Europas von 1918 bis 1945.[1]



Wikipedia: Faschismus


Du darfst auch Faschist nicht mit Anarchist verwechseln.Auch darfst du nicht fehlinterpretieren und denken, jeder der keine Nazis hier haben will, wäre ein Faschist.

Dann wirds dir klarer.


1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 17:03
@kakaobart Also jetzt reichts mir aber langsam, ich bin ein Linker und gegen Gewalttaten.
Ich muß mir als Linker nicht nachsagen lassen, das wir Gewalt verherrlichen.

Und was das Thema Faschisten und anderes Braunes Gesokse angeht, spricht doch wohl die Geschichte zwischen 1933 und 1945 für sich selber. Wer Auschwitz und den Holokaust verleugnet und Ausländerfeindliche Parolen veröffentlicht, ist nicht tragbar.


1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 17:28
@insideman
„Faschismus als übergeordneter Gattungsbegriff eignet sich mithin allenfalls für die Bewegungsphasen der drei genuin entstandenen, gemeinhin so genannten Faschismen in Deutschland, Italien und Japan. Als umfassender Begriff für die Regimephasen trägt der Ausdruck hingegen nicht und kann der völlig unterschiedlichen Herrschaftsabsicherung nicht gerecht werden. Es würde daher der historischen Wirklichkeit wie auch dem historischen Selbstverständnis der damaligen Regime in Berlin, Rom und Tokio besser entsprechen, den abgegriffenen Faschismusbegriff aufzugeben.“

– Bernd Martin
Ebenfalls aus deiner Quelle (Wikipedia) zitiert. Faschismus ist ein riesiger Begriff - deswegen will ich auch von den Linken hier wissen, wie SIE Faschismus definieren. Ich muß wohl aus meiner Diskussionsstrategie keinen Hehl machen, daß ich vorhabe ihnen nachzuweisen, daß sie selbst relevante Elemente des Faschismus in sich haben.

Jedenfalls bin ich auf die Definition von Warhead sehr gespannt - da die Anwendung von Gewalt zur Niederschlagung politischer Feinde für mich relevantester Aspekt des Faschismus ist.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Du darfst auch Faschist nicht mit Anarchist verwechseln.Auch darfst du nicht fehlinterpretieren und denken, jeder der keine Nazis hier haben will, wäre ein Faschist.
Da hast du teilweise sehr recht! Es geht nicht darum, daß man ein Faschist wird, wenn man Nazis verachtet. Es geht mir AUSSCHLIESSLICH um die Methoden seinen Standpunkt durch zu setzen. Und Gewalt ist eben die Methode der Faschisten - für mich. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob man selbst zu haut, oder dem Schläger durch Solidarität den Rücken frei hält.

@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Also jetzt reichts mir aber langsam, ich bin ein Linker und gegen Gewalttaten.
Ich muß mir als Linker nicht nachsagen lassen, das wir Gewalt verherrlichen.
Ich werde mir öffentlich bei dir entschuldigen, wenn du dich öffentlich Warhead und seine Methoden verurteilst! Mein Wort drauf! :o)


Anzeige

1x zitiertmelden