Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dresden, Anonym, Gegendemo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 17:34
@kakaobart Gewalt war nie mein Mittel, als bekennender Pazifist gehts wohl schlecht.

@Warhead verurteilen..... geht nur, wenn die Gewalt von ihm ausginge. Er hat ein Recht, sich gegen Gewaltakte zu Wehren.

Randalierer vom sogenannten Autonomen Block, die aus einer Friedlichen Demo, eine Strassenschlacht machen und damit Unschuldige und Unbeteiligte in große Gefahr bringen, ohne dazu Provoziert worden zu sein, verurteile ich aufs entschiedenste.

Sowas führt zu nichts, im Gegenteil, es bringt einen, zu Recht, vorgebrachten Protest in Diskredit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 17:34
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Ebenfalls aus deiner Quelle (Wikipedia) zitiert. Faschismus ist ein riesiger Begriff - deswegen will ich auch von den Linken hier wissen, wie SIE Faschismus definieren.
Gut ich bin kein Linker aber ich erklärs dir trotzdem.

Du fragtest wer denn für die ein Faschist sei.


Nazis, welche die ihnen nachtrauern und ihre Verbrechen in der Vergangenheit verharmlosen/leugnen/gutheißen, welche die gegen Ausländer hetzen, welche die gegen Minderheiten hetzen.....

Faschist ist nicht, wer gegen Faschisten ist. Wäre er ja gegen ich selbst, wär ganz schön komisch nicht wahr?
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Und Gewalt ist eben die Methode der Faschisten
Das bedeutet nicht dass Gewalt NUR von Faschisten verübt werden kann.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 18:26
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:verurteilen..... geht nur, wenn die Gewalt von ihm ausginge. Er hat ein Recht, sich gegen Gewaltakte zu Wehren.
Ich zitiere dir mal, wie er das sieht:
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Deswegen spare ich mir auch Nettigkeiten und sage das man Faschodemos mit allen Mitteln verhindern muss,die einen hocken sich halt wie Thierse auf die Strasse und lassen sich von den Bullen hochhelfen,die anderen lassen sich nichtmal von Wasserwerfern,Pfefferspray und Berliner Schlägerbullen vertreiben.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich will Nazis nicht zu Demokraten erziehen,Nazis und ihre Mitläufer brauchen Grenzen,sie schreien danach.
Ein Tritt in die Fresse hat noch nie jemandes Meinung geändert,der dient jemandes Lust am Weitermarsch zu vermiesen.
So machen das die pazifistischen Linken halt. Das ist euer Trick: natürlich ist Gewalt schlecht - theoretisch auch die von Linksextremisten! Aber in der Praxis kommt linke Gewalt nicht vor, da sie lediglich eine Reaktion auf rechte Gewalt ist und somit als Notwehr/Nothilfe angesehen werden muß.

Der Vollständigkeit wegen zitiere ich mich mal eben selbst, damit jeder am aktuellen Beispiel sieht, wie offensichtlich es ist:
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Ich habe das schon in vorherigen Beiträgen aufgezeigt, daß es keine "gemäßigtere" Linke gibt - sondern nur die Schläger und die, die nicht so gut im Hauen sind und euch dafür unterstützen, indem sie eure Straftaten vertuschen und verharmlosen, damit ihr weiterhin "freie Bahn" habt. Ihr werdet natürlich etwas anderes behaupten - aber eurer Verhalten hier im Forum erzählt doch letztlich viel mehr als tausend Propaganda-Lügen.



1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 18:33
@kakaobart hm sind echt krasse Formulierungen, die ich nicht gut heiße. Auch wenn du es nicht glaubst, aber solche Methoden sind nicht die Meinen. Und das hab ich vorhin auch offen geschrieben.
Natürlich giebt es die gemäßigten Linken. Friedliche Demonstranten, die Argumentativ vorgehen.

Aber wie heißt es doch so schön, eine Falsche Meinung ist leider auch ne Meinung und egal was Gewalt ablehnende Linke Dir sagen, Du schmeißt alle in einem Topf.

Schade eigentlich, so kommt kein konstruktiver Dialog zustande.


1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

10.02.2012 um 22:16
@kakaobart
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:So machen das die pazifistischen Linken halt. Das ist euer Trick: natürlich ist Gewalt schlecht - theoretisch auch die von Linksextremisten! Aber in der Praxis kommt linke Gewalt nicht vor, da sie lediglich eine Reaktion auf rechte Gewalt ist und somit als Notwehr/Nothilfe angesehen werden muß.
Ich hoffe du bist nicht so naiv zu glauben, @Warhead sei ein Sprecher der pazifistischen Linken. Dies hat er, meines Wissens nach auch nie behauptet. Ich wüsste noch nichtmal, dass er geschrieben hat, er sei Pazifist.
Demnach sind solche Aussagen, aufbauend auf deine Diskussion mit ihm fehl am Platz.

Ich selbst bin links und Pazifist. Ich selbst bin auch auf solchen Demonstrationen, hatte es aber noch nie nötig Gewalt anzuwenden, wie auch immer diese aussehen würde.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

11.02.2012 um 01:39
@Wolfshaag
Jaja,ich weiss,WT sieht richtig scheisse aus,richtig epileptisch gar,nix mit Ästhetik,gib mir Tiernamen und so Zeugs,aber zu nem adhsler mit gestörten Körpergefühl passt es hervorragend.
Im Übrigen bin ich schon gestopft mit Titan im Kreuz,gebrochene Wirbel noch und nöcher,alle paar Jahre,ist meine Spezialität.Im September bin ich erst vom Hochbett geflogen,hab die Leiter weggehauen...jaja,die Körperkoordination im Raum...beim Runterklettern bin ich abgerutscht,aus über zwei Meter Höhe punktgenau auf dem Arsch gelandet.Der Grossteil der kinetischen Energie wurde von dem Titankrempel im BW10 inhaliert,das verbleibende Drittel federte der LW2 weg,der war vor zwanzig Jahren schon mal Matsch,war ne schöne Stauchung,an der arbeite ich mich immer noch ab


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

11.02.2012 um 01:43
@Schrotty
Am Finanziellen solls nicht scheitern,Leute ohne Kohle werden meist gratis chauffiert.Habs beim Wendlandtrail schon erlebt das sie Leuten die vor überbuchten,übervollen Bussen standen,dreissig Euro in die Hand drückten mit dem Kommentar,fährste halt Bahn


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

11.02.2012 um 01:52
@Warhead
Was Dir aber immer noch kein Recht gibt, Anderen absichtlich bleibende Schäden zuzufügen. ;)
ADHS hin, oder ADHS her. ;)


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

11.02.2012 um 02:25
Zitat von bitbit schrieb:Lesung von Schülern der 88. Mittelschule
Was man auf dieser Schule wohl lernt??
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Spannend finde ich hier im Thema auch all die vielen Beteuerungen der "gemäßigteren" Linken, die immer wieder erklären gegen Gewalt zu sein. Und vor allem gegen diese Linken, die solche Gewalt anwenden. Ich habe hier in dieser Diskussion nicht eine einzige (!) Distanzierung von dir und deinen gewaltverherrlichenden Äußerungen gelesen...
Ich verherrliche keine Gewalt,das versuchst du bemüht herbeizuinterpretieren,in den 44 Jahren meiner Existenz habe ich es auf Null Anzeigen wegen Gewaltdelikten gebracht,im Knast sass ich wegen Schwarzfahrens,vor Gericht wegen demolierter Telephonzellen,Autos,Ampeln oder weil ich gegen Lichtmasten trat,allemal besser als auf Menschen einzustiefeln.
Aber nach nem zehntätigen Vipassanaretreat sank die Zahl des Telephonzellenverbrauchs rapide,und seitdem ich regelmässig mein DL-Amphetamin schlürfe bin ich richtig milde.Hierzulande kann man nichtmal in den Wald fahren um laut zu brüllen,da steht gleich der Förster mit den Bullen da und meckert rum.
„Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Suizid treiben, einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.“
Strukturelle Gewalt ist hierzulande vollkommen normal,sei es nun durch Ausgrenzung von Schülern die man trotz Hochbegabung in Sonderschulen steckt,sei es durch Ausgrenzung von Hartzempfängern,durch Segregation und Gentrifizierung ganzer Stadtteile,mittels regelrechter Hetzjagd auf Konsumenten dieser oder jener illegalisierten Droge,jeden Tag trifft das gewalttätige Mobbinglotto ne andere Schicht.Da machen alle mit,im Bundestag angefangen über die Medien bis zum Stammtisch.In den Kirchen,der katholischen wie auch der evangelischen,ist Gewalt von vorn bis hinten in der Bibel zu finden,Sex´n Crime wohin man schaut,ein Gesplatter ohnegleichen,dagegen sind die Machwerke Rob Zombies nur müder Abklatsch,und erst die rituelle,sexuelle Gewalt mit der sich die Kirchen den Nachwuchs sichern,denn zu nichts anderem diente die Vergewaltigung von Kindern früher.Ratzinger macht mit und vertuscht und schweigt noch da,wo schon alles offensichtlich ist.
Aber wehe es gibt Rabatz auf ner Demo die sich genau diese ekelhafte,schleimige,dahergeheuchelte Bigotterie richtet

23225 ori

Hackbrett du bist so widerlich,ich kann mit Worten nicht ausdrücken wie widerlich,deine ganze aufgesetzte Empörung hat die Konsistenz dickflüssiger Gallerte

achja..hier haste deine Definition

Youtube: Konstantin & Commander: Der Faschist
Konstantin & Commander: Der Faschist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

11.02.2012 um 02:50
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:hm sind echt krasse Formulierungen, die ich nicht gut heiße. Auch wenn du es nicht glaubst, aber solche Methoden sind nicht die Meinen
Dafür wurdest du soeben ein Opfer der Methoden Kakaobarts,er zerrt sich einfach das was er braucht aus dem Kontext,in diesem Fall durch weglassen der unteren Hälfte
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Bei der APPD sind uns gelegentlich welche zugelaufen,angezogen durch die Kochfaktura die wir verwendeten.Wenn die dummquatschen drücken wir ihnen ein Bier in die Hand,dann halten sie das Maul und lernen vielleicht was,so haben wir ein paar irre Zeitbomben entschärft
Pssst...man nennt das auch Gehirnwäsche...oder Infoguerilla,klar,Führungskader kriegen wir so nicht aufs Glatteis,aber Mitläufer und potentielle Kader haben wir des öfteren umgedreht

AU0067 gr

die sehen Kochfaktura und denken wir sind die Kameraden,dabei hat Goebbels diese Schrift verboten


1x zitiertmelden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

11.02.2012 um 03:39
Interessant, Weitermachen! :)

Mal gucken von wo der erste Stein fliegt. Könnt Wetten die Linken machen wiedermal mehr Stress als alles Wert ist^^
Würd das nicht hier stehen wüsst ich nichtmal was von der Demo die ja nur 20Minuten Autobahn entfernt ist. Könnt man sich ja direkt angucken fahrn.
Kommt doch klar mit denen, die wollen Demonstrieren und nicht alles kaputthauen wier die Steinebuddler von der Antifa...

traurig ist das alles! Rechts verbieten? Klar! Aber dann auch Links! Ich symphatisier hier nichts! Bin nur der Meinung das es Meinungsfreiheit gibt. Klar ist ne Blockade auch Meinungsfreiheit, aber die Ausschreitung die da kommen werden kosten den Steuerzahler wieder nen haufen Kohle. Auch wenn da "nur wieder teuer Versicherte Bonzenkarren" stehen. Aber das Polizeiaufgebot muss auch bezahlt werden. Alles Mist sowas. Warum nicht mal gegen die hohen Spritkosten bzw. die hohen Lebenshaltungskosten auf die Strasse gehen?

MfG Heppy™


1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

11.02.2012 um 03:46
@Heppy
Ich sagte es schon mehrmals,die Propaganda von Geschichtsrevisionismus,Kriegsschuldlügen,Bombenholocoust und der Versuch aus Tätern Opfer zu machen ist keine Meinung sondern selbst ein Verbrechen,nichts anderes ist dieser erbärmliche Fackelzug,deutsche Täter sind keine Opfer.Und für umgekommene Zwangsarbeiter und KZ-Aufräumkolonnen findet dieser Fackelzug nunmal nicht statt.


1x zitiertmelden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

11.02.2012 um 03:49
die stellen sich doch nicht als Opfer dar^^ lediglich aufzeigen das sie noch da sind ;-)

MfG™


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

11.02.2012 um 03:53
@Heppy
Die Faschos stilisieren sich permanent als Opfer,weil Opfer dürfen alles,lügen,Fakten verdrehen,hetzen...
In diesem Falle machen sie zusätzlich aus Tätern Opfer


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

11.02.2012 um 04:00
Rechtfertigt aber noch keine Randale, von beiden Seiten nicht^^ Fand es in SFB schon drollig was da abging... Dabei verhalten die "Faschos" wie du sie nennst sich aber friedlich. Im Gegensatz zu den "Punkern" wie ich sie nenne. Die haben nämlich schon Dreck gemacht und rumgepöbelt bevor da auch nur ein einziger "Fascho" war. Da hat sich vorher schon kein "normaler" wegen denen Richtung Bhf getraut. Da haben meine Eltern schon mitbekommen wer auf Stress auswar.
Aber das ist ja scheinbar nur hier so gewesen...

MfG Heppy™


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

11.02.2012 um 04:03
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Würd das nicht hier stehen wüsst ich nichtmal was von der Demo die ja nur 20Minuten Autobahn entfernt ist. Könnt man sich ja direkt angucken fahrn.
Interessant... Du wohnst nun schon in der Nähe Dresdens und weißt nichts über die "alljährliche" Naziaufläufe?


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

11.02.2012 um 04:08
@Heppy
Ja,frisch gewaschen,ordentlich in Reih und Glied,strammstehend wie die Orgelpfeifen,so hat mans gerne,mit zackiger Musik.Nicht so ein chaotischer Haufen schmuddeliger Gröhlpünke,sowas liebt der brave Bürger gar nicht
Hör mal was Tobias Scheiße sagt

https://www.youtube.com/watch?v=nE2gcRe2FOY (Video: Chaostage)


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

11.02.2012 um 04:08
@Prof.nixblick
nö, juckt mich auch nicht so wirklich, meist bekomm ich das nur durch irgendwelche riesigen schmiererein am netto mit... da wo sich die bunten nunmal aufhalten^^ Das ist doch alles nur sinnloses Stressgemache. Haben die Fitness und Sportstudios an dem Tag zu?


1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

11.02.2012 um 04:12
@Heppy

Aber Du kennst den historischen Hintergrund? Auch wenn sich die Aufmärsche nach hinten verschoben haben....


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

11.02.2012 um 04:14
@Prof.nixblick
Du hörst ähh liest doch,es geht ihm eigentlich am Arsch vorbei,da bettelt ein Troll um Futter..hamnjam


Anzeige

melden