Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

3.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verbrechen, Ehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:19
Um seinen Herrschaftsanspruch zu untermauern gibt Allah gerne Zeichen laut Mohamed!


Einige davon sollen erschrecken.
Leider sind aber seine Zeichen nichtimmer
korrekt:

Blitz und Donner:
Aus dem Koran:
13/12. Er ist es, Dereuch den
Blitz zeigt, Furcht und
Hoffnung einzuflößen, und Er läßt die schwerenWolken

aufsteigen.

13/13. Und der Donner verherrlicht Ihn mitSeiner

Lobpreisung und (also) die Engel in Ehrfurcht vor Ihm.
Er sendetdie
Donnerschläge und trifft damit, wen Er
will; doch streiten sie über Allah,während Er
streng
im Strafen ist.

Falsch, Donnerschläge treffen garnichts das ist der

Blitz. Und in einem Faraday´schen Käfig trifft einem
nichteinmal der Blitz. Aber
den hat ein Ungläubiger
entdeckt.

Der Donnerverherrlicht Allah. Als ob der
Donner ein Lebewesen wäre. Das erinnert

an dieantropomorphen- animistischen
Vorstellungen von Naturvölkern.


Auch dieSonnenfinsternis wird als Zeichen
verwendet.

Sie ist dazu da, um dieGläubigen zu erschrecken:

Bukhari

Volume 2 Nummer 167

Die Sonneverfinsterte sich (Sonnenfinsternis) und der

Prophet stand auf. Er hatte Angst,dass dies die
Stunde (des jüngsten Gerichts)
sein könnte. Er ging in
dieMoschee und betete mit dem längstem Qiyam, sich am

längsten beugend und mit demGesicht ganz unten, so
wie ich ihn niemals zuvor das
tun gesehen hatte. Dann
sagte er: "Diese Zeichen welche Allah schickt
passieren
nicht wegen dem Lebenoder Tod von jemandem,
sondern Allah ängstigt mit ihnen seine
Anbeter. Also
wenn ihr etwas davon seht, dann erinnert euch an
Allah, ruft ihn an
und bittetum seine Vergebung.

Nun diese frefelhaften Menschen in Deutschland
freuensich über eine Sonnenfinsternis, denn so etwas kommt nur sehr selten vor.


Viele heidnische und unaufgeklärte Völker haben sich vorSonnenfinsternissen
gefürchtet.

Es wurde als Unheilsbringer missverstanden.

Anzeige
melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:20
@compy : Das ist leider nun mal NICHT die Grundaussage des Islams !


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:22
moin

um meinen herrschaftsanspruch zu untermauern gebe ich auch ganz gernezeichen

subtile
es liegt an dir

buddel


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:22
moin

@ moharib

buddel


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:22
@tank

wie ? Worauf beziehst du das und entnimmst du das? Sry, aber ich komme danicht mit.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:23
Ach man zu denen die hier fragen warum es in islam. Ländern nicht zu riesen Aufständengegen die Regierungen kommt:
Das ist ja wohl kein islam. Phänomen! Das ist in derGeschichte schon öfter vorgekommen, das nennt man wohl angst.
Ausserdem scheint ihrzu vergessen, dass auch Muslime getötet werden von diesen Terroristen! Es betrifft unsalle, dagegen müssen wir alle angehen.

Und anschwärzen tankred, ken Thema wennich einen kennen würde, dann würde ich es tun, aber nur weil man Moslem ist, kennt mannicht gleich Terroristen.....


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:28
wieso sollen wir unsere Religion ändern ? So ziehen wir doch nur gleich mit denChristen, die das Evangelium geändert haben.

Und du glaubst wirklich, dassder Koran noch im Original erhalten ist?!
Mach dich jetzt bitte nicht lächerlich!

Koran wird von mind. 1,2 Milliarden Menschen akzeptiert. Ich denke das reichtdoch, um deine Behauptung "
Das ist einfach Hinterweltlerdenken... Deshalb wird derKoran nicht akzeptiert!" zu widerlegen.


Ja, die Erde ist flach, Heroin istein gesundes Mittel gegen Husten, Gott hat den koran und die Bibel geschrieben und wennwir sterben kommen wir in den Himmel -.-

Es kommt immer was neues dazu.Fortschritt nennt man das - und genau das fehlt dem Islam. Jedes Haus muss irgendwannerneuert werden, denn sonst fällt es in sich zusammen!


Das ist ja wohlkein islam. Phänomen!

Aber wenn es eure soooooo geliebte Religion dochverschmutzt - spätestens dann solltet ihr was unternehmen.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:29
Zitat :
Und anschwärzen tankred, ken Thema wenn ich einen kennen würde, dann würdeich es tun, aber nur weil man Moslem ist, kennt man nicht gleich Terroristen.....

Ne , aber bietet denen ein Gefahrloses Umfeld und bietet Unterschlupf. Ist auch keinWunder das z.B. die Täter des 9/11 sich in Deutschland aufgehalten haben. Werden hier jaauch von ihren Leuten bestens geschützt. Deshalb kann hier auch so Prima angeworbenwerden.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:30
Das stimmt allerdings!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:30
Und wer hat Zarqawi verraten?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:32
Und wer hat Zarqawi verraten?

Ich dachte, der wär weggebombt worden?!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:32
Weil er verraten wurde.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:33
nein ich denke mal das viele gemäßigte muslime in West Europa in Angst leben vor ihreneigenen Glaubens Brüdern!

Das sind sie zum teil aber selbst entschuld warumziehen sie auch in die Gettos und Passen sich nicht an...!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:34
@tankred

""Tja , würde ich für dich sagen Pech gehabt. Ändere es doch. SchwärzeHassprediger und Terrorverdächtige an. Tut aber keiner von euch. Kein Wunder ihr stecktja alle unter einer Decke.""


es ist nicht nur unsere aufgabe dagegenvorzugehen, sondern die aufgabe von ALLEN! ist ja auch schön einfach, sich aus der affärezu ziehen und die verantwortung anderen zu überlassen. DAS nenne ich feigheit. wie compyjetzt schon gesagt hat, haben wir in vielen beiträgen betont das es NICHT islamisch istjemanden wegen der "ehre" zu töten. aber diese beiträge werden überlesen, weil ihr eurevorurteile garnicht ablegen wollt.

und so wird weiter hetze betrieben... und jadas ist hetze wenn du schreibst wir stecken alle unter einer decke!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:35
@tankred
@moharib
Ihr kennt sicher keinen einzigen Moslem privat,oder?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:35
Schlimm genug das er nicht von ach so Gläubigen die sich vom Terror distanzieren ausgeliefert wurde. Nein es muss erst eine Belohnung von 25 MILLIONEN Dollar ausgesetztwerden. Einer Summe wo für dir jeder , jeden ausliefert. Kein toller Glaubensbeweiss !


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:36
@einmensch : Genau es ist die Aufgabe von allen. Und meine erfülle meine Pflicht HIER indem ich euch euere Masken runterreisse und das hässliche Gesicht des Islams entblösse.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:36
es ist nicht nur unsere aufgabe dagegen vorzugehen, sondern die aufgabe von ALLEN! istja auch schön einfach, sich aus der affäre zu ziehen und die verantwortung anderen zuüberlassen.

Natürlich ist es eure Aufgabe, eure geisteskranken Mitbrüder,sofern ihr es nicht auch selbst seid, zum Schweigen zu bringen. Ins Fernsehn gehn und dieganze Zeit hammern "Oh, bei Allah, wir können nichts dafür. Sie sind fehlgeleitet...blablabla..." bringt euch nix.

Es wird Zeit, dass sich die normalen Menschenerheben!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:36
Meinst du denn derjenige hat das Geld wirklich bekommen?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:37
Genau es ist die Aufgabe von allen. Und meine erfülle meine Pflicht HIER in dem icheuch euere Masken runterreisse und das hässliche Gesicht des Islams entblösse.

Heftig ausgedrückt, aber du hast wohl recht...


Anzeige

melden