Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

3.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verbrechen, Ehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 21:20
Ich verstehe nicht wie die Familie überhaupt Fürsprecher haben kann.
Ich meine die Familie führen sich auf wie Irre im Gericht.
Die Familie WUNDERT sich über dieses Urteil.
Hallo? Der junge Mann hat seine Schwester getötet.
Mit 23 Messerstichen!
Die Familie gehört meiner Meinung nach gleich mit eingesperrt, da stimmt doch was ganz erheblich nicht, tut mir leid, sowas ist für mich nicht nachvollziehbar und ich will nicht dass ich oder mein Kind so Leuten begegnen.

Anzeige
melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 21:26
lesmona@

Also doch Sippenhaft?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 21:27
@lesmona
Vorsicht, Glatteiswarnung! :)


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 21:31
Natürlich nicht Sippenhaft!
Ich sperr doch dich auch nicht ein wenn dein Sohn jemanden tötet.
Findest du aber gut dass dein Sohn jemanden tötet, dann gehörst du eingesperrt.
Ist das Sippenhaft für dich?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 21:33
@lesmona
...schön gesagt.....


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 21:35
lesmona@

Woher weißt du, dass er es gut findet und wie willst du das nachweisen?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 21:35
Mir wäre zehn mal liebe bei dem Täter würde es sich um einen Deutschen handeln.
Dann könnte ich frei von der Leber sagen was ich dem wünsche und was mit dem gemacht gehört.
Leider ist der Täter ein Ausländer und somit muss ich aufpassen, allmählich langts echt.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 21:37
Oh, hab mir jetzt auf Andreaskos Anraten ein paar Kommentare vom Youtube Video durchgelesen.

Eines der Highlights möchte ich euch nicht vorenthalten:
FICKT EUCH ALLE morsal war eine hure sie hat auf ihre eltern nicht gehört immer mit jungs gefickt..
UND DANN NOCH provoziert sie ihren bruder an dem tag obwohl er ihr nur HELFEN WOLLTE er wollte ihr drohen angst machen damit sie einsieht das sie fehler macht und was sagt sie ? sie wird frech und GEHT ANSCHAFEN!! ich schwöre EUCH jeder 2. egal aus welchen land würde wenn er ein messer da hätte sie ABSTECHEN !! ihr habt kein plan wie das WAR !!
ihr hundesöhne haltet eure fressen
Das ist deshalb so interessant dass es zeigt, dass eine Diskussion unmöglich ist. Also, ich würde jedenfalls nicht mit jemandem diskutieren der mir so daherkommt, und das sind mit Sicherheit nicht wenige.

Solche Leute sind es die Vorurteile schüren unter denen jetzt alle Muslime in Deutschland leiden müssen.


1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 21:38
was würdest du dem deutschen Täter wünschen? sags doch, dir wird schon nicht der Kopf abgerissen. In den Kinderschänderthreads reden die Leute auch frei von der Leber.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 21:40
Was soll das denn nun ImIslam, guck dir doch die Reaktion der Familie an.
Und hör dir ihre Äusserungen an.
Sie akzeptieren den Mord.
Es ist für mich unfassbar, unabhängig davon was diese Leute sind.
Es ist krank, und jeder der mit ihnen konform geht ist genauso krank und gehört nicht hier her.
Hier ist ein 23 jähriges Mädchen gestorben weil der Bruder wohl so erzogen wurde wie es vor Hundert Jahren mal so war.
Sag mir ob du in so einer Zeit leben willst wo so etwas passiert, dieses Mädchen hat verdammt noch mal gelitten bis sie endlich tot war, WAS bewegt dich dazu diesen Menschen Verständnis entgegen zu bringen??


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 21:41
Nein ImIslam, ich sage dir nicht was ich dem Täter wünsche, und du wirst nicht den Tod eines Mädchens benutzen um hier Stunk zu machen.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 21:42
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:obwohl er ihr nur HELFEN WOLLTE er wollte ihr drohen angst machen
Oje ...


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 21:43
Sie war nicht 23 sie war erst 16 noch nicht erwachsen nach westlichem verständniss.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 21:43
Ich brauche keinen "Stunk" zu machen, auch das Nichtgesagte gibt mir eine gewisse Vorstellung von dem, was du dem Täter wünschst

Ich frage mich nur, ob du dann mental wirklich sooo weit entfernt von denen bist, die den Mord rechtfertigen


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 21:45
@Comguard2

In Youtube tummeln sich eben Vollidioten, was soll man da machen -,- Wäre in Allmy wahrscheinlich auch so, wenn es keine Sperrfunktion oder so gäbe.

Mir tut Morsal leid, auch wenn sie tot ist, dass manche dann noch weiter beschmutzen, ist nur trauig.

Ich hoffe aber inständig, dass diese Leute nicht die Mehrheit bilden.


1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 21:46
@informer, danke dir für die Richtigstellung, bei dem Thema sollte ich versuchen ganz ruhig zu bleiben.

@imislamdaham
Ich bin mir ganz sicher dass ich mental sehr sehr sehr weit vom Täter entfernt bin.
Aber mir geht da noch von dir eine Antwort ab, möchtest du mit so Menschen leben?
Die ihre Schwester so töten und die Familie noch dahinter steht?
Würdest du dich wohl fühlen in deren Anwesenheit?
Möchtest du dass deine Kinder mit Leuten, die so eine Auffassung haben, verkehren?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 21:48
1. Du hast vom Täter gesprochen

2. Nein ich würde mich nicht wohlfühlen


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 21:48
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Ich hoffe aber inständig, dass diese Leute nicht die Mehrheit bilden.
Das ist ja die große Frage!

Und ich sehe die Sache ein wenig finster:

Denn die richtige Reaktion der Muslime in Deutschland wäre jetzt:

Großdemonstrationen in ganz Deutschland! Mit dem Motto:

GEGEN EHRENMORDE

Zeigen dass es sich dabei wirklich nur um eine verblendete Minderheit handelt.

Aber wieso passiert das nicht? Oder wird darüber nur nicht berichtet?

Und welchen Rückschluss lässt das auf die Haltung der muslimischen Gemeinschaft in dieser Sache zu?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 21:50
Ich finde besonders schlimm was das eigentlich in seiner ganzen Tragweite bedeutet.
Es bedeutet dass wir mindestens die nächsten drei Generationen keine multikulturelle Gesellschaft haben werden.
Dieses ganze Gerede von Integration, alles ist hinfällig solange es Menschen gibt die so Werte haben und an ihre Kinder weitergeben, diese Personen werden dafür sorgen dass all diese schönen Vorstellungen nicht verwirklicht werden.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 21:50
Comguard@

Da hast du leider Recht - Demonstriert wird, wie allerdings umgekehrt auch, nur wenn man sich selbst als der Gelackmeierte fühlt


Anzeige

melden