Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

3.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verbrechen, Ehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:38
Meinst du denn derjenige hat das Geld wirklich bekommen?

Der Typhockt
jetzt im Konzentrationslager Guantanamo*!













* Ich erlaub mir den Ausdruck, denn meiner Meinung nachist es nichts
anderes!

Anzeige
melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:39
wegen Verdacht auch Terrorismus, denn woher wusste der wohl, wo der Terrorist hock?!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:42
@FettesHaus

ich kenne welche sogar einige wenn auch nur Beruflich!

Dashat meine Meinung nur gefestigt!

PS: ich habe einen guten Freund der ist Türkeder zählt aber hier nicht der ist Atheist!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:43
""Genau es ist die Aufgabe von allen. Und meine erfülle meine Pflicht HIER in dem icheuch euere Masken runterreisse und das hässliche Gesicht des Islams entblösse.""


nein damit schürst du nur das feuer! damit hilfst du nicht den menschen, die dasopfer von ehrenmorden wurden und noch werden! du bist ein heuchler der sich hinterbeleidigungen und hetze versteckt und das als märtyrerei verkauft, solche leute wie dusind für die kriege verantwortlich, solche leute wie du sind die terroristen, also tuenicht so als wenn du besser wärst als die terroristische gegenseite


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:43
>ich kenne welche sogar einige wenn auch nur Beruflich! <
Hallo und Tschüss,stimmts?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:47
Hallo und Tschüss,stimmts?

Ich kenne einige privat und meinResumee ist auch nicht grad berauchend. Alle total verblendet, von Hass aufs Christentumgetrieben, alle halten an den "guten alten Werten" fest!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:48
""ich kenne welche sogar einige wenn auch nur Beruflich!""

dieser satz sagt dochschon alles.. du hast nie wirklich mit moslems gesprochen sondern hast deine infos ausden medien... eine schon fertig gebackene meinung die man einfach nur übernehmen muss undsich nicht die mühe machen brauch selbst nachzudenken... ist ja auch zu anstrengend ;)


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:51
@einmensch : Ne das ist eher so das man von Moslems angesprochen wird. "Ehy was guckst du" , "Willst du aufs Maul" oder aber "willstdu kaufen". Ne Danke auf solche Bekanntschaftkann ich verzichten !


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:52
""Alle total verblendet, von Hass aufs Christentum getrieben, alle halten an den "gutenalten Werten" fest!

da nimmt ihr euch doch auch nicht viel... ihr seid vom hassauf den islam verblendet und versucht ihn mit allen mitteln schlecht zu reden... also wiegesagt nicht besser als die andere seite die ja sooo schecht ist...


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:52
>Ich kenne einige privat <
Glaub ich dir nicht.Wahrscheinlich einmal im Monat imKaffee nebenan eine Unterhaltung,das wars auch schon.na ja ich hab jatzt keinen Zeit mussgehen.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:55
Wenn du einen Moslem kennenlernen willst dann pack einfach mal seiner Schwester ans Knie.Dann lernst du den kennen , aber Hallo !


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:55
und schon wieder tropft alles mit vorurteilen und beleidigungen... also alle moslems sinddrogendealer, schläger und mörder... hmm interessant...

sieht man denn denleuten an das sie moslems sind? oder denkst du das alle dunkelhaarigen menschen moslemssind? deine argumente zeigen mir nur immer wieder deine dummheit auf.

eigentlich gibst du ja zu das du keine moslems kennst und versuchst es wieder hinterverallgemeinerungen und vorurteilen zu verstecken. also woher dein wissen?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:56
@tankred


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:57
@einmensch : Also die Begleitung von Frauen mit Tischdecke über den Kopf ist schon malein ziehmlich sicheres Zeichen.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 16:00
@einmensch : Ja toll jetzt komm mir nicht wieder mit der Langweilnummer der "wahren"Moslems bla,bla.... Also für mich reicht es schon wenn einer keine Currywurst isst weiles sein Gott verboten hat. Fertig aus ! Da muss nicht erst einer Jahrelang die alteSchwarte studiert haben oder mit Nachthemd und Schlumpfmütze für rumlaufen.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 16:01
die die ich kennen lerne und gelernt habe sind immer sehr lieb und freundlich.
Abersobald man sich umdreht stecken sie einem das Messer in den Rücken!!!!

ich warin Israel und Palestina mein Dolmetscher war Franzose unser Fahrer wusste nicht das wirihn verstehen!

Wenn ich euch sagen würde wie er zB er über uns geredet hat.
so was ist mir nicht nur einmal passiert!

Aber komischerweise nie inRumänien oder in Indien oder so!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 16:03
ich hab jetzt keine lust wieder zu erklären das nicht alle frauen dazu gezwungen werdenihre reize zu verstecken.. die meisten machen das aus liebe zu ihrem gott und weil sie esunter ihrer würde sehen ihre reize zu zeigen und nur darauf beschränkt zu werden.das maljetzt ganz kurz und knapp.
ist aber klar, für dich mit deiner verblendeteneinstellung die mit hass getränkt ist nicht verständlich, weil du es nicht zulässt dasdiese worte in dich dringen, denn das würde ja bedeuten das du darüber nachdenkst und daswollen wir ja nicht ;)


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 16:05
Ich war nur mal mit meinem Mann in Tunesien... Das hat mir auch nicht gefallen und ichhabe die Leute auch als sehr unfreundlich erlebt... Aber wir sind ja auch in eineranderen Situation... Trotzdem würde ich da nicht nochmal hinfahren oder überhaupt inirgendein "Männerland", wie meine Mutter es nennt...


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 16:06
@einmensch : Also ich habe lediglich drauf geantwortet wie ich einen Moslem erkenne. Damusst du dich nicht gleich wieder für Unterdrückung und Missbrauch entschuldigen. Aussernatürlich nur wenn dein Gewissen dich deshalb so plagt.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 16:06
wieder an tankred


Anzeige

melden