Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

3.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verbrechen, Ehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

13.02.2009 um 17:32
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:4. Die Leute, die aus Neid und Missgunst sich vor allem dafür interessieren, wieviel Geld "uns" diese Leute kosten, kann man moralisch vergessen
Worauf denn neidisch sein? Auf das ausgeprägte asoziale Verhalten?
Erkläre mir doch bitte mal worauf man da neidisch sein sollte

Anzeige
melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

13.02.2009 um 17:32
Diese ganze Familie Obeidi ist ja übelst asozial.
Müssen Asylbewerber in Deutschland keinen test beim Psychologen machen, bevor sie Asyl bekommen?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

13.02.2009 um 17:32
"Diese Leute" sind in meinen Augen einfach nur primitiver Abschaum und ich könnte kotzen, wenn ich bedenke, was uns hier in Deutschland solch ein Gesindel kostet!

@imislamdaham: Schöne Grüße!


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

13.02.2009 um 17:35
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:4. Die Leute, die aus Neid und Missgunst sich vor allem dafür interessieren, wieviel Geld "uns" diese Leute kosten, kann man moralisch vergessen
Mein Gott, was für armselige Gestalten das sind....


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

13.02.2009 um 17:35
@against_nwo
Die Famile kommt gerade von einer Gerichtsverhandlung bei der einSohn dafuer veruteilt wurde seine schwester umgebracht zu haben...

Effektiv haben die eltern also zwei kinder verloren
Auch ohne verquere Moralvorstellungen waere das nihct umbedingt der gluecklichste Tag in ihrem Leben..
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Kurz zuvor hatte die Mutter versucht, sich aus einem Fenster zu stürzen,
Wie gesagt es geht ihnen gerade nicht so besonderes wenn man es mal vorsichtig ausdruecken will...
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:die Familie zerrte sie von der Fensterbank.
Natuelrich was sollten sie sonst tun?
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Ein Bruder hält sich die Jacke vor den Körper, als wolle er sich vor den Fotografen verdecken, gleichzeitig posiert er.
Wie amcht er das sich gleichzeitig verstecken und posieren?
Vielleicht will er auch einfach nicht der ganzen Welt mit Geschicht bekannt sein wenn man bedenkt dass man momentan ja nur zu geneigt ist der Familie alles erdenkliche schlechte zu unterstellen
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Die Mutter schlägt auf einen Journalisten ein. Eine Schwester weint und schreit "Fickt Euch, Ihr deutschen Nazis!
An dieser stelle MUSS man als Journalist auch umbedingt mit der Kamera drauf halte um das Leid der Familie auch allen bekannt zu machen damit jeder weis wie erbaermlich die sind.
vielleicht haben sie ja nicht geanz unrecht mit ihere ]Aversion gegen die gaffende Meute...

Was die beschimpfung angeht wir haben es nicht mit den Meist gebildeten auf dem Planeten zu tun.
wenn man jemand Arschloch nennt meint man das er ein Abscheulicher Mensch ist und nicht dass er ein Darmausgang ist. Und bei machen ist das auch so wenn sie Natzi sagen.


Vielleicht solltest du dir bewusst werden dass das Menschen sind. sie haben verdrehte Moralvorstellungen. Sie haben vielleicht etwas schreckliches mit zu verschulden.
sie trauern vielleicht zuwenig um ihre unschuldige Tochter und zu viel um den schuldigen Sohn
aber sie leiden.
Musst du ausgerechnet dieses Leid nehmen um sie abzuwerten?


2x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

13.02.2009 um 17:37
Diese Familie Obeidi lebt in deutschland tausendmal besser als viele in afghanistan, sie haben aber trotzdem nur Hass und übelste Verachtung für dieses Land übrig.
Warum nehmen sie das alles als so selbstverständlich hin, als würde ihnen das alles so selbstverständlich zustehen.
Woher kommt dieser Hass und diese Arroganz.
Ich will jetzt wirklich keien angrdroschenen Phrasen über "Rassismus" und "Diskriminierung" lesen, das, was da vorgefallen ist, lässt sich damit nicht erklären.
Ach, ich weiss, es ist ganz einfach, diese Leute sind einfach asoziale Kriminelle, die andere Seite sind aber die Afghannen, die mit dieser Familie sympathisieren.

Es wäre wirklich interessant, zu wissen ,was diese Familie in Afghanistan gemacht hat, wie sie gelebt haben.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

13.02.2009 um 17:38
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Wie gesagt es geht ihnen gerade nicht so besonderes wenn man es mal vorsichtig ausdruecken will...
Sie haben ihren Sohn nicht verloren; der kommt nach ca. 15 Jahren wieder. Sie haben aber eine Tochter verloren und bei deren Verlust gab es keine Dramen!
Zitat von JPhysJPhys schrieb:An dieser stelle MUSS man als Journalist auch umbedingt mit der Kamera drauf halte um das Leid der Familie auch allen bekannt zu machen damit jeder weis wie erbaermlich die sind.
Wie erbärmlich diese Familie ist, wussten wir auch schon vorher


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

13.02.2009 um 17:39
Also, wenn sie schon in Afghanistan kriminelle Energie an den Tag gelegt haben, wundert mich gar nichts.

Aber wie soll man solch eine Vorgeschichte herausfinden?
Psychologentest?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

13.02.2009 um 17:39
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Musst du ausgerechnet dieses Leid nehmen um sie abzuwerten?
Ich habe kein Mitleid mit dieser Familie. Ich habe nur ein tiefes Gefühl der absoluten Verachtung gegenüber dieser Familie!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

13.02.2009 um 17:40
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Das hat nichts damit zu tun dass man auf andere zeigen will, sondern drückt vielmehr die tiefe Betroffenheit aus
Mir kommen die Tränen

Jh@

Guter post, treffende Interpretationen - Dass die Journalisten den Bogen mgl. deutlich überspannt haben, habe ich nicht bedacht


1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

13.02.2009 um 17:43
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Mir kommen die Tränen
Und mir das Kotzern wenn ich an solche **** denke
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Guter post, treffende Interpretationen - Dass die Journalisten den Bogen mgl. deutlich überspannt haben, habe ich nicht bedacht
Genau, machen wir doch jetzt die Journalisten zum Täter weil sie die arme, tief leidende Familie gefilmt hat. Halt das übliche Spiel mit der Verdrehung der Seiten


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

13.02.2009 um 17:44
Alderan@

"Nazis" würden Freunde von Angeklagten des linken Milieus sagen ... Sind das auch "Volksschädlinge" ?

Richtig finde ich das ja auch nicht, und man muss auch nicht unbedingt ein solches Theater nach dem Prozess machen,

aber die Familie aufgrund von abweichenden Verhaltensweisen nach einem Mordprozess zum Teufel zu wünschen, zeugt nicht gerade von Weisheit ...


2x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

13.02.2009 um 17:45
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:4. Die Leute, die aus Neid und Missgunst sich vor allem dafür interessieren, wieviel Geld "uns" diese Leute kosten, kann man moralisch vergessen
O.K hier sieht man ganz klar die Einstellung

die das ganze noch versucht ins lächerliche zu ziehen und mal wieder auf dritte losgehen und neue moralische Vorwürfe denen eines Kaltblütigen Mörders gleichstellt
"Neid auf das was uns ein Mörder kostet" Hä?, keiner der einen kurzschluß hatte, sondern ein Kaltblütiger Mörder der das lange geplant hat, Neid und Mißgunst ??
Gehts noch.
Diese Menschen die Mörder in Schutz nehmen und versuchen zu rechtfertigen , die kann man vergessen .
Nicht die die sagen: der ganze Abfall kostet uns so und soviel

Und noch besser man hätte den Leuten sagen müßen daß Enttäuschung menschlich ist....
Was redest Du da, Du lebst wohl auch nach dem Islamischen Traditions-Gesetz in Deutschland und lachst über unsere Gesetzte und mit Hohn sogar noch auf die ermordte, denn die Arme Familie des Mörders ist enttäuscht
Du hast genau mal wieder das bestätigt was man den Islamisten immer vorwirft
meine güte du bist wirklich beim Islam daham


1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

13.02.2009 um 17:47
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:aber die Familie aufgrund von abweichenden Verhaltensweisen nach einem Mordprozess zum Teufel zu wünschen, zeugt nicht gerade von Weisheit ...
Androhung von Gewalt, Beleidigungen der übelsten Sort usw. nennst du mal wieder verniedlichend "abweichende Verhaltensweisen"...


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

13.02.2009 um 17:47
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:"Nazis" würden Freunde von Angeklagten des linken Milieus sagen ... Sind das auch "Volksschädlinge" ?
Die "Ideale" dieser linken Fundis sind mir allemal lieber als die der Obeidis...wenn man deren Festhalten an ihre überkommene Lebensweise als Form von "idealismus" bezeichenn kann...


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

13.02.2009 um 17:50
Zitat von politfreipolitfrei schrieb:Nicht die die sagen: der ganze Abfall kostet uns so und soviel
Menschen sind kein Abfall - Merke dir das bitte ...


1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

13.02.2009 um 17:53
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Menschen sind kein Abfall - Merke dir das bitte ...
Hmmm..., da bin ich mir nicht so ganz sicher denn so manche Wertevorstellung von Menschen kommt dem von Abfall doch schon sehr nahe.
Sicherlich meinte er, wie auch ich, nicht den Mensch also solchen, sondern eher sein Denken, Handeln und seine Wertevorstellungen


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

13.02.2009 um 17:54
@against_nwo
"Sie haben ihren Sohn nicht verloren; der kommt nach ca. 15 Jahren wieder.

Mag schon sein aber 15 Jahre sind eine Lange zeit

" Sie haben aber eine Tochter verloren und bei deren Verlust gab es keine Dramen!"

Woher weist du das?
Waren als sie davon erfahren haben auch Kamera teams dabei?

Wie gesagtes gibt wahrlich genung Gruende diese Familie nicht zu moegen.
Ich habe kein Problem mit dem Ursteil wenn jemand einen Anderen umbringt weil dessen Lebenstil nihct ins welt bild passt KANN das nicht toleriert werden.
Die Frage ist nur muss man wirklich jedes Detail ausschlachten um die Abscheulichkeit herauszustellen?


1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

13.02.2009 um 17:56
Doch kaltblütig Mörder sind Gesellschaftlicher Abfall und kosten uns ein Vermögen,
Für dich ist sicherlich die ermordete Abfall über die verlierst Du kein Wort sondern versuchst so einen Abschlachter Salonfähig zu machen beim Islam daham,
sehr erschreckend was Du hier abläßt


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

13.02.2009 um 17:58
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Woher weist du das?
Waren als sie davon erfahren haben auch Kamera teams dabei?
Ich kenne die Berichte von "damals" noch sehr gut und die liefen eigentlich mehr auf Verständnis für die Tat des Sohnes heraus.
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Die Frage ist nur muss man wirklich jedes Detail ausschlachten um die Abscheulichkeit herauszustellen?
Bei "deutschen Familientragödien" wird das auch gemacht. Also muss es hier ja auch im Sinne der Gleichbehandlung getan werden.
Dieser Fall hat nunmal landesweit für Entsetzen gesorgt und das Volk will eben auch wissen wie der Täter bestraft wurde. Das Urteil ist im Namen des Volkes und somit hat das Volk auch ein Anrecht darauf, zu erfahren wie der Prozess gelaufen ist


Anzeige

1x zitiertmelden