Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

3.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verbrechen, Ehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.03.2009 um 20:40
@gnojko

ende 80er jahre, erinnere ich mich, an einen fall aus berlin, wo sich ein junger deutscher in begleitung seiner freundin irrtümlich von einem türken bedroht fühlte und diesen auf offener straße am hellichten tag erstach: 4 jahre (nach drei ist er raus, wenn er im knast keine scheße baut).

worauf ich eigentlich hinauswollte: wenn man über solche sachen öffentlich diskutieren will, sollte man nicht einfach so eine überschrift setzen und den leuten überlassen darauf das zu sagen, was man dazu einzig sagen kann.
wißt ihr, was ich meine?
da kann doch nichts anderes dabei rauskommmen als ab in den bunker, weg mit dem usw.



Was sollte denn Deiner Meinung nach sonst dabei herauskommen ?
Hast Du einen besseren Vorschlag ?
Hier geht es um das fundamentale Existenzrecht !
Wenn jemand nicht leben und andere leben lassen kann - aus welchen Gründen auch immer - dann fehlt im die Voraussetzung um Teil dieser oder irgendeiner anderen Gesellschaft zu sein.
Die Psychologie ist definitiv nicht in der Lage, so einen Menschen zu Heilen, das hat sie nun schon oft genug bewiesen, jeder der wieder herausgelassen wird stellt eine potenzielle Lebensgefahr dar, das kann Dir jeder Psychologe bestätigen, weil es einfach keine Garantie gibt, weil die Psychologie im Grunde keine Ahnung von den wirklichen Zusammenhängen in seelischer Hinsicht hat.
Wievieler Beweise bedarf es denn noch ?!
Wurden nicht schon oft genug Mörder und was weiß ich noch freigelassen und gab es demzufolge nicht wieder Morde ?
Wer gehört denn da angeklagt ? Der Psychologe oder der Richter, der auf den Psychologen hört obwohl er weiß, daß es keine Garantien gibt ?

Was soll denn anderes herauskommen ?
Mach doch einen Vorschlag !

Jedes Opfer ist ein Opfer zuviel, denn genaugenommen wird die freie und nichtmordende Gesellschaft als Versuchskaninchen einer psychologischen Studie benutzt, wenn man laut psychologischen Gutachten einen Mörder wieder laufen läßt.

Anzeige
melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.03.2009 um 20:47
Ich meine, wer fragt den schon einen Richter oder Psychologen, ob sie es tatsächlich verantworten können, so einen Straftäter, nach ein paar Jahren psychologischer Behandlung wieder laufen zu lassen ?

NIEMAND ?

Und warum ?!

WEIL SIE SICH GAR NICHT DAFÜR VERANTWORTEN MÜSSEN !!!!

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen......


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.03.2009 um 21:30
@taothustra1
ich bin kein fachmann. aber es gibt genügend fachleute, die sich mit solchen sachen befassen. es fehlt der (politische) wille das problem korrekt anzugehen. da braucht man keine gehirnwäschen durchzuführen oder die menschen hindern nach ihren bräuchen zu leben, solange das im einklang mit den bräuchen des gastlandes ist. z.b. wäre es angebracht auf fremde konsequent die gleichen gesetze anzuwenden wie auf einheimische, sagen wir schulpflicht, eventuell mit zusätzlicher unterweisung, wenn die notwendigkeit dazu erkannt wird. wenn die leute das mit ihren gewissen nicht vereinbaren können, dann sollte man sie ausweisen. dann können sie ihr gewissen in ihren heimatländern ausleben und geltend machen, dort, wo sie es herhaben – oder von mir aus in der nubischen wüste... nur eben nicht in deutschland.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.03.2009 um 21:32
Aber wenn der Amokläufer ein "Muslim" gewesen wäre, hättest du dich natürlich gerne zu Beiträgen hinreißen lassen. Das wäre gefundenes Fressen fürd dich, du Pseudohumanist

Zumal wenn er vor allem Mädchen umgebracht hätte, dann hätte es überall geheißen, das seien für ihn "minderwertige deutsche Schlampen" gewesen etc

JhP@

Ich finde es wirklich interessant, dass sich soviele Leute hinter AgainstNWO stellen, mittlerweile ja selbst der eine oder andere Mod, da macht man sich sogar auf meine Kosten gemeinsam lustig ...

Merkt denn außer den Muslimen hier nur eine Minderheit, dass AgainstNWO sich AUSSCHLIESSLICH um Fehler von Muslimen kümmert?
Dass er bsp. spitzbübisch behauptet, etwas für die Integration tun zu wollen, sollte es nicht ausreichend Deutschkurse geben, aber wie durch ein Wunder festellen muss, dass es wieder einmal alleine an den Migranten- und ihren Kindern liegt, dass die Sprachintegration nicht immer so ganz reibungslos klappt ... und derlei Schikanen mehr

Gibt es hier wirklich so wenig Leute, die seine Absicht durchschauen?
Oder vertreten hier mehr Leute insgeheim seine Einstellung, ohne es selber sich und den anderen gegenüber zugeben zu wollen?

Arda@

Mit "Typisch- Deutsch"- Beiträgen ist uns auch nicht geholfen Bruda


1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.03.2009 um 21:39
@gnojko

Ich würde es gar nicht so unnötig kompliziert sehen.
Wenn er jeamnden umbringt - aus Gewissensgründen oder aus sonst irgendwelchen Gründen - hat er es verschissen und dann würde ich ihn gar nicht erst in die Freiheit seines Heimatlandes entlassen, wo er weitermorden kann, sondern ihn hinter einer dicken Mauer verschwinden lassen.

Wer das Recht auf Leben Anderer nicht achtet, hat nichts in der Gesellschaft verloren...ich kann mich da nur wiederholen, etwas Passenderes fällt mir nicht ein.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.03.2009 um 21:46
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Ich finde es wirklich interessant, dass sich soviele Leute hinter AgainstNWO stellen, mittlerweile ja selbst der eine oder andere Mod,
Weil ich eine gesunde Rechtsauffassung vertrete und alles immer schon sachlich begründe und mit entsprechenden Hinweisen und Quellen belege.
Wie ich schonmal sagte, der Wind dreht sich so langsam und viele Menschen haben von der falsch verstandenen Tol(l)eranz die Schnauze voll und wollen keine menschenverachtende kulturellen Bestandteile anderer Kulturen.
Man (auch ich) lässt sich gerne auf andere Kulturen ein und freut sich auch über wirkliche Bereicherung aber bei mehr als fragwürdigen Elementen fremder Kulturen sperrt sich eben der gesunde Menschenverstand. Und der Schandmord ist eben so ein Bestandteil, für den der gesunde Menschenverstand keinerlei Verständnis aufbringen kann
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:da macht man sich sogar auf meine Kosten gemeinsam lustig ...
Eine Runde bedauern?
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Merkt denn außer den Muslimen hier nur eine Minderheit, dass AgainstNWO sich AUSSCHLIESSLICH um Fehler von Muslimen kümmert?
Worauf ich mich focussiere, das solltest du schon mr überlassen und ich könnte auch sagen: Der von mir gewählte Bereich erfordert derart viel Zeit und Kraft der Aufkläruzng, da bleibt für andere Dinge keine Zeit mehr...
In anderen Bereichen äußere ich mich auch aber gerne überlasse ich dir dort das Meinungszepter
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Merkt denn außer den Muslimen hier nur eine Minderheit, dass AgainstNWO sich AUSSCHLIESSLICH um Fehler von Muslimen kümmert?
Dass er bsp. spitzbübisch behauptet, etwas für die Integration tun zu wollen, sollte es nicht ausreichend Deutschkurse geben, aber wie durch ein Wunder festellen muss, dass es wieder einmal alleine an den Migranten- und ihren Kindern liegt, dass die Sprachintegration nicht immer so ganz reibungslos klappt ... und derlei Schikanen mehr
Das ist keine Schikane, sondern tatsächliches Geschehnis. Würde dir gerne die Mails von der Stadt zeigen aber leider darf ich das wegen dem Datenschutz nicht.
Und übrigens bin ich diesbezüglich weiter am Ball aber auf unterstützende Ideen deinersaeits habe ich ja leider vergebens gehofft. Außer dummen Behauptungen und Anschuldigungen kommt ja leider nicht viel
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Gibt es hier wirklich so wenig Leute, die seine Absicht durchschauen?
Welche Absicht? Vielleicht die Absicht, die mittlerweile sogar in der TAZ zu lesen ist, dass der fundamentale Islam auch hier weiter um sich greift und die muslimischen Verbände inflationär mit dem Begriff Rassismus umgehen und ihn geschickt für sich zu nutzen wissen?
Ja, selbst die TAZ ist wohl mittlerweile in deinen Augen ein rechtes Blatt geworden...


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.03.2009 um 22:12
@taothustra1
ich hab nicht von danach geredet. danach ist es zu spät. danach ausweisen ist nach 15 jahren (aber nicht in geheizter zelle im knast sondern in der sträflingsbaracke am straßenbau). besser ist davor ausweisen. ich befürworte kein paralleluniversum. wer auf der straße eine frau anmacht, weil sie kein kopftuch trägt, geht gleich, egal wie alt er ist. gleich ist nächster flug nach istambul oder ankara. ist mir wurscht was die mit dem machen. wenn er daheim eine frau so anmacht, ist er (vielleicht auch nicht) froh, wenn er die tracht prügel überlebt. ich habe mit türken überaus gute erfahrungen gemacht und schätze ihre korrektheit und gradlinigkeit. die radikalinskis, die hier zuflucht suchen (die ich ihnen garnicht gewähren würde), haben daheim gerade das gleiche problem. sollen sie doch nach malaysien oder pakistan gehen.


1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.03.2009 um 22:22
@gnojko
Zitat von gnojkognojko schrieb: wer auf der straße eine frau anmacht, weil sie kein kopftuch trägt, geht gleich, egal wie alt er ist. gleich ist nächster flug nach istambul oder ankara. ist mir
Da wird er sich aber dann Wahrscheinlich Wundern wie viele Frauen ihm dort ohne Kopftuch über den weg laufen :)


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.03.2009 um 22:37
nee, meist weiß er das. aber die ihm erlauben hier die sau rauszulassen, wohnen selber irgendwo im villenquart am waldrand oberhalb der stadt


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.03.2009 um 22:43
imislamdaham schrieb:
Gibt es hier wirklich so wenig Leute, die seine Absicht durchschauen?

Against_NWO antwortet:
Welche Absicht? Vielleicht die Absicht, die mittlerweile sogar in der TAZ zu lesen ist, dass der fundamentale Islam auch hier weiter um sich greift und die muslimischen Verbände inflationär mit dem Begriff Rassismus umgehen und ihn geschickt für sich zu nutzen wissen?
Ja, selbst die TAZ ist wohl mittlerweile in deinen Augen ein rechtes Blatt geworden...
Ich denke, es kann allen an dieser Diskussion beteiligten Usern helfen den entsprechend angesprochenen Artikel aus der TAZ hier ganz lesen zu können.

Thema: R A S S I S M U S



Muslime missbrauchen Rassismusbegriff
Der menschliche Makel

Die Muslimverbände bagatellisieren nicht nur den Rassismus-Begriff, sie schlagen auch Kapital aus dem Schreckenswort. Es wird zum Knüppel gegen Kritik und verschleiert eigene Ressentiments. VON NECLA KELEK

Der Mensch wird als Muslim geboren, wenn nicht, macht ihm der Islam das Angebot, diesen menschlichen Makel durch Übertritt zu tilgen. Jedes Kind mit einem muslimischen Vater ist nach islamischem Brauch per Geburt Muslim, denn Muslimsein ist in den Augen der Gläubigen die natürliche Form des Menschseins. Austreten kann man aus dieser Religion nicht, es sei denn, man nimmt den Tod mit anschließender Höllenfahrt in Kauf.

Der Einzelne ist per Geburt Muslim, wie ein anderer große Ohren oder blonde Haare hat. Eine Entscheidung über diesen Zustand steht ihm nicht zu, er ist sozusagen von Gott gegeben. Ihn wegen dieser Besonderheit oder dieses Stigmas zu kritisieren, ist deshalb diskriminierend, weil Muslimsein das eigentliche menschliche Privileg ist und ein Muslim nichts dafür kann, dass er Muslim ist.

So jedenfalls erscheint das schlichte Argumentationsmuster des Koordinierungsrats der Muslime (KRM), der Dachorganisation der Islamverbände in Deutschland, und des Interkulturellen Rats, eines Zusammenschlusses von Gewerkschaftern und anderen "Antirassisten", zu sein. Sie rufen ab heute zu "Internationalen Wochen gegen Rassismus" auf: "Islamfeindlichkeit ist die gegenwärtig an meisten verbreitete Form von Rassismus in Deutschland", lassen sie verlauten.

Nun könnte man sich über die Schlichtheit der Argumentation lustig machen (es würde wohl wiederum den Vorwurf des Rassismus nach sich ziehen), wenn die Sache nicht so politisch irre wäre. Irre, weil hier die Spitzenorganisation des Islam in Deutschland die Muslime zu Opfern von Rassismus stilisiert, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, wie gefährlich es ist, Begriffe auf diese Weise zu bagatellisieren. "Unter Islamfeindlichkeit verstehen wir", so im Aufruf der Organisatoren "wenn Muslime herabwürdigend beurteilt und Diskriminierungen befürwortet werden".

Das Kopftuchverbot für Lehrerinnen zum Beispiel wird in diesem Sinne als Diskriminierung gewertet und ist somit rassistisch. Der Versuch, den Diskurs über Wesen und Alltag des Islam, seiner Sitten und Auswüchse zu verhindern, indem man Kritik oder Ablehnung als "rassistisch" diskriminiert, zeigt wie weit die Islamverbände und die sogenannten Antirassisten ideologisch argumentieren. Das Schreckenswort "Rassismus" wird zum Knüppel gegen Kritik.

In den türkischen Zeitungen und dem inzwischen inhaltlich von der AKP dominierten staatlichen Rundfunk TRT werden täglich ausführliche Berichterstattungen über die angeblichen Diskriminierungen der Muslime, besonders in Europa, gesendet. Der Ton gegenüber Deutschland und Europa wird zunehmend anklagender, es scheint ein gezieltes Interesse daran zu bestehen, die Muslime aus der europäischen Gemeinschaft auszugrenzen. Täglich führt man den Landsleuten vor: Seht her, man will euch nicht.

Islamfunktionäre, die einerseits in allen möglichen staatlichen Gremien und Konferenzen sitzen und die Integrationspolitik mitbestimmen, beklagen sich wortreich darüber, in Europa ausgegrenzt zu werden.

Die türkische Tageszeitung Hürriyet schreibt täglich darüber, wie schrecklich es den Türken und Muslimen in Deutschland geht, gibt aber gleichzeitig Tipps, wie man nach Deutschland kommen kann, ohne einen Deutschkurs zu belegen. Nämlich: Man wird schwanger. Es gibt im Türkischen ein Sprichwort, das lautet: "Die Katze, die nicht ans Futter kommt, sagt, es sei verdorben." So kann man sich auch einem Dialog entziehen, indem man Kritik zu Beleidigungen umdeutet und der Bevölkerung ein Feindbild suggeriert, weil die eigenen Konzepte scheitern.

Da solche Kampagnen aus der Türkei über den regierungstreue türkischen Islamverband Ditib nach Deutschland transportiert werden, macht es Sinn, dass sich der KRM, in dem die Ditib großen Einfluss hat, sich an solchen "Rassismus"-Kampagnen beteiligt.

Irre ist es auch, weil KRM und Interkultureller Rat dann wiederum aus "rassistischer" Diskriminierung (öffentliches) Kapital zu schlagen versuchen. Rassismus ist wie Nazismus und Antisemitismus das Schlüsselwort, um zum Beispiel öffentliche Gelder zu akquirieren. Wer es schafft, Rassismus, Antisemitismus und Islamkritik und -feindlichkeit in einem Atemzug zu nennen, der steht kurz davor, seine Koranschulen und Moscheeführungen mit Mitteln aus den Fonds gegen Rechtsradikalismus zu finanzieren.

Es gibt einige Projekte, die gegründet wurden, um Aufklärungsarbeit gegen Rassismus zu leisten, die werden auf diese Weise "umgewidmet". Veranstalter, die Fortbildung in Sachen Antifaschismus anbieten, erweitern ihr Geschäftsfeld auf den Bereich "Islamophobie". Gern betonen die Muslime in diesem Zusammenhang (in anderen weniger) die Nähe zu den Juden. Man empfiehlt in dem Aufruf "abrahamische Teams aus Juden, Muslimen und Christen" in die Universitäten und Schulen zu schicken, damit sie verkünden können: "Islam bedeutet Frieden und freiwillige Hingabe an Gott."

Es wird mit Schlagworten wie "Völkerverständigung und Toleranz" versucht, einen "Schulterschluss der Opfer gegen Rassismus und Diskriminierung" herzustellen, wo es gar keine ursächliche Übereinstimmung gibt, weil die Ausgangslage grundverschieden ist. Nach dem Motto "Wir glauben alle an den einen Gott und werden von den Deutschen diskriminiert" wird eine Pseudo-Solidarität postuliert.

Natürlich müssen wir über Rassismus in Deutschland sprechen und gegen Diskriminierung vorgehen. Aber die Islamverbände sollten dabei zunächst vor der eigenen Tür kehren und kritisch hinterfragen, wie manche, angeblich so tolerante und friedliebende Muslime über die Deutschen denken. Wer mitbekommt, wie eine Gruppe muslimischer Jungen und Mädchen, Männer und Frauen unter sich über deutsche Mädchen, die Deutschen oder die Juden reden, dem wird es schlicht die Sprache verschlagen über die Ablehnung und die Verachtung, die ihm entgegenschlägt.

Nicht nur die Ausbrüche der Familie des Schwesternmörders Obeidi nach der Urteilsverkündung in Hamburg werfen ein grelles Licht auf diese Weltsicht. Eine Kampagne gegen Rassismus und Nationalismus in den Reihen der Islamverbände, eine Aufarbeitung des Verhältnisses zu Christen, Juden und "Ungläubigen", die Klärung der Verhältnisse zu den Deutschen, den Minderheiten in den Herkunftsländern, all das wäre ein Thema nicht nur für Wochen, sondern für Generationen.


http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/der-menschliche-makel/
Necla Kelek wurde 1957 in Istanbul geboren. In Deutschland hat sie über das Thema "Islam im Alltag" promoviert. Sie ist Mitglied der Deutschen Islamkonferenz und engagiert sich gegen Zwangsheirat.

***

Inhaltlich kann ich mich den Worten Frau Keleks anschliessen.

Der Rassismus-Vorwurf aus muslimischem Munde bügelt jegliche Auseinandersetzung zum Nutzen muslimischer Wünsche glatt. So wird das nie was mit Integration und Miteinander - egal ob nun noch die Frage der Ehre dazu kommt oder das Geschütz "Religionsfreiheit" in der Kopftuchfrage. Fazit: Mit Muslimen (->muslimischen Verbänden und deren Vertreter) ist nicht gut diskutieren und eine Einigung nicht zu erzielen. So sieht es jedenfalls derzeit aus. Und wenn ich von Ayman Mazyek lese, Demokratie sei die derzeitig beste Regierungsform, so weiss ich auch, was seine beste Wahl für die (islamische) Zukunft ist... Wer keine islamische Zukunft will, hat dann eben gelitten und kann sich freiwillig zum Islam bekehren lassen...


1x zitiertmelden
arda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.03.2009 um 23:12
Noch so ein Copy-Paste Freak :D


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.03.2009 um 23:21
Ehre GEBUHRT nur G-TT ALLEin.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.03.2009 um 23:21
Die TAZ ist pro- multi- kulti, solange es läuft, wie SIE es will - also vor allem ohne Islam bzw. allgemein Religion - ebenso wie ein Teil der Grünen


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.03.2009 um 23:29
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Täglich führt man den Landsleuten vor: Seht her, man will euch nicht.
Das glaube ich gerne, der türkische Staat und seine Medienlandschaft ist mitnichten besser als bsp. Deutschland, der von oben bis unten verordnete Nationalismus kennt keine Grenzen.

Aber das ändert nichts daran, dass die Aussage "Seht her, man will euch nicht" SO falsch nicht ist ...

Na ja und ich habe in deutschen Medien eigentlich noch nie einen positiven Bericht über die Türkei gelesen. Von daher sollte sich die TAZ, übrigens traditionell anti- türkisch aufgrund ihrer pro- PKK- Haltung (wegen ihrer linken Wurzeln), etwas zurückhalten.

Die Bild und Hurriyet haben ja eine Art stilles Assoziationsabkommen, in dem man verpflcihtet, jeweils nicht "zu weit" zu gehen, wie es Mr. Dieckmann in einem Interview sinngemäß sagte ... LOL


1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.03.2009 um 23:33
Das Problem ist, dass jeder Staat (v.a. jeder größere Staat) faschistische Elemente in der Politik, im Sicherheitsapparat und in den Medien duldet, um nicht zu sagen braucht

In der Türkei ist das vielleicht aufgrund der jüngeren Vergangenheit (noch) stärker ausgeprägt als in Deutschland, aber Deutschland ist mitnichten frei davon


melden
arda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.03.2009 um 23:43
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Na ja und ich habe in deutschen Medien eigentlich noch nie einen positiven Bericht über die Türkei gelesen
Die Deutschen Medien bezeichnen nach 80 Jahren immer noch Istanbul als die Haupststadt der Türkei ! Ich denke das sagt schon alle aus :)

So wie leztens erst wieder: bei allen Reportagen , egal ob in der ARD oder in den seriösen Zeitunegn rund um das UEFA-Cup Spiel zwischen Gala und Hamburger SV, wurde von dem Verein aus der Türkischen Hauptstadt berichtet. Man find ich das immer wieder faszinierend :D


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

16.03.2009 um 23:53
@gnojko

ich hab nicht von danach geredet. danach ist es zu spät. danach ausweisen ist nach 15 jahren (aber nicht in geheizter zelle im knast sondern in der sträflingsbaracke am straßenbau). besser ist davor ausweisen. ich befürworte kein paralleluniversum. wer auf der straße eine frau anmacht, weil sie kein kopftuch trägt, geht gleich, egal wie alt er ist. gleich ist nächster flug nach istambul oder ankara. ist mir wurscht was die mit dem machen. wenn er daheim eine frau so anmacht, ist er (vielleicht auch nicht) froh, wenn er die tracht prügel überlebt. ich habe mit türken überaus gute erfahrungen gemacht und schätze ihre korrektheit und gradlinigkeit. die radikalinskis, die hier zuflucht suchen (die ich ihnen garnicht gewähren würde), haben daheim gerade das gleiche problem. sollen sie doch nach malaysien oder pakistan gehen.


Ich halte überhaupt nichts von diesen ganzen Ausländer- und Muslimdiskussionen.
Sie werden meistens emotinal geführt, sind unsachlich und meistens fehlt das tatsächliche Wissen um die Ursache der damit zusammenhängenden Probleme.

Ich habe mich zu Mord geäussert und gesagt, daß es keinerlei Rolle spielen sollte ob er aus Gründen der Ehre oder sonst irgendeiner Dummheit heraus begangen wurde.

Du machst nun eine Ausländerdiskussion daraus.
Glaub mir, man kann die Ausländer nicht wegdiskutieren, egal was man ihnen nachsagt und was sie tatsächlich tun, das psielt alles überhaupt keine Rolle, die Ausländer in Deutschland sind Fakt und haben nach den geltenden Gesetzen ein Recht hier zu sein.
Das ist die Ausgangslage jeder Diskussion über Ausländer.

Jetzt gehe ich einen Schritt weiter und behaupte, daß die Mehrheit der Deutschen die Ausländer sogar hier haben will !
Denn wir leben schließlich in einem demokratischen Land und das bedeutet doch daß das Volk durch seine Volksvertreter regiert, wie es die demokratische Mehrheit bestimmt .....

Oder glaubst Du das nicht ?
Meinst Du, daß die Deutschen mehrheitlich gegen Ausländer sind und sie nach Hause
schicken wollen ?
Äh...warum tun die Regierungsparteien das dann nicht ?
Welche Partei - ausser den Nazidumpfbacken der NPD - muß oder kann man denn eigentlich wählen, damit sie das Ausländerproblem abstellt ?

Jetzt wird's spannend....
Es gibt nämlich gar keine....ein verdammt guter Trick nicht wahr, die einzigen Partei die
so etwas in ihrem Programm anbieten sind rechtsradikal und ziemlich beschränkt.
Wenn man kein Rechtsradikaler sein will, weil mannicht beschränkt ist aber trotzdem der Meinung ist, daß das Problem auf die eine oder andere Weise in den Griff bekommen werden muß, weil die Bevölkerung sich zunehmend beschwehrt und es offensichtlich ist, daß hier der Wille eines nicht unbedeutenden Teil des Volkes kein Gehör bei den Volksvertretern findet....

Da muß man anfangen weiter zu denken.
Warum gibt es diese Partei - im Sinne ernstzunehmender intelligenter Menschen - nicht ??

Wer verhindert dies und wie ?
Warum muß man Idioten wählen, die sowieso keine Aussicht auf Erfolg haben.....warum wurde die NPD immer noch nicht verboten ?
Fehlt dann das abschreckende Beispiel ?

Denkt in Ruhe darübernach und folgt konsequent den Fäden an denen unsere Politiker und unsere Parteienlandschaft hängen...und irgendwann werdet ihr feststellen, daß am anderen Ende dieser Fäden andere Menschen in einem anderen Land hängen und über die Politik hierzulande bestimmen.
Hier wird das

>>Stück demokratische Regierung und Parteien und Politik in Deutschland<<

zwar aufgeführt, aber das Drehbuch wird wo anders geschrieben.

Geht einfach nur der Frage nach, wie es möglich ist, daß es keine seriöse Partei gibt, die sich mit dem Ausländerproblem im Hinblick auf den Willen des Volkes
beschäftigt ?

Tja, die Österreicher sind da wohl etwas weniger geknebelt...allerdings, gibt es ja auch noch die guten alten rustikalen Mittel und Wege um so einen Österreicher - wenn er den wahren Drehbuchautoren zu erfolgreich und damit gefährlich wird - zum Schweigen zu bringen !

Der Muslimhass oder zumindest die Antimuslimhaltung ist gewollt und ebenfalls gesteuert.

Die Rechtsradikalen werden nicht verboten, weil sie ein wichtiger Puzzlebaustein in dieser ganzen Schmierenkomödie sind, auf die nun wirklich nahezu jeder hereinfällt.

Aufwachen !

Mehr sag ich nicht, sonst fahr ich auch noch stockbesoffen gegen einen Betonpfeiler
...und das ohne einen Tropfen getrunken zu haben......


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.03.2009 um 00:11
... oder UNWILLWN DES VOLKES
:)


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.03.2009 um 01:36
das volk hat keinen willen


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

20.03.2009 um 10:22
also wenn jemand meine coisinne anmachen würde ,wird seine Konfidenzen dafür ziehen


Anzeige

1x zitiertmelden