Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad Interview im ZDF

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atombombe, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 22:38
@Simulacron3
Braucht man keine Zeitangabe.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,649995,00.html (Archiv-Version vom 04.11.2011)

Anzeige
melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 22:41
@interrobang

Ey... Spiegel... :D

Soll ich lachen?

Er hat den Holocaust nie geleugnet. Niemals.

Er zweifelt Ihn an! Das ist was andres.

Wenn Mama sagt, dass im Schrank keine Süßigkeiten sind, ich aber aufs härteste bestraft werde, wenn ich mal gucken will, dann kann ich doch mit Fug und Recht anzweifeln bzw. in Frage stellen dass da nicht vielleicht doch n paar Leckerlies drin sind oder?

Ein Spiegelverweis - echt köstlich. Hast Du nicht noch eine "Der irre aus Theheran!!!!"-Schlagzeile von der BLÖD? Dann ist mein Abend gerettet.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 22:42
Kann mir einer den unterschied erklären zwischen lügen und die unwahrheit sagen.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 22:43
Wer bewußt die Unwahrheit sagt der lügt.
Wer unwissentlich die Unwahrheit sagt der irrt


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 22:44
@Simulacron3
Joa is klar :D jaja Die Nazis preisen ihren neuen Führer Ahmadenijad...


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 22:48
Präsident Achmachdendschihad, der mehrmals die historische Authentizität des Holocausts geleugnet hat, will offenbar den Dschihad mit aller Atomwaffengewalt auslösen, den Auftrag habe ihm angeblich GOtt persönlich erteilt.
Als er schwadroniert hat, er würde alle Deutschen und Christen lieben und wolle nur Frieden mit ihnen, überkam mich ein schallendes Gelächter


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 22:49
@collectivist

Hmhm... und was gibt Dir die Gewissheit dass der Iran eine Bombe bauen möchte?

Der Spiegel oder andere Springerblätter?


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 22:50
@Simulacron3
Warum werden den internationalen Atominspektoren der Zutritt zu manchen Anlagen verweigert?


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 22:51
@Simulacron3
Nope hab ich nicht aber es sollte verdeutlichen zu welcher runde du dich geselst. Das du dich durch diese angesprochen fühlst dafür kann ich leider nichts.
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:und was gibt Dir die Gewissheit dass der Iran eine Bombe bauen möchte
Die indizien würden schon im Iran Tread durchgenommen. kannst dir ja bei interesse durchlesen.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 22:51
@collectivist

Hast Du Dir das Interview angesehen, oder bist Du bei jedem Holocaust-Wort schreiend aufgestanden?
Er erklärt das doch ziemlich genau und ich kann Ihn sehr gut verstehen.

Wo ist das Problem?


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 22:52
Zudem ist er ein Holocaustleugner, solchen Typen glaub ich nicht mal das Datum


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 22:52
@interrobang

Brauch ich keine "Iran Threads" für - ich bilde mir meine Meinung lieber selbst.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 22:53
@Simulacron3
Klar, er erklärt, die Amerikaner hätten etwas mit dem Holocaust zu tun, es sei sogar deren Konstrukt!!


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 22:53
Laut teheran waren die inspektoren in den anlagen drinne ,man führte sie sogar bis zu den brennstäben.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 22:53
@collectivist

Holocaust, Holocaust, Holocaust *augenverdreh*

Mein Gott...

Der Iran hat ebenso wenig ne Bombe, wie der Irak Massenvernichtungswaffen hatte...


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 22:54
@Simulacron3
Ich hab nicht geschrieben, dass der Iran bereits Atomwaffen besitzt, aber Atomwaffen sind eine Intention des Regimes


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 22:55
Mir macht es eher Sorgen dass Israel hunderte davon HAT!

Zudem - ob wahr oder unwahr - nutzt Israel den Holocaust als Waffe.


Anzeige

melden