Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad Interview im ZDF

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atombombe, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 22:57
@Simulacron3
Israel kann mit Kernwaffen vernünfitg umgehen. Außerdem würden sich die Israelis selbst schaden zufügen, wenn sie Kernwaffen gegen die Nachbarländer einsetzen, denk doch mal nach!
Israels 250 Kernwaffen dienen lediglich zur Abschreckung

Anzeige
melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 22:59
@collectivist

Ja natürlich... Israel ist total friedlich und würde NIE jemandem Schaden zufügen...

Ihr bringt mich echt zum Lachen... oder weinen... eher abwechselnd.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 23:00
@collectivist

welche zutritte - im rahmen der verpflichtungen des nvv - hat der iran den kontrolleuren verweigert ???

aber unstrittig, die reth. prov. rund um den holocaust ist mehr als unsäglich von ahm. ... wobei der hetzer netanjahu auf selben niveau liegt .... beide vollpfosten werden der sache nicht gerecht

ps: wer mit phosphorbombem auf die zivilbevölkerung losgeht,
wer mehrmals gegen das völkerrecht verstößt, wer eine ausgeprägte paranoia hat, kann
niemals mit a-waffen umgehen

ergo: a-waffen -freier naher osten


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 23:01
@Simulacron3
Und die Palästinenser schicken ihre eigenen Kinder in den Märthyertod, setzen sie als Waffe gegen den bösen, jüdisch-zionistischen Staat ein, sowas ist viel widerlicher als wenn Israelische Kampfjets ''versehentlich'' Kinder treffen


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 23:02
Hallo!

Ich kann Nurunalanur voll und ganz zustimmen.
Wir sind durch die Medien jahrzehntelang manipuliert worden, angestiftet durch die Energiekartelle, welchen ein Krieg sehr gelegen käme, um ihren Machtbereich auszudehnen!
Die Geschichte zeigt, dass man nur Menschen immer und immer wieder etwas einsuggerieren muss, und seien es die größten Lügen, irgendwann wird es geglaubt und nicht mehr hinterfragt, jedenfalls von der Mehrheit. Wer fragt denn nach Beweisen dafür, dass der Iran Atomwaffen baut??
Ahmadinedschads Worte wirken auf mich absolut stimmig, er wirkt authentisch und hat Charisma.

Und ganz ehrlich: wer würde schon alles offenlegen, wenn er von der zuständigen Behörde verraten wurde?

Grüße
Firehorse


2x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 23:03
@collectivist

Krieg ist immer widerlich.

Aber dass Du das "versehentliche" Töten von Kindern legitimierst zeigt wes Geistes Kind Du bist.

Ne ne... Israel ist schon echt top und friedlich. Klar. Verantwortlich für die meisten Kriege weltweit und will dann einen auf Moralapostel machen.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 23:05
@Simulacron3
haha wie ich das immer herlich finde :D
alles was Israel macht ist Böse und was die Staaten machen die Israel hassen ist total egal :D


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 23:06
@interrobang

Genauso gut könnte ich sagen, dass wenn jemand israelkritisch ist - ist ER böse!

Ist doch so. Sobald man etwas gegen Israel hat, kommt meist sofort die Holokeule und man wird dämonisiert.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 23:07
@Simulacron3
Nein, das ist nur kalte Logik. Wenn die eigenen Eltern ihre Kinder an die Front schicken, oder sie gar mit Sprengstoff bestücken, damit sie möglichst viele Ungläubige in den Tod reissen, ist pervers und fahrlässig
Wenn jemand ''bewusst'' Kinder tötet bzw, der Gefahr aussetzt, dann ist es meiner Ansicht nach schlimmer... im Krieg sterben immer Unschuldige, ob man will ode nicht


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 23:08
@collectivist

Ja - da gebe ich Dir Recht.

Krieg ist immer schrecklich und unnötig. Nichts anderes sagt der iranische Präsident in diesem Interview.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 23:10
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Wer fragt denn nach Beweisen dafür, dass der Iran Atomwaffen baut??
Der böse böse westen fragt und fragt und fragt die ganze zeit ahmadi ,ahmadi sagt nein er baut keine.Nicht das er auf die idee kommt dies optisch zu untermauern ,nein er meint wir sollen die worte aus seiner hand fressen bitte wie erniedrigend muss es sein für ahmadi wenn wir nach beweisen nur fragen.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 23:11
@informer

Der Iran ist kein kleines Kind oder entmündigt.

Schau Dir das Interview am besten noch mal an.

Aber okay... ich versteh euch ja auch. Wenn man sich ein Feindbild aufgebaut hat, oder besser noch... sich eins aufbauen lassen hat, dann ist es schwer über den Tellerrand zu schauen.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 23:18
@Simulacron3

Entmündigt ist der iran schon durch das mullah regime da brauchst du dir keine sorgen mehr zu machen ,und einen teller brauchste eigentlich auch nicht um zu sehen wohin das führt wohl eher eine wasserwaage mit unterschiedlichen gewichten um zu sehen ob das system nicht kippt.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 23:19
@Simulacron3
Außerdem, die Welt braucht nicht mehr Atomwaffen, sondern weniger. Jede weitere Waffe ist eine Gefahr, ganz egal wer sie besitzen will


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 23:19
@collectivist

Ja... da bin ich ganz bei Dir.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 23:31
@Simulacron3
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Der Iran hat ebenso wenig ne Bombe, wie der Irak Massenvernichtungswaffen hatte...
nur hat der irak "komischerweise" tatsächlich massen vernichtet. ich versteh bei der sache die demenz der amerikaner nicht, die im nachhinein in dieser sache zurückgerudert sind ,wär meiner meinung nach überhaupt nicht nötig gewesen.

möchtest ne auflistung von saddams verbrechen? musst nur sagen ,kannst haben.

aber traurig ,wenn leute verbrechern dieses kalibers noch hinterherheulen.
.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 23:35
@pere_ubu

Klar glaub ich Dir das. Der Irak hat seiner Zeit auch viel auf dem Kerbholz gehabt.
Zum Glück kam die Weltpolizei und hat sich dem Problem entledigt!

Endlich wieder Frieden im Irak!^^

Möchtst ne Auflistung über Verbrechen seitens USA und Israel? Wird aber extrem lang! Schick ich Dir dann am besten per PDF, da sonst der Thread voll wäre.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

27.03.2012 um 23:35
@pere_ubu

möchtest ne auflistung von USA oder Israels verbrechen? musst nur sagen ,kannst haben.


Anzeige

melden