Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

566 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schule, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 00:46
@robert-capa

Weil Sie Moslems waren!

Da er wohl was mit Salafisten zu tun hat, würde mich das nicht wundern. Nach dem Motto, für ihn waren die 3 Männer, nicht muslimisch genug.

Aber das ist jetzt nicht wichtig. Sondern es geht um die Medien die wieder Propaganda betreiben. Fakt ist es wurden 7 Menschen getötet!!!!! 4 Juden und 3 Muslime!!!

Bei den Juden wird die Religion immer erwähnt! bei den Muslimen nicht! Beim Täter wird die Religion regelrecht auseinander genommen und studiert!!! islamist, radikaler Moslem, Salafist, etc. etc..

Also warum????


Gruß

SaifAliKhan


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 00:46
@robert-capa
Ok, das macht es aber nicht besser. Ich hätte in der Zwischenzeit eine Erfolgsmeldung erwartet, die stürmen ja nicht den Kreml, sondern nur eine Mietwohnung.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 00:47
@robert-capa
Das Problem ist, das die Juden sich als DIE Opfer hingestellt werden und man auf den Islam zeigt.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 00:48
@Repulsor
die 3 juden waren auch die opfer, was die israelis in gaza machen hat mit dem in frankreich nämlich nichts zu tun.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 00:50
@robert-capa
Doch hat es. Für Orthodoxe Juden ist das wieder ein Beleg.

@AnatomyUnions
Es geht um Gerechtigkeit.


1x zitiertmelden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 00:50
@robert-capa
Es waren 4 Juden, die ermordet wurden.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 00:51
Man muß sich das erstmal zu Gemüte führen. da fährt jemand mit einem Roller, oder ähnlichem an einer jüdischen Schule vorbei und erschießt einen Vater mit seinen zwei Kindern. Vorher ballert der Täter, laut Medienberichten, drei Soldaten weg. Was soll ich davon halten? Gehts noch brutaler. Was soll die ganze Scheisse mit dem Töten? Ich kann es nicht begreifen. Ob das Morden politisch motiviert ist, sei dahingestellt. Der Mensch macht sowas immer wieder. Ein abgefucktes Arschloch ist der Täter in meinen Augen. Hätte er mal irgendein Schwein aus der Politik getötet, der perverse Gesetze erlassen hatt. Ich könnte es grade so verstehen. Aber sowas.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 00:51
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Es geht um Gerechtigkeit.
Ja sicher. :D


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 00:53
@AnatomyUnions
Für dich vielleicht nicht.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 00:54
@Repulsor
ist mir doch schnuppe was es für orthodoxe juden ist. fakt ist das da menschen umgebracht wurden die nichts damit zu tun haben. mir ist das sowieso schleierhaft warum ein jude in israel oder ein moslem in frankreich angegriffen fühlt wenn auf der anderen seite der welt irgend ein spinner jemanden tötet. wenn ein deutscher in neuseeland ermordet wird verlange ich ja auch keine genugtuung und will das herr der ringe-set mit flugzeugen angreifen. diese ewigen minderwertigkeitskomplexe sind doch lächerlich.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 00:55
@robert-capa

So sieht das aus.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 00:57
@robert-capa
Genau. Mir geht es halt um die Medien und derren Berichterstattung.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 01:00
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Berichterstattung.
rofl


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 01:04
@Repulsor


naja guck dr mal an was an den ersten tagen berichtet wurde, da war überall die rede von nazis, man wollte sich wohl nicht so blamieren wie in nrwegen wo man schon islamisten-alarm geschlagen hat. man hat experten zum thema antisemitismus in frankreich befragt usw. eine doku über die dreyfus affäre um zu zeigen das die franzosen schon immer judenfeindlich waren, das man es zwnghaft den muslimen anhängen wollte hab ich nicht erkennen können. wenn man sich die ganzen antiislamischen blogs durchliest kommt man auch auf die idee das man die muslime schützen wollte die wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen, einige sender hetzen andre beschwichtigen. ich seh kein grund mich darüber aufzuregen. naja wenn sich einige mimosen angeriffen fühlen dann bitte kotzt euch aus.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 01:05
Man müsste einfach mal einen Schluss-Strich ziehen in der "klassischen" Berichterstattung...man müsste einfach mal sagen _Menschen_ sind ermordet worden...egel welcher Abstammung,...egal welcher Religion...egal mit welchem sozialen Hintergrund...

Schon in dem Moment wo man das tun würde könnte keiner mehr ankommen und das Ganze für seine eigenen wie auch immer gestrickten Ansichten ausschlachten...es wäre mal einen Anfang wert.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 01:07
@Dude
Berichterstattung.

rofl
du erwartest natürlich investigativen journalismus der die verwicklung des CIA, MOSSAD, der FED und kissingers klofrau in die sache aufdeckt.


1x zitiertmelden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 01:09
@Toreador74
und das hätte natürlich 0 informationsgehalt.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 01:10
@robert-capa

Denke meinen Gedanken doch einfach mal ein wenig weiter...


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 01:10
@robert-capa

Hör doch auf immer alles ins Lächerliche zu ziehen! Das wird langweilig und das ist nervig von dir!

Gruß

SaifAliKhan


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

22.03.2012 um 01:10
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Nein. Der er hat auch drei Moslems getötet. Aber da sagt man immer "Drei französische Soldaten". Wieso wird da die Religion nicht erwähnt? Wieso sagen die im Fernsehen nicht: " Der Täter hat 3 muslimische Soldaten getöet und 4 jüdische Zivilisten"??
Wo waren die 3 Soldaten im Krieg? Was könnte bei den Soldaten das Motiv des Terroristen gewesen sein? Waren sie als Moslems im Krieg, oder als französische Soldaten?

Denk mal drüber nach. :D


melden