Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

566 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schule, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 13:00
"die Polizei verfolgte die Hinweise aber nicht"

Ist es in Deutschland nicht viel anders :( will gar nicht Wissen wie viele sich in Deutschland Pudelwohl fühlen und noch dazu auf Stütze leben ...

höchste Zeit da mal Richtig sauber zu machen "nicht die Ecken vergessen und unter den Teppich"
Stimmt! Aber das Problem ist auch, daß gleich ein Aufschrei durch die "Do-gooder"-Bevölkerung geht wenn so einer mal in die Mängel genommen wird.
Guantanamo hin oder her, aber die meistens dort sitzen da nicht unschuldig.
Und als ich den langbärtigen Murat Kurnaz damals sah, der ganz zufällig Urlaub in einem Camp in Afghanistan machte, wurde es mir schlecht, dass er von den "Bonhommes" so verteidigt wurde.

Anscheindend muss in Deutschland immer erst etwas passieren. Ist bei Kinderschändern nicht anders.

Anzeige
2x zitiertmelden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 13:02
@Die_Schlange
Und als ich den langbärtigen Murat Kurnaz damals sah, wurde es mir schlecht, dass er von den "Bonhommes" so verteidigt wurde.
Wie bitte? Was hat Murat Kurnaz bitte falsch gemacht?

Wo ist man ein Gutmensch, wenn man sich für Kurnaz eingesetzt hat?


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 13:03
@Die_Schlange
Zitat von Die_SchlangeDie_Schlange schrieb:Anscheindend muss in Deutschland immer erst etwas passieren. Ist bei Kinderschändern nicht anders.
das ist nicht nur bei denen so. mir scheint bei allem. es muß immer erst was passieren. und wenn dann war es eh nur eine außnahme oder ein einzelner bekloppter.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 13:03
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Im Moment ist der Mossad wohl vielfach im Iran gebunden um dort die A-Bombe zu verhinden, denke ich.
Ja na klar der mossad besteht ja nur aus 2,5 Mann ,multitaskingfähig so wie die al-quaida sind sie ja nicht oder meintest du Mosad ben levi der wird in der tat keine zeit haben für irgend welche katz und maus spielchen.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Also ich für meinen Teil kann dir sagen 30 - 40 Std ist gar kein Thema.
Was nach 24 Std hörst du sachen beherscht du sachen die du vorher nicht für möglich gehalten hast ,zumindest war es bei mir so die sinne vollkommen geschärft und das bei keiner umziengelung.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 13:08
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb: Wie bitte? Was hat Murat Kurnaz bitte falsch gemacht?
Wo ist man ein Gutmensch, wenn man sich für Kurnaz eingesetzt hat?
Wer sich wie der Murat einer Organisation anschließt die islamische Kämpfer in Afghanistan ausbildet und auch noch dort hinfliegt, sollte damit rechnen. Man schaue sich den außerdem mal an.

Wahrscheinlich waren die Attentäter des 11. Sep bis dahin auch nur unschuldige Hamburger Studenten.


1x zitiertmelden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 13:10
@Die_Schlange

Jetzt hast du es editiert.
Zitat von Die_SchlangeDie_Schlange schrieb:Und als ich den langbärtigen Murat Kurnaz damals sah, der ganz zufällig Urlaub in einem Camp in Afghanistan machte, wurde es mir schlecht, dass er von den "Bonhommes" so verteidigt wurde.
Was redest du da für einen Unsinn? Er war ein keinem Camp in Afghanistan. Er wollte nach Pakistan reisen für eine Pilgerreise.
Zitat von Die_SchlangeDie_Schlange schrieb:Wer sich wie der Murat einer Organisation anschließt die islamische Kämpfer in Afghanistan ausbildet und auch noch dort hinfliegt, sollte damit rechnen. Man schaue sich den außerdem mal an.
Wikipedia: Tablighi Jamaat

Tablighi Jamaa bildet Taliban aus?

Überlegst du bitte vorher, bevor du rufmordende Unwahrheiten schreibst?
Sonst kann ich dir auch mal eine Auszeit geben.

Sorry, aber gerade hast du total Unsinn geschrieben. Du hast eine sehr schöne Meinung, leider keine Ahnung.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 13:13
Ich sagte doch, es muss erst was passieren!


1x zitiertmelden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 13:15
@Die_Schlange
Zitat von Die_SchlangeDie_Schlange schrieb:Ich sagte doch, es muss erst was passieren!
Ja, solange rechtfertigen wir die Inhaftierung Unschuldiger mit Lügen, oder was?

Es ist schon was passiert. Wir haben Unschuldige ihrer Lebenszeit beraubt, obwohl auch sie nur ein Leben haben. Das ist "was"!


1x zitiertmelden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 13:23
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb: Unschuldiger
Das weißt du ja auch so genau! Ein Kinderschänder kommt auch Unschuldig aus dem Gefängnis bis er das nächste Kind vergewaltigt.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb: Es ist schon was passiert. Wir haben Unschuldige ihrer Lebenszeit beraubt, obwohl auch sie nur ein Leben haben. Das ist "was"!
Mir kommen die Tränen! Wegen so"was" sprangen die Menschen aus den Türmen, weil sie nicht mehr weiter wussten, wegen so"was" wurden Kinder mit Kopfschüssen gerichtet und wegen so"was" wurden Menschen in Madrid durch die Luft geschleudert.

Opfer sind nicht so viel Wert!


1x zitiertmelden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 13:27
@Die_Schlange
Zitat von Die_SchlangeDie_Schlange schrieb:Mir kommen die Tränen! Wegen so"was" sprangen die Menschen aus den Türmen, weil sie nicht mehr weiter wussten, wegen so"was" wurden Kinder mit Kopfschüssen gerichtet und wegen so"was" wurden Menschen in Madrid durch die Luft geschleudert.
Die Leute sind nicht wegen Murat Kurnaz gestorben und jeder hat das Recht ein Muslim zu sein!
Zitat von Die_SchlangeDie_Schlange schrieb:Das weißt du ja auch so genau! Ein Kinderschänder kommt auch Unschuldig aus dem Gefängnis bis er das nächste Kind vergewaltigt.
1.
Ein Kinderschänder ist nicht unschuldig, sondern wurde verurteilt.
Wenn er freikommt hat er juristisch die Strafe abgesessen.

2.
Murat Kurnaz ist kein Kinderschänder.
Ich weiß nicht, was du mit dieser Assoziation erreichen willst.
Er war tatsächlich unschuldig in allen Punkten!
Muslim sein ist kein Verbrechen.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 13:29
Ich schreibe nichts mehr, weil ich sonst gesperrt werde!
Nicht weil es zu schlimm wäre, sondern weil ich den Eindruck habe ich werde
hier in eine Richtung gedrängt. Meinungsfreiheit?!

Traurig, das dies gerade in diesem Thread geschieht.


1x zitiertmelden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 13:33
@Die_Schlange

Falsche Informationen zu verbreiten hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun und ist auch nicht dadurch geschützt!


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 13:37
@Dr.Shrimp
Wie dem auch sei, Meinungen lassen sich jedenfalls nicht ausperren!


1x zitiertmelden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 13:46
@Die_Schlange
Zitat von Die_SchlangeDie_Schlange schrieb:Traurig, das dies gerade in diesem Thread geschieht.
Denkst du, weil hier jüdische Kinder von einem Muslim getötet wurden, ist das nun ein Freifahrtschein um irrational mit hanebüchenen Vergleichen gegen den Islam zu hetzen?

Das bringt die Opfer auch nicht zurück und es verhindert auch nicht weitere Tote.

Im Gegenteil, mit solchen Aussagen demonstriert man eine Anti-Haltung und heizt den Konflikt erst an, weshalb sogar noch mehr Tote folgen würden.
Zitat von Die_SchlangeDie_Schlange schrieb:Wie dem auch sei, Meinungen lassen sich jedenfalls nicht ausperren!
Wenn du sagst, Murat Kurnaz habe die Inhaftierung verdient, weil er in einem Camp in Afghanistan war, dann ist das keine Meinung, sondern eine Lüge, denn er war in keinem Camp in Afghanistan.

Wenn du sagst, die Menschen, die in den Twin Towers starben, starben wegen so "was", also streng-gläubigen friedlichen Muslimen, dann ist das eine Lüge. Wenn du dann noch im gleichen Atemzug Kinderschänder nennst, dann ist das Verleumdung.

Du machst den Fehler, alle Muslime für die paar gewalttätigen Islamisten in Sippenhaft zu nehmen.

Genauso wie Merah die jüdischen Kinder für die Außenpolitik Israels in Sippenhaft genommen hat.


1x zitiertmelden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 13:48
@Die_Schlange

Außerdem lässt du die soziale und politische Lage völlig außer Acht und schiebst alles auf den Islam.

Bei dir klingt es schon fast so, als sei es ein Verbrechen seine Religion auszuüben.


1x zitiertmelden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 13:49
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb: Im Gegenteil, mit solchen Aussagen demonstriert man eine Anti-Haltung und heizt den Konflikt erst an, weshalb sogar noch mehr Tote folgen würden.
Das ist doch gerade die Drohung, die die Islamisten aussprechen.
Aus Angst soll man nicht mehr seine Meinung sagen!

Daumen hoch für den Dänen!
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb: @Die_Schlange

Außerdem lässt du die soziale und politische Lage völlig außer Acht und schiebst alles auf den Islam.

Bei dir klingt es schon fast so, als sei es ein Verbrechen seine Religion auszuüben.
Gegenüber einer intoleranten Religion zeige ich keine Toleranz!


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 13:50
@Die_Schlange
FÜR DICH ZUM MITSCHREIBEN:

Murat Kurnaz IST UNSCHULDIG

Was du hier abgezogen hast, wirft ein sehr schlechtes Licht auf dich.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 13:53
@Die_Schlange
FÜR DICH ZUM MITSCHREIBEN:

Murat Kurnaz IST UNSCHULDIG

Was du hier abgezogen hast, wirft ein sehr schlechtes Bild auf dich.
Entschuldigung, daß ich den großen Murat beleidigt habe.
Schande, über mein ungläubiges Haupt!
Was du hier abgezogen hast, wirft ein sehr schlechtes Bild auf dich.
Mir doch egal, ich sage trotzdem meine Meinung!


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 14:31
Dein Meinung interessiert niemanden wenn es eine Lüge ist. Und offensichtlicher kann es in diesem Fall nicht sein. Den anderen Intoleranz vorwerfen und dabei selber das Beste Beispiel geben zeugt nicht grade von durchdachter Argumentation.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13941581/Blick-in-die-Psyche-des-Moerders-Mohamed-Merah.html

Hier nochmal was über den Attentäter.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 14:43
Wie kommt es eigentlich, dass solche vertrauliche Psychogramme immer gleich veröffentlicht werden?

Fällt sowas nicht unter die ärztliche Schweigepflicht?


Anzeige

melden