Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

566 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schule, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 14:57
Naja es ist ja nicht grade alltäglich was da passiert. Ich nehme mal an, dass sowas schon mal "gesprächiger" macht. Ob es rechtens ist? Keine Ahnung. Aber wer soll dich in dem Fall verklagen?

Anzeige
melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 14:59
@Kotzi
Psychogramme wurden auch schon wegen nichtigeren Gründen veröffentlicht. Spekulieren ist in Ordnung, doch die Unterlagen zu veröffentlichen halte ich für heisses Eisen.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 15:18
Teil und herrsche!

Problem --> Propaganda --> Reaktion --> Lösung

Mein Ziel (die Lösung) ist es also neue "Antiterrorgesetze" einzuführen, um damit faktisch die Verfassung - oder die UN-Menschenrechtserklärung - auszuhebeln, denn die Bürger müssen weiter entmündigt werden. Schleichend natürlich, wie der Frosch im heissen Wasser.

Was tu ich also?

Da gibt es viele Varianten, doch eine davon ist mit Sicherheit, einen möglichst brutalen, unmenschlichen und grauenhaften Terroranschlag zu inszenieren.

Ist Schritt 1 erledigt folgt Schritt 2, nämlich Dauerpropaganda quer durch alle Kanäle - natürlich tunlichst darauf bedacht, dass ja nicht in wirklich investigativer Form darüber berichtet wird, sondern alles schön gleichgeschaltet in die Hirne der Massen brennen.

Schritt 3, also der riesige Aufschrei in allen Herren Ländern, folgt dann automatisch, womit Schritt 4 - also dem eigentlichen Ziel - nichts mehr im Wege steht.

Wenn dann nebenher noch der nützliche Nebeneffekt der weiteren Spaltung (in diesem Falle zwischen Juden oder Christen und Moslems) hervortritt, ist das bereits doppelt gewonnen, wenn man die Welt mittels des Divide-et-Impera-Prinzips beherrschen möchte.

Ich sag nur: gleiches Prinzip wie schon in Utøya. Funktioniert ja auch immer bestens, wie man allein nur schon den meisten Kommentaren dazu entnehmen kann.

Think about...


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 15:20
@Dude
Ich sag nur: gleiches Prinzip wie schon in Utøya.

Wir werden alle sterben.
Steckt da auch eine Verschwörung dahinter ?


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 15:45
@Kotzi
@White_Death
Unterlagen zu veröffentlichen halte ich für heisses Eisen

wieso ?


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 16:12
@Dude
wie ich schon vorhin schmunzelnd angedeutet habe, das ganze Ding wurde inszeniert...ein Tag nach dem Tod von diesem angeblichen Terroristen, steht auch schon eine Analyse sein Pysche parat. Lächerlich das ganze...


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 16:13
@NeoDeus
"andeuten" heisst nix wissen und geheimnisvoll schwafeln

also: konkret ... Beweise


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 16:24
@JonnyDepp
sorry, der Artikel in der WELT, ist doch genau das was die Leute hören wollen... ein Junger Mann, geschiedene Eltern, Drogen, kriminell, Interesse für den Islam -> Terrorist.
Wenn er doch so "durchschnittlich intelligent" war, warum hat man ihn dann nicht überwältigen können?
Auch sehr interessant dass ausgerechnet die WELT dass "Psychogramm" das von ihm von irgendeinem Psychologen erstell wurde, gleich parat hat.
Ich habe selten so einen seichten Artikel gelesen, der uns angeblich Einblick in die Psyche diese durchsiebten Typen verschaffen soll. Sorry, das ist einfach nur Meinungsmache und die Suche nach einm Grund warum er diese Menschen erschossen haben soll.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 16:32
@JonnyDepp
Weil die ärztliche Schweigepflicht verletzt wird. Solange keine Komission diesen Fall nicht geprüft und entschieden hat, dass ausnahmsweise die Papiere veröffentlicht werden sollten, halte ich es für unmoralisch und falsch und müsste auch geahndet werden, meiner Meinung nach.

@NeoDeus
Das Psychogramm wurde schon länger vorher erstellt und kam wohl unter mysteriösen Umständen an die Presse. Sowas ist nicht ungewöhnlich, wenn gleich kritikwürdig.

Euch kanns man auch nicht recht machen. Vorhin kamen noch andere Kommentare, dass es ein Fake sein muss, weil die üblichen Vorurteile wie Bart ect gar nicht bedient würden.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 16:41
@White_Death
was heißt hier uns kann man es nicht recht machen.
Wurde eigentlich zweifelsfrei bewiesen, dass dieser Typ, der Attentäer war? Nur weil er ein Scheidungskind ist, mal gekifft hat und eine Brieftasche einem Mann geklaut hat...und in seinem tristlosem Dasein Zuflucht im Islam gesucht hat, macht ihn das zum Attentäer?

Uns werden grundsätzlich normalos als Amokläufer präsentiert, dann bohrt man in Vergangenheit des erschossenen "angeblichen" Täters, um dann irgendwas zu interpretieren, was eine Tat rechtfertigt. Dann schiebt man ihn in eine passende Schublade und präsentiert als Ergebnis, ein passendes Gesetz was in Zukunft sowas verhindern sol


1x zitiertmelden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 16:43
@NeoDeus

Natürlich wurde das nicht bewiesen. Im Gegenteil, man hat ihn in ein Haus mit Waffen gepackt und gehofft, das er sie benutzt!
Jeder würde in so einer Situation ja dann so reagieren, anstelle als Unschuldiger sich einfach zu ergeben. ^^


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 16:45
@White_Death
wenn einer gestorben ist, muss der Arzt sogar bei der polizeilichen Vernehmung zur Aufklärung beitragen; nur diese Aussage des Azrtes dürfte nicht veröffentlicht werden, da gab es wohl ein Wikileak - oder besser gesagt, ein Interesse :-)

@jimmybondy
du hast echt einen schrägen Humor, der gefällt mir :-)


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 16:47
@jimmybondy
er war ja "unterdurchschnittlich intelligent" dass wußte man ja bereits, da ja das Psychogramm vorher erstellt wurde. Ergo hat er es wohl nicht gepeilt, dass man da einfach mit erhobenen Händen hätte einfach rausspazieren können. ^^


1x zitiertmelden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 16:48
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Uns werden grundsätzlich normalos als Amokläufer präsentiert
Weil scheinbare Normalos in aller Regel auch Amoklaeufer sind. Abgesehen davon war der Taeter in Frankreich kein klassischer Amoklaeufer.


1x zitiertmelden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 16:48
@JonnyDepp
wenn einer gestorben ist, muss der Arzt sogar bei der polizeilichen Vernehmung zur Aufklärung beitragen; nur diese Aussage dürfte nicht veröffentlicht werden, da gab es wohl ein Wikileak - oder besser gesagt, ein Interesse :-)
Da müsste eben ermittelt werden. Wird wohl nicht geschehen - oder besser gesagt: zu wenig Interesse.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 16:50
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Weil scheinbare Normalos in aller Regel auch Amoklaeufer sind
na dann solltest du dir eine kugelsichere Weste kaufen. ^^


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 16:52
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Ergo hat er es wohl nicht gepeilt, dass man da einfach mit erhobenen Händen hätte einfach rausspazieren können. ^^
Das ist dann nicht unterdurchschnittlich intelligent, sondern geistig behindert. Und ein geistig Behinderter, veschanzt sich nicht über 30 Stunden und liefert sich ne Schießerei mit den Cops.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 16:52
@NeoDeus
Ach Du, abgesehen davon, daß es nun nicht so einfach ist, muesste ich eher Angst vor dem Straßenverkehr oder meinem eigenen Haus haben, als vor Amoklaeufern.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 17:20
Lehrerin ordnet Schweigeminute für Terroristen an

"Eine französische Lehrerin hat in ihrer Klasse eine Schweigeminute für den Serienmörder von Toulouse abgehalten. Die Frau hält Mohammed Merah für ein Opfer und seine Verbindung zu El Kaida für erfunden. Jetzt soll sie suspendiert werden."


http://www.focus.de/politik/ausland/schweigeminute-fuer-mohammed-merah-franzoesische-lehrerin-haelt-moerder-von-toulouse-fuer-opfer_aid_727156.html

da habt ihr eure Verschwörungstheorie ...


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 17:30
Wer hätte es gedacht, steigende umfragewerte für Sarkozy nach dem Attentat.

http://www.focus.de/politik/ausland/steigende-umfragewerte-attentat-von-toulouse-hilft-sarkozy_aid_727035.html


Anzeige

melden