Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

566 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schule, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 17:39
@sadrazam
Ja, erst die Angst vor einer Wahlschlappe, jetzt Heilsbringer und Krisenmanager...
Wer hätte das gedacht, dass das so schnell umschlagen kann^^

Sollte das eine Verschwörung sein, dann ist das alles richtig krank geworden, das ganze Machtspiel.

Anzeige
melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 17:50
Irgendwie schön gesucht, die Wahl-VT, vorallem irgendwie nur möglich mit fehlendem Erinnerungsvermögen. Aznar etwa hat die Wahlen in Spanien haushoch verloren nach den Anschlägen von Madrid. Als Konservativer und damals unbestrittener Favorit. Vor den Anschlägen. Trotz einem vergleichbar schnellem Fandungserfolg nachher.

Mir erscheint es mehr so als ob hier mal wieder Fantasy betrieben wird. Was aber in dem Strang schon mehrfach der Fall war, nur mal die Rambo-Fantasien einiger vor dem Sturm nachlesen.


1x zitiertmelden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 17:54
Na sicher, und Schröder hat 2002 Teile der Republik geflutet um die Wahl zu gewinnen... Oh Mann...


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 20:35
Ach, jetzt war es eine gelungene Wahlveranstaltung des „Sackfürsie“ oder wie diese Medienschlampe heißt.
Hmm…
Ich habe das so in den Nachrichten (ich höre beim Autofahren immer DLF ist das als Quelle tauglich?) gehört, das Dieser Islamist (ohne Vollbart und Nachthemd ) trotz seiner massiven finanziellen Probleme, mehrere Fahrzeuge auf seinem Nahmen angemeldet hatte und mehrere Wohnungen angemietet.
Ist da was dran? Oder war das nur Wahlpropaganda?

Gruß
Mailo


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 20:37
Tolle Verschwörungstheorien, aber total haltlos und ohne Substanz ...

Warum soll eine Geschichte (die in den Boulevard-Medien verbreitet wird), die in sich schlüssig ist, nicht wahr sein ?? Gibt es stichhaltige Fakten, die dagegen sprechen? Ich sehe hier nur Vermutungen ...

Das ist doch derselbe Mist wie bei 9/11, da hat man auch keine schlüssige, stichfeste Gegentheorie liefern können ... Nur weil ein paar Punkte nicht ganz der Wahrheit entsprechen, ungenau sind oder aus Gründen der Geheimhaltung oder Eigennutz verschwiegen oder verändert werden, heißt es nicht, dass das Gesamtwerk nicht stimmt ... Und natürlich versucht jeder Politiker ein Ereignis auszunutzen. Das heißt nicht, dass es so nicht stattgefunden hat ...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 20:45
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Aznar etwa hat die Wahlen in Spanien haushoch verloren nach den Anschlägen von Madrid. Als Konservativer und damals unbestrittener Favorit.
Damals kamen die Drahtzieher ja auch aus den Reihen der PSOE, sonnenklar. Warum kann ich dir nicht logisch erklären, auch wenn ich versuche, mir mit meinen pseudopolitischen Analysen einen seriösen Erklärbäranstrich zu geben, aber wenn die Hintermänner hinter den Hintermännern nicht reptiloide NWO-Juden sind, fress ich eben den oft zitierten Besen. :D


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

23.03.2012 um 21:16
hm.. Sarkozy faket gegen einen rechtsausenpolitiker einen Amoklauf eines Moslems (der vielleicht sogar Migrand ist?)
Also wen das klappt dan Respekt :Y: kann auch hinten losgehen ^^


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 00:05
Die Medien können nicht oft genug betonen, dass Sarkozy die Menschen aufruft, Rachegefühle zu unterbinden.Er warnt vor Rachegefühlen.


was will man mit solche Aufrufe bezwecken?


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 00:06
@Personenschutz
Vielleicht vor Rachegefühlen warnen.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 00:09
@interrobang

also das ist doch wirklich weit hergeholt! :D *ironie off*


Anzeige

melden