Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 10:50
@Bady89
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Nur so wenige ?


Schade
diese Aussage in Bezug zu Menschen, die durch Schusswaffen ums Leben kamen ist menschenverachtend

Anzeige
1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 10:51
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:diese Aussage in Bezug zu Menschen, die durch Schusswaffen ums Leben kamen ist menschenverachtend
Nein
Meine Aussage ist Ami verachtend !

Das ist der Unterschied


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 10:54
@Tussinelda
könnte am Bundesstaat liegen .


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 10:56
@Bady89
sind Amerikaner KEINE Menschen? Das ist widerlich.
@querdenkerSZ
ich war in mehreren, war überall so, kam aber auch auf die Gesetzeslage an.....ob sie die "legal" besassen oder eher nicht


1x zitiertmelden
lejia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 10:57
Statistiken vorlegen ist das Eine, sie interpretieren und verstehen das Andere. USA hat vier mal so viele Einwohner wie wir. Aus keiner Statistik ergibt sich, dass in den USA- wo Schusswaffen legal sind- vier mal so viele Schusswaffen zum Einsatz kommen als wie bei uns. Wo sie illegal sind, aber von JEDEM besorgt werden können ! Ich bleibe dabei...in den USA hat ( fast ) JEDER eine Schusswaffe, in Deutschland JEDER Kriminelle ! Da nützt alles schimpfen nichts. Zahlen lassen sich nicht weg klagen!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 11:00
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@Bady89
sind Amerikaner KEINE Menschen? Das ist widerlich.
Doch , aber wir haben doch alle schon festgestellt , das die Amis ein hochgradig Lernresistente Volk sind

Damit sich was ändert , müssen leider gottes noch mehr Menschen sterben.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 11:01
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Damit sich was ändert , müssen leider gottes noch mehr Menschen sterben.
Und du als erstes. :nerv:


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 11:02
@lejia
achso, ja entschuldige, wusste nicht, dass nur Du Statistiken richtig interpretierst......kann ich so nämlich nicht erkennen, anhand Deiner Aussagen, deshalb danke für den Hinweis.
Du hast gesagt, dass es nichts mit dem Verhältnis Waffenbesitz/Einwohnerzahl zu tun hat, ich habe Dich widerlegt.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 11:03
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Und du als erstes.
Ich bin weder Ami , noch pflege ich den umgang mit scharfen Handfeuerwaffen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 11:04
@Bady89

Aha das heißt dann wohl, daß jeder, der mal eine scharfe Waffe abgefeuert hat, gleich erschossen gehört oder was?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 11:06
@El_Gato
nein, doch nur wenn es sich um einen Amerikaner handelt...... *Ironie off*


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 11:11
Ich weiß garnicht was ihr habt

So wurde das in Amerika schon immer gehandhabt.

Die Flugzeuge zb ... Je mehr leute bei nen Flugzeugunglück sterben , desto Schneller und entschlossener werden neue Sicherheitsrichtlinien erstellt.

Ihr fliegt heute so sicher , weil Tausende vor euch für eure sicherheit gestorben sind ...

Aber da denkt ja niemand drüber nach :)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 11:12
@Bady89

Muss man dich wirklich ernst nehmen? Ich denke nicht. Du bist mal wegen trollens gemeldet.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 11:17
@Bady89

Du bist mal wegen trollens gemeldet.
Zeig zeig zeig .. Ich seh,s nicht


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 11:23
@Bady89
aber keiner sagt hier, och schade, so wenig Tote.....das ist ekelhaft, jeder Tote ist einer zu viel, egal worum es sich dreht


1x zitiertmelden
lejia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 11:24
@Tussinelda
Entschuldigung angenommen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 11:28
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: jeder Tote ist einer zu viel, egal worum es sich dreht
Ich mach die ja nicht Tot ... Ich guck nur zu , und denke mir meinen Teil.

Der Tot ist ein Natürlicher Kreislauf des lebens ....Ohne ihn wäre die Erde bis zum erbrechen überfüllt.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 11:36
Der nächste Gerichtstermin ist übrigens am 10. Juni also kommenden Montag.

Ich persönlich find die Waffengesetze total überflüssig und veraltet. Es hätte längst gehandelt werden müssen angesichts der vielen Amokläufe etc. Kein Mensch braucht Waffen. Polizei vielleicht, Soldaten vielleicht, Jäger und Sportschützen, sonst niemand. Schaut euch doch mal diese Youtube-Videos an. Diese sinnlose Ballerei als Volksbelustigung. Die sind doch krank.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 11:43
@Spirit2015
am 6. gibts schon eine Anhörung.....steht auf der vorherigen Seite.....


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 11:51
was gibts denn da anzuhören. die doktoren da jetzt n jahr schon rum. da muss doch schon alles gesagt sein. @Tussinelda

Ich war eigentlich recht blauäugig und dachte dieser Rassismusscheiß in den USA wäre mit Ausnahme vom Kuck-Lux-Klan weitgehenst gegessen.


Anzeige

melden