Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 12:04
@Spirit2015
da gehts darum, ob der eine Audioexperte zugelassen wird oder nicht, ob die verwendeten Techniken wissenschaftlich akzeptiert sind

She will deal with that next week, she said, by holding a hearing June 6 to determine whether Reich used scientifically-accepted techniques.

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 12:07
ja habs bei wikipedia gelesen da geht es um eine schlecht verständliche rassistische äusserung am ende des anrufs. auf wikipedia gibt es das telefonat der polizei im audioplayer.

@Tussinelda


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 12:11
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Der nächste Gerichtstermin ist übrigens am 10. Juni also kommenden Montag.

Ich persönlich find die Waffengesetze total überflüssig und veraltet. Es hätte längst gehandelt werden müssen angesichts der vielen Amokläufe etc. Kein Mensch braucht Waffen. Polizei vielleicht, Soldaten vielleicht, Jäger und Sportschützen, sonst niemand. Schaut euch doch mal diese Youtube-Videos an. Diese sinnlose Ballerei als Volksbelustigung. Die sind doch krank.
Eben , und desshalb werden dort noch mehr Menschen sterben bis sich etwas tut.
Aber wenn ich sowas sage , ist es ja Menschenverachtend.

Nichts destotrotz ist das die momentane Lage in Amerika.

Gib dem ganzen noch 10 Ammokläufe , dann merkt es wohl auch jeder NRA spaten.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 12:13
Die Waffenlobby ist sehr stark. Da fließt noch viel Blut in den Straßengulli bis mal jemand aufwacht.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 12:17
@Spirit2015
nee, es geht hauptsächlich um "I am begging you" die Aussage will der Experte auf dem Band gehört haben und er sagt, es war Trayvon Martin.....


melden
lejia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 13:43
@Spirit2015
Die Waffen-lobby in Amerika ist änlich stark wie die eso- Gutmenschen-fraktion in Deutschland,
nur nicht ganz so naiv. Da muss noch viel Aufklärungsarbeit geleistet werden, bis der letzte begreift, was es bedeutet, wenn bei uns NUR die Kriminellen bewaffnet sind!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 14:08
@lejia
was ist die eso-Gutmenschen-Fraktion?
Beziehen die auch ihr Geld durch etwas mit Waffen vergleichbarem? Was bedeutet es denn, wenn nur die Kriminellen und Staatsorgane und legalen Waffenbesitzer (die hast Du wohl vergessen) bewaffnet sind?
Klär uns doch mal auf, anstatt nur eine Behauptung einzuwerfen.....ich warte auch noch auf Belege, die Deine bisherigen Aussagen irgendwie stützen...... Danke schon mal im Voraus


melden
lejia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 14:13
@Tussinelda
Liebe Tussinelda, hab doch ein bissel Geduld. Ich werde alles aufklären. Bin gerade am Kochen und möchte nicht, dass mein Essen anbrennt.


melden
lejia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 15:46
@ Tussinelada
sorry, dass es so lange ging. Bitte verzeih mir.
Also..die Esos sind die Esoteriker, die welche mit Bäumen und Steinen esperanto reden und mit den Geistern in Verbindung stehen sollen meinen wünschen...oder so...
Gutmenschen sind die ,welche glauben, man könne den fleischfressenden Wolf mit gut zureden besänftigen und zum Vegetarier erziehen. Oder man könne den Bomben abwerfenden Jet weg beten.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.06.2013 um 15:54
@lejia

äh gibts da ne etwas objektivere Beschreibung?


melden
lejia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

05.06.2013 um 00:59
Einige hier haben sich zu oberflächlich mit dem Thema beschäftigt. Da besteht dringender Nachholbedarf.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

05.06.2013 um 01:26
@Spartacus
Wieso darf so gut wie jeder in Amerika, eine Waffe besitzen?
Das ist ein Relikt aus der Zeit, als der Diebstahl eines Pferdes oder einer Waffe noch mit der Todesstrafe geahndet wurde.

@lejia
Sollte bei uns auch jeder eine Waffe haben?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

05.06.2013 um 06:45
@lejia
achja? Woraus schliesst Du das, hast Du den ganzen thread gelesen? Nenn bitte Beispiele, die Dich darauf schliessen lassen, dass sich oberflächlich mit dem Thema beschäftigt wurde und beweise doch mal, dass Du nicht nur oberflächlich "informiert" bist. Ansonsten ist das OT und Trollerei.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

05.06.2013 um 06:45
@lejia
achja? Woraus schliesst Du das, hast Du den ganzen thread gelesen? Nenn bitte Beispiele, die Dich darauf schliessen lassen, dass sich oberflächlich mit dem Thema beschäftigt wurde und beweise doch mal, dass Du nicht nur oberflächlich "informiert" bist. Ansonsten ist das OT und Trollerei.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

05.06.2013 um 08:27
es ist traurig das einige die nicht in der lage sind mit einer waffe umzugehen trotzdem eine bekommen !
und auf der anderen seite kann es auch schnell passieren das die, die sehrwohl mit dieser verantwortung umgehen können auch als potenziell gefährlich abgestempelt werden


melden
lejia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

05.06.2013 um 10:59
@ Tussinelda
Ich habe gepostet, dasss in USA JEDER eine Waffe hat oder sich verschaffen kann und bei uns nur jeder KRIMINELLE!. Dazu hast Du mir eine Frage gestellt, die ich beantwortet habe. Statt dich für meine Antwort zu bedanken, nennst du mich einen Troll. i am not amused! Ich habe natürlich den ganzen thread nicht gelesen und habe dich persönlich gar nicht gemeint, sonst hätte ich dich doch angesprochen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

05.06.2013 um 11:02
@lejia

nur kriminelle :ask:
das stimmt so wohl nicht ^^


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

05.06.2013 um 11:05
@lejia
es gibt 5,5 Millionen legale Waffen in den Händen von 1,5 Millionen Besitzern.....Betonung auf LEGAL
deshalb sage ich, Du trollst, denn Du bist offensichtlich nicht informiert......postest trotzdem einfach irgendwelche Behauptungen und unterstellst anderen, nicht informiert zu sein.....


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

05.06.2013 um 11:18
@lejia
Du darfst kein Leerzeichen hinter dem user machen, wenn Du jemanden ansprichst, sondern @und gleich der username ohne Lücke


melden
lejia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

05.06.2013 um 11:32
@ suffel
Ist doch wohl selbstverständlich, dass es bei uns auch noch legale Waffenbesitzer gibt. Oder meinst du ernsthaft, ich glaubte, die Polzei trage ihre Waffen illegal ? Das ist Wortglauberei. Um diese Ausnahmen geht es aber genau nicht.
Der entscheidende Unterschied zu den USA ist der, dass sich dort JEDER Bürger legal eine Waffe besorgen kann und sich somit VERTEIDIGEN kann. Und auch bei uns kann sich praktisch jeder illegal eine Waffe besorgen. In den USA sind quasi alle bewaffnet. Bei uns nur die Kriminellen. Bei uns sind die kriminellen Einbrecher bewaffnet, die, bei denen eingebrochen und welche überfallen werden, sind gänzlich hilf--schutz- und verteidigungs-los. Es besteht keine Waffengleichheit ! Ist es jetzt klar ?


Anzeige

melden