Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:09
@spielmitmir @rainlove

36 Gunfire deaths amerikanischer Polizeibeamter von Januar bis bisher Oktober...landesweit in den USA...+ 44%...das ist doch abnormal.

Darunter übrigens Corporal Dickson, der von Eric Frein, dem Attentäter und ich glaub noch Flüchtigen in Pennsylvania erschossen wurde.
Corporal Bryon Dickson was shot and killed from ambush at the Blooming Grove Barracks in Pike County, at approximately 11:00 pm.

He had just walked out of the front door of the barracks when he was struck by a .308 caliber rifle shot. A dispatcher who was inside of the barracks attempted to pull him into the building but also came under fire and had to retreat back into the building. A second trooper, who had been in the parking lot, also came to Trooper Dickson's aid but was wounded before he also had to retreat into the building. The subject then shot Corporal Dickson a second time, killing him.

The subject fled the scene but was identified two days later when his vehicle and other evidence was found partially submerged in a pond two miles from the barracks. The subject remains at large.

Corporal Dickson was a U.S. Marine Corps veteran and had served with the Pennsylvania State Police for seven years. He is survived by his wife and two sons.
http://www.odmp.org/officer/22183-corporal-bryon-keith-dickson-ii

Mensch, der Mann hatte zwei Söhne. Die haben keinen Vater mehr, weil man einem Kriminellen schwere Schusswaffen hinterhergeschmissen hat.
In 2004, Frein was charged with burglary and grand larceny after he was accused of stealing items from vendors at a World War II reenactment in Odessa, New York. He failed to attend his trial and was arrested in Pennsylvania as a fugitive from justice.[8] In lieu of $5,000 bail, Frein was held for 109 days in a county jail in New York on a felony charge before pleading guilty to a misdemeanor charge of possession of stolen property to be sentenced to time served and payment of $3,120 restitution.[9][10]
Echt abartig....

Wikipedia: Eric Matthew Frein

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:10
das sagst du ! stimmt nicht "siehe Beispiel und Link" der Täter lebt noch und viele andere ...


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:11
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Überlege mal selber, vielleicht kommst du selbst drauf was man mit einer Waffe machen kann
Knallst du jeden verdächtigen ab? Wie wilst du dich den schützen? Glaubst du das du dan eine schutzaura besitzt?
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:das sagst du ! stimmt nicht "siehe Beispiel und Link" der Täter lebt noch und viele andere
jaja der "link"


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:12
Habe ich geschrieben abknallen ? @interrobang


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:13
@spielmitmir
Ja wirfst du ihnen die waffe an den kopf wen eine person dir verdächtig vorkommt? Mir kommt es so vor als wüsstets du gar nicht was oder wie du dich mit einer waffe "verteidigen" willst.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:15
Man kann auf Beine schießen oder andere Körperteile die nicht zum Tod führen aber man kann ihn auch nach deinen Worten und Fantasien einfach abknallen. @interrobang


Oder man macht es so wie du, sich einfach mit Frau und Kind Erschießen lassen …


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:17
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Man kann auf Beine schießen oder andere Körperteile die nicht zum Tod führen
Geht im Film sicher. Und wie stellst du dir das vor? Wen ein Typ vor dir mit messer steht das er dich dan die waffe ziehen lässt und wartet bis du sie entsichert hast? Der hat dan auch ne waffe und die ist gezogen und entsichert.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:19
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Der hat dan auch ne waffe und die ist gezogen und entsichert.
50 zu 50 Prozent Chance dich und deine Familie zu retten … mit deiner Variante 0 Prozent


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:20
@spielmitmir
ne. Eher ne 5% schance. Ich hab ne 95% schance wen ich ihm meine geldtasche gebe.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:22
Vielleicht steht er aber auf Kinder und will auch deine Frau an die Wäsche …. Aber sicherlich stehst du daneben und sagst ihm „ich will nur zusehen“ und gebe dir mein Geld noch oben drauf … du bist mir mal ein Held @interrobang


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:23
@spielmitmir
weil man ja ständig seine ganze Familie retten muss, vor ganz vielen bösen Menschen mit ganz gefährlichen Waffen


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:23
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Vielleicht steht er aber auf Kinder und will auch deine Frau an die Wäsche …. Aber sicherlich stehst du daneben und sagst ihm „ich will nur zusehen“ und gebe dir mein Geld noch oben drauf … du bist mir mal ein Held
Jo nur hilft in der situation eben keine waffe da der andere wie gesagt seine waffe schon gezogen und entsichert hat. Dein beispiel ist also hinfällig.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:25
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:weil man ja ständig seine ganze Familie retten muss, vor ganz vielen bösen Menschen mit ganz gefährlichen Waffen
Das sagst doch du … wie viele Tote es so gibt in Amerika, du hast schon noch einen Plan was du schreibst ?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:26
@spielmitmir
Es gäbe ja nicht soviel tote wen es nicht soviele Waffen geben würde. :D


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:27
Richtig und gerade du kannst dich ganz sicher fühlen wenn es in Amerika keine Waffen mehr gibt … kein Plan warum aber passt zu deinen anderen Aussagen @interrobang


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:29
@spielmitmir
und hast Du einen Plan, wie viele Tote es gibt WEGEN den Schusswaffen und dem lockeren Waffenrecht, denn damit argumentiere ich ;)
Du plapperst einfach irgendwelchen Mist, den mir genauso irgendein NRA Mitglied vorschwafeln könnte, ohne zu kapieren, dass man nur die Waffenlobby unterstützt und denen geht es nur um Dein Bestes, Dein Geld, der Rest interessiert die gar nicht


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:30
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Richtig und gerade du kannst dich ganz sicher fühlen wenn es in Amerika keine Waffen mehr gibt
Endlich sind wir einer meinung. :Y:


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:47
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es beweist also das Waffen nicht zum selbstschutz geeignet sind.
Warum tragen Polizisten dann welche? Nur damit sie 14 Jährige erschießen können die einen Supermarkt ausräumen, oder sind das "andere" Waffen?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:49
@gerhard86
Weil sie diese für ihre arbeit benötigen. Blöde frage.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:51
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Weil sie diese für ihre arbeit benötigen. Blöde frage.
Warum benötigen sie etwas das nicht nützlich ist? Noch blödere Antwort.


Anzeige

1x zitiertmelden