Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 17:40
Sie hatte keine Waffe, dumm gelaufen für die Dame zum Glück hatte ein Kollege eine. @interrobang
Und konnte so noch viel schlimmeres verhindern , im übrigen er lebt noch !!!! Der Täter

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 17:41
@spielmitmir
Und was hilft es dir wen die verbrecher einfach vorher erschiessen? Nichts.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 17:42
Der Täter lebt noch .. lese einfach @interrobang


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 17:43
Jeder hat ein Recht auf Waffen, nicht Waffen toeten sondern die Menschen dahinter.
Das Problem sind die die es missbrauchen Straftaeter oder eben Gewissenlose, wenn es die nicht gaebe braeuchten wir keine Waffen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 17:44
@rainlove
Richtig !


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 17:45
@rainlove
Oder die leute knallen ihre kinder ab welche zu früh oder zu spät nachhause kommen. Oder die Waffe wird geklaut und der Räuber hat sie, oder die kinder machen nen netten amoklauf oder...

@spielmitmir
Von welchen link quaselst du eigentlich?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 17:50
@rainlove

Man kann es immer so weiter drehen, erzähl das der Familie von Officer Michael Naylor.
Sergeant Mike Naylor was shot and killed as he and other deputies served a warrant on a child sexual predator at a home on the 3800 block of North County Road 1247.

The officers attempted to make contact with the man, but he refused to come to the door. Deputies then broke out a window of the home to make visual and verbal contact with the man, but he still refused to come to leave the home. As Sergeant Naylor and the man spoke to each other the man suddenly fired a shot at him, striking him in the head.

Other deputies were able to pull Sergeant Naylor away from the home transported him to a waiting ambulance. He was transported to Midland Memorial Hospital where he later succumbed to his wound. A second deputy was also transported to the hospital with breathing difficulties following the incident.

The subject who shot Sergeant Naylor was taken into custody a short time later. He was subsequently charged with capital murder and felony aggravated sexual assault of a child.

Sergeant Naylor was assigned to the Mental Health Unit and also served as the department's Honor Guard commander. He had previously served with the United States Air Force.
http://www.odmp.org/officer/22213-sergeant-michael-naylor

Wie kommt denn ein child sexual predator zu einer Schusswaffe? Wer meint illegal, okay. Aber ist ja mal wieder nicht ausgeschlossen, dass der child sexual predator mal eben in den Laden gegangen ist. Hmm, hätte Naylor nicht sein Leben gelassen, hätte der predator wahrscheinlich das nächste Kind mit der Schusswaffe ins Gebüsch gezerrt oder Zuhause 30X vergewaltigt und getötet.

Kinderschänder brauchen kein "Recht auf Selbstverteidigung", die haben striktes Schusswaffenerwerbsverbot und fertig. Legal sollten die niemals an ne Knarre kommen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 17:53
Schreckliche Taten passieren auf der ganzen Welt , ein Grund mehr eine Waffe zum Selbstschutz zu besitzen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 17:53
@spielmitmir
Nochmal:
http://www.wienerzeitung.at/themen_channel/wissen/mensch/575829_Viele-Waffen-sind-der-Menschen-Tod.html (Archiv-Version vom 21.09.2013)

Je mehr waffen es gibt desto mehr Menschen sterben. Das ist so als ob du Pocken mit Pest bekämpfen willst.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 17:57
@interrobang
unbelehrbar, da kannste posten, was Du willst


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 17:58
Du kannst dich ja gerne von einem Verbrecher Erschießen lassen, die Option steht dir offen aber das Recht auf Waffen um sich und seine Familie plus Umfeld zu schützen erachte ich als Wichtig.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 17:59
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Du kannst dich ja gerne von einem Verbrecher Erschießen lassen,
Nein eben nicht. Deswegen bin ich ja gegen waffen im besitz von Privatpersonen.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:aber das Recht auf Waffen um sich und seine Familie plus Umfeld zu schützen erachte ich als Wichtig.
Nur bringt das nichts da mit den waffen die dafür gekauft werden eben hauptsächlich genau die personen töten zu deren schutz sie gedacht sind.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:00
Der Täter / Mörder wird bestimmt auf dich hören, du bist ja mal ein ganz witziger ...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:01
@spielmitmir
Wieso sollte er auf mich hören? Wen er keine waffe hat kann er nicht mit ihr schiessen. Du willst ihm doch die möglichkeit geben an eine ranzukommen.

@Tussinelda
Mir is klar das der typ ein reiner troll is, ich vertreib mir ein wenig die zeit bis meine frau daheim is.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:03
Achso also wenn es in Amerika keine Waffen mehr gibt, gibt es in Deutschland oder wo immer du wohnst automatisch auch keine mehr …

Es wird immer Waffen geben … willkommen in der Realität


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:04
@spielmitmir
Klar wird es immer waffen geben. Aber diese gehören nicht in die hände von Zivilisten.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:06
Ach Super und wer ist in der Lage das zu bewerkstelligen bei dieser hohen Anzahl an illegalen Waffen ? etwa du :) dann verlasse ich mich besser auf eine Waffe


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:07
@spielmitmir
Wie willst du dich den mit der waffe schützen? Du hast immer noch nicht erklährt wie dir diese helfen soll.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:08
Überlege mal selber, vielleicht kommst du selbst drauf was man mit einer Waffe machen kann @interrobang


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:09
@spielmitmir
töten, was sonst, das ist ja der Punkt


Anzeige

melden