Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:51
Eine Waffe .. wirklich ? eine schreckliche mörderische Waffen in Händen der Staatsmacht … man braucht doch keine Waffen nach deinem Modell

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 18:58
@gerhard86
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Warum benötigen sie etwas das nicht nützlich ist?
Weil es für sie eben nützlich ist. schildere mir doch eine situation in der für dich eine Waffe nützlich ist.

@spielmitmir
Zivilisten brauchen keine. Nicht in meinen modell sondern generel.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 19:02
Sich und sein Umfeld zu schützen … sagte ich bereits gefühlte 10 mal @interrobang


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 19:03
@spielmitmir
Schafft man aber mit einer waffe nicht. Das was meistens passiert ist das diejenigen zu schaden kommen welche man schützen will.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 19:04
Du musst ja auch auf den Täter die Waffe richtigen und nicht auf deine Frau @interrobang


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 19:04
@spielmitmir
Und du hast noch immer nicht gesagt wie du das machen willst. Dein wunschdenken hat eben nichts mit der realität zu tun.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 19:07
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Weil es für sie eben nützlich ist.
Ja, weil Waffen eben doch zur Selbstverteidigung nützlich sind. Aber du behauptest das Gegenteil und widersprichst dir gerade.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 19:07
Auch das sagte ich bereits Mr. Bot … auf Körperteile oder nach deiner Fantasie einfach abknallen wenn es erforderlich ist … @interrobang


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 19:08
@gerhard86
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Ja, weil Waffen eben doch zur Selbstverteidigung nützlich sind.
Nein sind sie nicht. Es konnte noch kein beispiel gebracht werden wo sie nützlich sein sollen.

@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: auf Körperteile oder nach deiner Fantasie einfach abknallen wenn es erforderlich ist
Und jetzt mal ohne Hollywood wo die waffe in deine hand teleportiert wird und du auf eine zielscheibe 5 cm vor dir schiesst.


2x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 19:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nein sind sie nicht. Es konnte noch kein beispiel gebracht werden wo sie nützlich sein sollen.
Doch hatte ich ! Täter lebt leider ist die Frau gestorben aber zum Glück wurde er daran gehindert munter weiter zu machen, er wurde angeschossen.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 19:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nein sind sie nicht. Es konnte noch kein beispiel gebracht werden wo sie nützlich sein sollen
Du würdest auch keines akzeptieren, so funktionieren Überzeugungen dieser Art nicht.

Bist du wenigstens weder Österreicher noch Deutscher?


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 19:12
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Doch hatte ich ! Täter lebt leider ist die Frau gestorben aber zum Glück wurde er daran gehindert munter weiter zu machen, er wurde angeschossen.
Diese behauptung ist kein fall der selbstverteidigung.

@gerhard86
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Du würdest auch keines akzeptieren, so funktionieren Überzeugungen dieser Art nicht.
Sag doch gleich das du keines weist :D :D :D Es gibt halt keines. :D
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Bist du wenigstens weder Österreicher noch Deutscher?
Bin Ösi. Bist du rassist oder wieso fragst du?


2x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 19:14
Sag doch gleich das du keines weist :D
Wenn ich jetzt Fälle aufführe wo ein Verbrecher erschossen wurde, wirst du bestimmt sagen, der hätte eh niemandem etwas getan. Es ist unmöglich zu beweisen dass etwas ohne Waffengewalt nicht auch gut ausgegangen wäre.



melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 19:15
@gerhard86
Sag doch einfach ein beispiel wo dir eine schusswaffe hilft. Wo ist den das problem?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 19:15
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Diese behauptung ist kein fall der selbstverteidigung.
Nach deinem Modell wären alle Tod, er hat der Frau den Kopf abgeschnitten .. erst erschossen und dann Kopf ab und hatte bereits munter andere angegriffen …

Ein Glück wurde er angeschossen aber nun wartet die Todesstrafe auf ihn … mal schaun was dabei rauskommt


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 19:16
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Nach deinem Modell wären alle Tod
Hatte er eine atombombe? :D :D :D
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ein Glück wurde er angeschossen aber nun wartet die Todesstrafe auf ihn … mal schaun was dabei rauskommt
Is mir gleich was bei deiner fantasy rauskomt.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 19:18
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hatte er eine atombombe?
Nein ein Messer und eine Waffe .. wie die meisten Verbrecher aber du würdest ja mit denen pokern wollen und deine Familie anbieten so als freie Zugabe um dein Leben zu retten … ufff ein Held ist geboren @interrobang


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 19:19
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bin Ösi. Bist du rassist oder wieso fragst du?
Ich finde es einfach immer lustig wenn Österreicher oder Deutsche glauben sie müssten jemandem erklären (noch dazu anderen Nationen) dass Waffen nur in staatlicher Hand sein sollen. Wir leben in Ländern in denen die Staatsmacht Amok gelaufen ist und Millionen wehrloser Menschen ermordet hat.

Als Amerikaner würd ich über die Ironie lachen, "STFU Kraut" sagen und meine AR15 putzen gehen.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 19:21
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Nein ein Messer und eine Waffe
Behaupten kann ich auch viel :D
wie die meisten Verbrecher aber du würdest ja mit denen pokern wollen und deine Familie anbieten so als freue Zugabe um dein Leben zu retten … ufff ein Held ist geboren
Ich rede immer noch von selbstvereteidigung. Warum denkst du dir nicht dazu etwas aus?

@gerhard86
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb: Wir leben in Ländern in denen die Staatsmacht Amok gelaufen ist und Millionen wehrloser Menschen ermordet hat.
Joa ihr deutschen seit halt nicht vertrauenswürdig wie es scheint. hat aber nichts mit dem thema zu tun.

Aber is ja klar warum du ablenkst :D :D :D
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Als Amerikaner würd ich über die Ironie lachen, "STFU Kraut" sagen und meine AR15 putzen gehen.
Joa die amis haben halt einen schaden mit ihren waffen. Das Volk gehört entwaffnet.
http://orf.at/stories/2226156/2226160/ (Archiv-Version vom 19.04.2014)


2x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.10.2014 um 19:25
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Joa die amis haben halt einen schaden mit ihren waffen. Das Volk gehört entwaffnet.
Weil vielleicht eine Kugel nach Österreich fliegen kann oder warum ? du bist weit weg vom Schuss, keine Sorge dir passiert nichts ...


Anzeige

1x zitiertmelden