Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.10.2017 um 16:30
Der Täter war aber schon einige Tage in dem Hotel. Er hat die Tat genau geplant! Es wird auch berichtet, dass auf dem Country Gelände eine weitere Person war, welche gedroht hat, dass heute Nacht alle hier sterben werden.

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.10.2017 um 16:33
NTV: IS reklamiert Anschlag für sich ! Krank! Wahnsinn!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.10.2017 um 16:37
Grade gelesen das soll ein konverter sein der den glauben von den islamisten hat.
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/236219


1x zitiertmelden
Blome ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.10.2017 um 16:42
Ich habe Angst vor einem verheerenden Schnellschuss von Trump...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.10.2017 um 16:43
@Blome

Warum, was soll er denn machen? Alle Waffen wegnehmen?

@DonkeyKong

Abwarten, der IS ist schnell damit dinge für sich zu beanspruchen.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.10.2017 um 16:45
Der islamische Staat behauptet, dass der Täter zum Islam konvertiert ist! Täter wäre ein Soldat des IS . Falls das stimmt, wird Trump irgendetwas machen. Irgendetwas...


melden
Blome ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.10.2017 um 16:45
Ne, entweder wieder einen Krieg anzufangen, alle Muslime in den USA zu deportieren oder so ähnlich...

Denn der ist eh gereizt durch Kim und will nicht als tatenloser Looser da stehen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.10.2017 um 16:47
@Blome

Einen Krieg gegen das eigene Volk? Und alle Muslime deportieren kann er nicht, er kann ja nichtmal verhindern das Muslime aus bestimmten Ländern ein Einreiseverbot in die USA haben.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.10.2017 um 16:47
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Grade gelesen das soll ein konverter sein der den glauben von den islamisten hat.
In dem von dir verlinkten Artikel steht aber sinngemäss, dass man zuerst davon ausging, bzw. dass es diesbezügliche Meldungen gab, dass es sich bei dem 64-Jährigen um einen Konvertiten handeln soll, jetzt ist man sich da aber nicht mehr so sicher. Falls es so war, findet man das noch schnell genug raus.

emodul


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.10.2017 um 16:51
@Blome
Wohin deportieren,nach welchem Recht...auf ein Korallenatoll bei den Midways?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.10.2017 um 16:56
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Ich wäre auch dafür kamaras in allen öffentlichen toilletten und hotels usw zu installieren sehe da keine probleme.
Dafuq???


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.10.2017 um 17:04
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Abwarten, der IS ist schnell damit dinge für sich zu beanspruchen.
Aber ob sie das bei dem Ausmaß erfinden, wo doch schnell klar werden würde, wenn es nichts mit dem IS zu tun hat?

Sollte es so sein, kann die Genugtuung ja wieder rüberwandern zur AFD oder?


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.10.2017 um 17:08
Dann aber schnell die schon weggepackten Kondolenzschreiben reaktivieren,wer will zuerst?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.10.2017 um 17:10
Islamischer Staat: " das war unsere Tat"

Trump: " das war die Tat des Teufels"


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.10.2017 um 17:12
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber ob sie das bei dem Ausmaß erfinden, wo doch schnell klar werden würde, wenn es nichts mit dem IS zu tun hat?
Bei all den Taten und Bekundungen kann man sicher auch mal durcheinander kommen... ;)

Wie gesagt, behauptet können sie viel.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.10.2017 um 18:52
Ich halte es für klug, die Psyche von Stephen Paddocks Vater genauer anzuschauen!

Der Mann war immerhin Serienbankräuber und Ausbrecher und ein guter Planer.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.10.2017 um 19:01
@Momjul
Ein guter Planer,bist du sicher?
Viel scheinen die Banken nicht eingebracht zu haben wenn er immer wieder welche ueberfallen musste und auch noch im Bau landete


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.10.2017 um 19:57
Kann es sein, dass den da jemand hingelegt hat?

Aber das müsste der Spurensicherung auffallen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.10.2017 um 20:45
Kann mir jemand die Frage beantworten ob tatsächlich 10 Sturmgewehre im Hotelzimmer des Verdächtigen aufgefunden wurden?

Es ist immer wieder die Rede davon dass beim Täter 10 Gewehre gefunden wurden - im Hotelzimmer oder bei der Durchsuchung seiner Residenz?

Falls es im Hotelzimmer war würde mich sehr interessieren wie man 10 Gewehre + Munition + Magazine in ein Hotel bringt ohne dass jemand die Polizei ruft? Alleine die Menge an Gepäck die der Mann bei sich hätte haben müssen... das ist doch höchst eigenartig und könnte auch auf ein Bombenattentat hinweisen und würde sicherlich bemerkt werden, wenn jemand 10 Koffer in sein Hotelzimmer schleppt.

Und die offensichtlich mangelnde Polizeipräsenz ist auch fraglich, immerhin war das ein Musikevent am Vegas Strip. Normalerweise würde man da eine sehr starke Polizeipräsenz erwarten bzw eventuell auch Leute die auf den Dächern positioniert sind.
Fraglich ist, ob diese vielleicht durch Antizipation von Kollateralschäden nicht auf den Schützen feuern konnten, seine Position war ja grundsätzlich klar ersichtlich, selbst auf den Videos von den Menschen dort.

Hoffe diese Fragen werden bald aufgeklärt.


Anzeige

1x zitiertmelden