Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.12.2015 um 23:10
CNN Live :

Live-Statement vom San Bernadino Police Department :

- Um kurz nach 11 Uhr (20 Uhr MEZ) heute Morgen begannen die Zwischenfälle
- Was wir soweit haben ist : Bis zu 3 Verdächtige haben heute Morgen das Feuer eröffnet in dem Center
- 14 Menschen wurden getötet und mehrere wurden verletzt
- Wir durchsuchen nach wie vor das Center und können nicht ausschliessen das sich die Verdächtigen noch im Center befinden könnten
- Wir haben das Gebiet weiträumig abgeriegelt
- Wir bitten alle Anwohner nicht auf die Strassen zu gehen
- Wir können zu diesem Zeitpunkt nicht sagen ob es sich hier um einen religiös motivierten Terroranschlag handelt
- Alle Bürger sind aufgerufen die Rufnummer ............ anzurufen wenn sie verdächtige Personen und Aktivitäten in ihrer Nähe bemerken
- Wir wurden durch das Auslösen eines Feueralarms zum Tatort gerufen
- Wir können bestätigen das die Täter vorbereitet waren und gezielt vorgegangen sind
- Es liegen keine Erkenntnisse darüber vor das Geiseln genommen worden sind
- Wir können bestätigen das die Täter Gewehre benutzt haben, keine Pistolen.

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.12.2015 um 23:26
Übrigens das 352 "Mass Shooting" innerhalb von 335 Tagen.

Aber neeeeein...die USA haben kein Problem mit Waffen...natürlich nicht...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

03.12.2015 um 00:07
@Nerok

Sollte es ein islamistischer Anschlag gewesen sein dann hat Amerika ganz andere Sorgen. Ich stimme aber zu, die USA hat ein Problem mit Waffen.

CNN Live :

- Täter trugen offenbar schwarze Kampfanzüge und waren maskiert
- Polizei von San Bernadino durchkämmt die ganze Stadt nach den Tätern
- Täter hatten offenbar gezielt einen Konferenzraum in dem eine Sitzung stattfand als Ziel


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

03.12.2015 um 00:13
@DearMRHazzard

So ein islamistischer Anschlag in den USA könnte als Fanal wirken. Ich denke, das will in dieser Situation keiner von uns.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

03.12.2015 um 00:20
es wird gerade nen zerschossener suv und viele einsatzkräfte in der umgebung gezeigt.
haben sie die täter so gut wie erwischt ?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

03.12.2015 um 00:37
was ich ja nicht verstehe,wie kann man als täter denn noch stunden nach der tat in der nähe mit dem auto rumherfahren,anstatt sich zu verstecken ?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

03.12.2015 um 00:38
@canuma

Ja, sieht so aus als ob die Polizei einen Verdächtigen getötet hat welcher mit einem schwarzen SUV vom Tatort geflüchtet war.

Weitere Verdächtige befinden sich noch innerhalb des SUV´s und sind von der Polizei umstellt.

Crime Fighting Live on Television. Gibt´s so nur in den USA. Helikopter hält die Kamera voll drauf.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

03.12.2015 um 00:39
https://twitter.com/katiezavadski/status/672192704290402305

Da sind der/die Verdächtigen drin.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

03.12.2015 um 00:50
Oh man die Liveübertragung von CCN ist schon ziemlich verrückt.. Nun wird live gezeigt wie sich so nen gepanzertes Gefährt das Tat-Auto untersucht.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

03.12.2015 um 00:51
@samlabam
Ein zweiter Täter liegt wohl tot im Wagen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

03.12.2015 um 01:07
CNN Live :

Polizei San Bernadino :

- 2 Verdächtige von der Polizei gestellt
- Mindestens ein weiterer möglicher Verdächtiger weiter auf der Flucht
- Nach wie vor sprechen wir von einer aktiven Fahndungssituation.
- Pressekonferenz um 04:45 Uhr Ortzeit (13:45 MEZ)
- Frage eines Reporters : "Sind die gestellten Verdächtigen Islamisten ?" Antwort : "Darüber kann ich ihnen keine Auskunft geben derzeit."


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

03.12.2015 um 01:13
1 Polizist wurde laut CCN auf der Flucht angeschossen aber er ist nicht in Lebensgefahr


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

03.12.2015 um 01:15
Es gibt Gerüchte, dass die Täter in Verbindung mit der Einrichtung bzw. den Opfern standen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

03.12.2015 um 01:41
Laut SWR wurde einer verwundet aber lebend gefasst


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

03.12.2015 um 01:43
es soll wohl streit auf der party gegeben haben,wodrauf einer oder zwei wiederkamen um sich zu rächen....

http://www.latimes.com/local/lanow/la-me-ln-up-to-20-shot-in-san-bernardino-active-shooter-sought-20151202-story.html



A dispute at a holiday gathering may have sparked a mass shooting in San Bernardino that left 14 people dead and 17 others wounded on Wednesday morning, federal law enforcement officials said.



melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

03.12.2015 um 01:44
So jeden Moment sollte es neue Informationen geben.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

03.12.2015 um 01:45
@canuma
Von der Mentalität her passt das zu manchen Militaristen da aber das Ganze wirkt zu geplant um was Spontanes zu sein. Die müssen ja den ganzen Kram erstmal herbeschafft haben, aber mal abwarten.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

03.12.2015 um 01:45
@canuma
Das spräche ganz klar gegen Terror und würde auch am meisten "Sinn" machen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

03.12.2015 um 01:54
Laut CCN haben sie mit *Rohrbomben* aus dem Auto geschmissen während der Flucht.. Was Amis nicht alles dabei haben wenn sie auf eine Weihnachtsfeier gehen

Edit: Wie ich gerade verstehe hätten sie können aber haben nicht? Irgendwie verwirrend dieses CNN


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

03.12.2015 um 02:45
zwei schützen sind tot, davon ist eine FRAU! das ist mal was ganz neues!


Anzeige

melden