Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.07.2016 um 18:39
hier eine schöne zusammenfassung zum thema "double standard" bezüglich waffenbesitz!
http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshh81oE688N48dCE9jY

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.07.2016 um 18:45
@osttimor
Mit sorgfältig ausgewählten Einzelfällen etwas beweisen wollen?

Die Statistik sagt da etwas anderes, wurde auf der letzten Seite gepostet.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.07.2016 um 22:10
Breaking News bei Bild:

St. Joseph – In einem Gerichtsgebäude sind Schüsse abgefeuert worden.

Es soll mindestens drei Tote geben. Darunter sollen sich zwei Gerichtsvollzieher befinden. Auch der Schütze soll erschossen worden sein. Das berichtet BNO News.

Ein Polizist kam verletzt ins Krankenhaus. Das Gebäude wurde evakuiert.

Polizei und Rettungsdienste sind im Großeinsatz.

Die Hintergründe des Verbrechens sind noch unklar.

Nach ersten Medienberichten soll die Schießerei im dritten Stock des modernen Gerichtsgebäudes stattgefunden haben.

Mehr gleich bei BILD.de


http://www.bild.de/news/2016/news/gericht-schuesse-news-eilmeldung--46758780.bild.html


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.07.2016 um 22:14
hm, auf cnn gibts noch keine news dazu!

ah doch aber nur auf deren internetseite:
http://edition.cnn.com/2016/07/11/us/michigan-courthouse-shooting/index.html


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

12.07.2016 um 18:42
Zitat von parabolparabol schrieb am 08.07.2016:Dieses Massaker wie auch die anderen Massaker z.B. in Orlando wird doch Trump eher nützen, er ist als Law -and-Order- Mann bekannt
Trump Declares Himself the 'Law and Order Candidate'

Youtube: Trump Declares Himself the 'Law and Order Candidate'
Trump Declares Himself the 'Law and Order Candidate'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.07.2016 um 17:36
300 Millionen Amerikaner können nicht irren. Wenn sie ihre Gesellschaftsordnung und ihren lifestyle so in Ordnung finden, dann ist das wohl so.
Schiesserei live auf Facebook übertragen

Im US-Staat Virginia wurden drei Männer angeschossen und schwer verletzt. Das Ganze war live im Internet zu sehen.
http://www.20min.ch/panorama/news/story/Schiesserei-live-auf-Facebook-uebertragen-28664506


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.07.2016 um 12:17
@kofi

war aber nicht das erste mal! ich weiß zwar nicht wie oft das feature facebook live in den usa verwendet wird. aber statistisch ist das auch gar nicht unrealistisch, wenn man durch den "hood cruiset", dass dann mal schüsse fallen!


2x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.07.2016 um 14:02
@osttimor
sind die denn "durch den hood gecruiset"? Wie kommst Du auf solche Pseudo Gangster Rapper Ausdrücke? In dem verlinkten Artikel "cruisten" sie nicht, sondern saßen einfach in einem Auto auf einem Parkplatz, in der Gegend ist übrigens seit 20 Jahren so etwas gewalttätiges nicht mehr passiert.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.07.2016 um 14:27
@Tussinelda

wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du dass ich nicht über diesem fall gesprochen habe sondern über bereits zuvor "live übertragene schießereien" ;)

hier ein weiterer fall vom juni
http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhUGrPPqX4Lx4tA6F5


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.07.2016 um 20:42
@osttimor
ich bezog mich darauf, das hat ja nix mit facebook zu tun
Zitat von osttimorosttimor schrieb:aber statistisch ist das auch gar nicht unrealistisch, wenn man durch den "hood cruiset", dass dann mal schüsse fallen!



melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.07.2016 um 20:54
@Tussinelda

liest du zeitung, schaust du fern oder klickst dich durchs internet?
wenn ja wüsstest du, dass tag täglich leute, meist eben auch schwarze, erschossen werden. und zwar nicht immer von polizisten. siehe chicago usw.

also braucht man nur 1 und 1 zusammen zählen. wenn du heute jemanden auf der straße triffst der gehend sein handy bedient, schreibt er entweder sms/whatsapp, spielt pokemon go oder streamt live. gleichzeitig werden täglich immer mehr (?) leute auch auf offener straße erschossen, also statistisch nicht unrealistisch dass die welt live von so einer schießerei zeuge wird.

hood und cruisen sind übrigens nicht pseudo-gangsta-rap sondern schlicht slang! ;)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.07.2016 um 23:55
@osttimor
ich weiß das, keine Sorge, es hat aber doch nix damit zu tun, dass Schüsse fallen, wenn man durch eine "hood cruised", sondern damit, dass wegen der Waffengesetze so viele Menschen Waffen haben und somit überall geschossen wird, und nicht nur in irgendwelchen Ghettos, das wollte ich sagen


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.07.2016 um 00:00
@Tussinelda

die quintessenz meines ursprünglichen beitrags hat sich um das "live" gedreht und nicht um "hoods" oder "cruisen"!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.07.2016 um 00:05
@osttimor
die Quintessenz war also der eine von den drei Sätzen, aha. Dann ist ja jetzt alles klar.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.07.2016 um 00:18
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die Quintessenz war also der eine von den drei Sätzen, aha.
die sätze wurden richtig gezählt, aber scheinbar nicht verstanden!
Zitat von osttimorosttimor schrieb:war aber nicht das erste mal!
da ich ein @ gesetzt habe, ist wohl klar dass ich mich auf kofis beitrag über mir bezogen habe. in diesem geht es um eine weitere schießerei, die sich jedoch von anderen hervorzuheben scheint, weil sie live auf facebook übertragen wurde. mein "war aber nicht das erste mal" bezieht sich auf das "live" und nicht auf "eine weitere schießerei". das habe ich nicht explizit gesagt, kaum jemand dürfte aber ein problem dabei haben es zwischen den zeilen heraus zu lesen!
Zitat von osttimorosttimor schrieb:ich weiß zwar nicht wie oft das feature facebook live in den usa verwendet wird.
"live" kommt hier sogar wörtlich vor!
Zitat von osttimorosttimor schrieb:aber statistisch ist das auch gar nicht unrealistisch, wenn man durch den "hood cruiset", dass dann mal schüsse fallen!
damit schätze ich die wahrscheinlichkeit solcher ereignisse ein. wo es viele schießereien gibt und gleichzeitig smartphones mit live-funktionsapps boomen werden sich solche berichte mehren. in problembezirken hat auch jeder ein smartphone und benutzt dieses...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

17.07.2016 um 17:24
Gewalt gegen Polizisten geht weiter.

+++++++++BREAKING NEWS++++++++++



Drei Polizisten seien von einem unbekannten Schützen tödlich getroffen worden.

Das berichten lokale Medien. Demnach seien acht weitere Personen getroffen worden, darunter auch der Schütze. Dem Bürgermeister zufolge ist die Situation allerdings noch immer nicht unter Kontrolle.

In Baton Rouge war vor wenigen Wochen ein Afroamerikaner von Polizisten erschossen worden.

Vor vier Tagen hatte die Polizei bekannt gegeben, dass sie Attentatspläne gegen Polizisten aufgedeckt habe. Drei Verdächtige seien in diesem Zusammenhang festgenommen worden. Nach einer vierten Person werde gefahndet.
Mehr in Kürze auf FOCUS Online.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

17.07.2016 um 17:30
@Spartacus
der link wäre schön


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

17.07.2016 um 17:31
Hier auch mal ein link dazu wo noch gemutmaßt wird.
CNN: Möglicherweise drei Polizisten in Baton Rouge erschossen
http://www.bild.de/news/aktuelles/cnn-moeglicherweise-drei-polizisten-in-baton-46861230.bild.html


melden
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

17.07.2016 um 17:36
2 sollen erschossen worden sein, man befürchtet aber 3
http://www.usatoday.com/story/news/2016/07/17/reports-baton-rouge-police-officers-shot/87218884/


Anzeige

melden