Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.09.2016 um 12:27
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Man könnte sie in Lager sperren und sie verpflichten, das NRA Logo zu tragen?... moment mal
Worauf willst du hinaus? Dass man plötzlich korrupt werden könnte und jeden der einem nicht passt als NRA-Mitglied abstempeln könnte?

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.09.2016 um 12:28
@Venom

Das Land von den Schädlingen säubern.
Nicht schlecht.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.09.2016 um 12:30
@Venom
jo das wollten Lenin , Stalin ; Mao und Castro ja auch.....

@Deepthroat23
naja möchte die AFD ja auch die nennt die nur anders ..........


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.09.2016 um 12:30
@Venom

Nein, ich will darauf hinaus, dass man mit diesen Methoden genau zu dem wird, was man eigentlich vollkommen ablehnt.
Merkst Du das nicht? "Schädlinge", "säubern"?

Ich finde das auch sehr schlimm mit dem Waffenumgang in den USA und noch einiges mehr, aber immer wenn einer von "Schädlingen" und "säubern" und dem "greater good" angefangen hat, lag danach alles in Trümmern und schlimmer.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.09.2016 um 12:30
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:jo das wollten Lenin , Stalin ; Mao und Castro ja auch.....
Solche sollten ja auch nicht an die Macht kommen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.09.2016 um 12:33
@stanmarsh
Naja ich meinte damit eigentlich nicht Massenmord an politischen und sozialen Feinden begehen obwohl ich es vll etwas unglücklich formuliert habe sondern einfach wegsperren und versuchen sie "umzuerziehen" wenn sie schon nicht selbst was ändern, wobei...in USA gibt es ja die Todesstrafe und rein theoretisch müsste man sie alle hinrichten. Aber ich wäre für die Abschaffung der Todesstrafe weil sie nichts bringt.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.09.2016 um 12:35
@Venom

Umerziehungslager, das ist ja fast noch besser als die Reinigung von Schädlingen.
Hättest du jetzt statt hammer und Sichel ein Hakenkreuz als Avatar wärst du schon lange zu recht gesperrt.
Aber Kommunisten dürfen eben ihre Menschenverachtenden Ansichten ungehindert verbreiten.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.09.2016 um 12:36
@Venom

Du merkst es nicht! "Wegsperren", "umerziehen", alle "hinrichten". Hast Du schon mal von den Umerziehungslagern gehört, die so manches Regime egal welcher Couleur immer ganz gerne installiert?

Meinst Du das alles ernst, oder bist Du ein False-Flag Nick?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.09.2016 um 12:38
@stanmarsh
Es ist von Knast die Rede wo sie resozialisiert werden sollten, wie normal halt. Mit Umerziehung ist nicht ständig Gewalt ausüben und Folter gemeint, das bringt einem auch nichts außer Trauma etc. Ob sich die Typen verändern wollen oder nicht ist ne andere Frage.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.09.2016 um 12:40
Find ich gut. Umerziehungslager wie in Nordkorea - was kann da schon schiefgehen?


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.09.2016 um 12:41
@Venom
das Problem ist der Föderalismus in den USA , der Präsident wird direkt gewählt , dadurch hat er nicht die Mehrheit im Parlament hinter sich...darum konnte Obama ja vieles nicht durchsetzen....
Dazu ist Waffenrecht Sache der einzelnen Staaten ....und auuserdem gibt es noch den Obersten Gerichtshof dessen Mitglieder auf Lebenszeit ernannt werden und so noch Jahrzehnte nach dem der Prässident der sie ernannte weg ist die die Gestzgebung beeinflussen können.......


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.09.2016 um 12:41
@Vltor
Davon war doch gar nicht die Rede ;) Dort landet man ja schon wenn man furzt.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.09.2016 um 12:42
@Venom

Ja, ja, "resozialisiert" und nur ein bisschen Knast und auch nicht ständig Gewalt, nur ein bisschen. Und wer sich nicht verändern will, der ist selbst schuld. Könnte ja alles so toll sein, wenn nur alle richtig funktionieren. Wer nicht funktioniert, der ist selbst schuld.

Genau diese Einstellung ist es, die immer wieder Regime zur Hölle der ganzen Menschheit werden lassen. Und genau die gleiche Einstellung haben diese Leute auch gehabt. "Ist ja nur zum Guten, ihr müsste nur alle wollen (wie ich)"


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.09.2016 um 12:43
@Vltor
Zitat von VltorVltor schrieb:Find ich gut. Umerziehungslager wie in Nordkorea - was kann da schon schiefgehen?
Die roten Khmer hatten da auch tolle Ideen. Das mit den "Bäumen und so" müsste mit den Redwoods in den USA noch viel besser funktionieren.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.09.2016 um 12:44
@Venom

Doch, davon redest Du. Du willst keine Resozialisierung, Du willst Indoktrination und im Endeffekt die Säuberung aller politischen Feinde.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.09.2016 um 12:45
@querdenkerSZ
Dann muss da was verändert werden. USA ist ja schon kaputt genug, dort herrscht rein theoretisch Bürgerkrieg auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen. Die Reichen verschanzen sich in Reichenvierteln, die Armen in Armenvierteln wo sich kein Polizist mehr rein traut, die Mittelschicht löst sich langsam auf, etc.

@stanmarsh
Weil es diesen Menschen nie um Mitmenschen ging sondern nur um die Macht und Gier. Also cirka wie die Waffenlobbyisten die nur auf Macht und Profit aus sind.

@Vltor
Schöne Unterstellung, träum weiter ;)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.09.2016 um 12:46
@Venom
oh schon da gewesen ?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.09.2016 um 12:47
@querdenkerSZ
Ich persönlich nicht, aber das muss ich auch nicht.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.09.2016 um 12:48
@Venom

Genau, denen ging es um Macht und Gier. Das hier ist was gaaaaaanz anderes. Hier geht es um den Menschen, um Freiheit und das Leben.
Dafür müssen wir aber erst mal alles "reinigen", "ausmerzen", aus dem "Volkskörper schneiden, was krank und faul ist". Aber dann, dann verspreche ich Euch, dann wird alles gut und alle haben sich lieb und sind friedlich.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.09.2016 um 12:48
@Venom
also ich hab 1,5 Jahre da gelebt ...dort wo Brooklynn am schwärzesten ist..........


Anzeige

melden