Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:12
@rumpelstilzche
na toll und wenn kein Mann ist? Und warum braucht der Mann dazu eine Waffe? Was nützt die, wenn der "Versorger" und "Beschützer" gerade im McDrive an der Kasse arbeitet?
Welch Cliché, der Mann mit der Wumme, der Frau und Kinder verteidigt gegen......äh was nochmal........ich verlieb mich, das ist soooo sexy, sieht man hier
3h2kuU Gun-owner-Mike-from-Dalla-001
Quelle:Zed Nelson


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:13
@Tussinelda
Sieht aus wie eine RG96. Gas- Schreckschusswaffe, Nachbau der USP.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:14
@rumpelstilzche

Was ist denn an Keksen verkehrt? Und Milch macht stark.

@MasterMario

Also hier im Forum attestierst du es dir vorallem selbst, anstatt deine Aussagen für sich selbst sprechen zu lassen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:14
@Tussinelda

mag ja sein das es Frauen gibt auf diesem Planeten die sich mit Kekse zufrieden geben ... kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht ...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:14
@Obrien
Halte meine Aussagen nicht für verwerflich oder hochgradig unreif.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:15
@MasterMario

Warum hast du es dann nötig, das nochmal extra zu betonen?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:16
@Obrien

Jeder Einbrecher wünscht sich so ein Opfer "denke ich mal" Frau gibt es Gratis dazu und zum Abschluss werden die Kekse ausgepackt ... ich spiele nur deine Gedanken gerade durch :(


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:17
@rumpelstilzche
erklär doch bitte mal, was der bewaffnete Mann nützt, wenn er nicht da ist. Du kannst Deine Familie bestimmt auch nicht 24/7 beschützen, oder?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:17
@rumpelstilzche

Du weisst aber nicht, was für Kekse ich zu backen pflege ;)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:17
@Obrien
Was noch mal zu betonen?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:19
@Tussinelda
hatte ich doch schon "Junge Frau knallt Einbrecher über den Haufen ... @Obrien braucht so ne Frau da er dazu nicht fähig ist und mit dem auspacken seiner Kekse beschäftigt ist ...

Hand aufs Herz "welch eine Frau wünscht sich so was" ?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:20
@MasterMario

Lass es einfach gut sein :D

Wir könnten ja mal zur abwechslung über das Thema reden, anstatt dich zu bauchpinseln...aber ich hätte trotzdem gern noch eine Antwort auf diese Aussage:

wenn Du mir als Beispiel eins über die Birne hättest geben wollen und ich hätte eine Knarre dabei gehabt, was wäre dann aus Deinem "Kavaliersdelikt" geworden? Du wärst tot und ich würde meines Lebens nicht mehr froh, wenn ich quasi ein Kind erschossen hätte.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:21
@rumpelstilzche
stimmt jede Frau wünscht sich einen Mann, der imaginäre Bedrohungen abknallt, wie Zimmermann, ich muss Dir recht geben


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:21
@rumpelstilzche

Nicht auspacken,selber backen. Und einen Vorrat habe ich immer griffbereit, für den Fall der Fälle :D


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:21
@Tussinelda

Junge Frau :) du verdrehst gerade mal wieder alles :(


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:22
@rumpelstilzche
wieso, er hat nicht nur seine Familie, sondern die ganze Nachbarschaft beschützt....oder nicht?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:23
@Tussinelda

sind die Ermittlungen vorbei ?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:24
@Obrien
Ok, Momentchen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn Du mir als Beispiel eins über die Birne hättest geben wollen und ich hätte eine Knarre dabei gehabt, was wäre dann aus Deinem "Kavaliersdelikt" geworden? Du wärst tot und ich würde meines Lebens nicht mehr froh, wenn ich quasi ein Kind erschossen hätte.
Das ist ne Weile her und zu dem Zeitpunkt war sowieso niemand von denen 18. Ergo hätte keiner eine Waffe haben können. Und eine Frau würde ich ohnehin niemals schlagen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:25
@rumpelstilzche

NUTJOB

Die schenke ich dir zum Geburtstag :)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:26
@MasterMario

Klar, aber der Vater von denen sieht dich dabei und dann erschiesst er dich, wegen deinem Kavaliersdelikt,will ja nur seine familie beschützen^^


melden