Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:26
@Obrien
Dann hab ich Pech gehabt.

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:26
@rumpelstilzche
wieso Ermittlungen? Ich gehe von dem aus, was seine Aufgabe war. Zu schützen. Hat er eben sehr ernst genommen, so wie Du es ja auch sehr ernst nimmst und Männer, die keine Waffen wollen als Weichei dastehen lässt, die keine Frau haben will.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:27
pffff @Obrien bleibe sachlich ich spiele doch nur deine Gedankengänge durch und das ist in meinen Augen schrecklich ... ganz Ehrlich dich als Vater hätte ich mir nicht gewünscht und ich sage dir auch warum :)

Ich müsste dich in Schutz nehmen ... das ist doch mal Richtig Käse .


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:29
@rumpelstilzche
oh Gott, was ein chauvi Statement, ich muss jetzt meinen Papa anrufen und ihm sagen, dass er ein schlechter Vater war, er hat keine Knarre zu Hause und auch generell etwas gegen Waffen......was Du für einen Mist zusammen schwafelst ist unglaublich


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:30
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wieso Ermittlungen? Ich gehe von dem aus
du liebst das deutsche Recht so und auch das amerikanische Recht sagen beide das gleiche aus....

weder sind die Ermittlungen beendet und noch wurde ein Urteil gesprochen .. sage mir mal warum du im Vorfeld ein Urteil sprichst ?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:30
@rumpelstilzche

Redneck-Mansion-1798

Frauen wünschen sich sowas? Fragen wir doch mal, Kekse oder dieser Mann? :D


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:31
@MasterMario

Genau, du hast Pech gehabt, wegen einemkavaliersdelikt. Da wäre es doch besser die Wahrscheinlichkeiten für das Pech zu minimieren^^


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:32
@Tussinelda

Wirklich ? bist du dir sicher das dein Vater zugesehen hätte wie einer dich vergewaltige ? hätte er die Kekse dann ausgepackt "das war die These von @Obrien"

Bist du dir da 100 Prozent sicher ? frage besser nochmals bei Papa nach.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:33
@Obrien
Hahahaha xDDDDDDDD Sieht aus wie Borat auf Pilzen ;D
Zitat von ObrienObrien schrieb:Genau, du hast Pech gehabt, wegen einemkavaliersdelikt. Da wäre es doch besser die Wahrscheinlichkeiten für das Pech zu minimieren^^
Ich muss meine Ansichten nicht wieder und wieder erklären. Wenn ich seinen Sohn verhaue, ist es sein Recht, diesen zu verteidigen.

Dass ich aber die ganze Zeit von viel krasseren Fällen spreche, scheint Dir aber entgangen zu sein. Waffengebrauch in entsprechenden Situationen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:33
Es bestätigt sich immer wieder, die Waffennarren haben tendenziell ein übersteigertes Bedürfnis nach Männlichkeit, dass sie nur über eine Waffe, gerne eine große, ausleben können.
Ich habe nicht vorverurteilt, er hat doch wohl einen Jugendlichen erschossen, oder nicht? Weil er die Nachbarschaft und sich selbst schützen wollte, oder nicht? Was ist daran vorverurteilend, wenn ich wiedergebe, was seine Familie als seine Aussage weiter gegeben hat?


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:34
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dass sie nur über eine Waffe, gerne eine große, ausleben können.
Also ich spreche im allgemeinen nur von kleinkalibrigen Handfeuerwaffen, falls Dir das nicht entgangen ist.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:35
@MasterMario
ich schrieb ja auch "gerne" eine große, nicht "immer" eine große, nicht wahr


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:36
@Tussinelda

das ist die Natur ... die Frau regelt den Haushalt und der Mann regelt unter anderem die Sicherheit plus bringt das Essen ...

Aber es soll auch Männer geben die Zuhause sind und die Frau bringt die Kohle und die Kekse für den Mann :) das soll es Tatsächlich geben.
@Obrien kann es beständigen ? denke ich mal


2x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:36
@rumpelstilzche

Ja,Kekse,das war mein ernstgemeintes statement auf deine wirklich sinnvolle Frage :D


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:38
@Tussinelda
Also ich bin für Waffen zum Selbstschutz, nicht um mein Glied zu verlängern.

Insbesondere für Mütter, alleinerziehend oder mit Ehemänner die oft auf Montage sind o.Ä. Aber natürlich auch für den Familienvater, um sein Heim und die sich darin befindenden Familienmitglieder persönlich verteidigen zu können.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:40
@Obrien

Richtig das war deine Antwort nach meiner Frage wie du genau deine Familie vor einer Gefahr schützt :( "KEKSE"


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:40
@rumpelstilzche
wird das jetzt hier ein von Dir allein ausgetragener Pissing-Contest? Wer ist der bessere Mann? Wie lächerlich und armselig.

@MasterMario
@Obrien

Ist mir zu blöd, jedes Mal wenn @rumpelstilzche hier auftaucht wird die Diskussion unsachlich und entfernt sich noch mehr vom eigentlichen Thema.....gute Nacht.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:41
@Tussinelda

Nein ich habe die Natur beschrieben ... und nicht ein Keks Contest


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:41
@rumpelstilzche
Auch wenn ich im Grunde auf Deiner Seite bin, solltest Du Deine Beiträge sachlicher gestalten, damit's hier nicht aus dem Ruder läuft. Sarkasmus ein Mal ist schön und gut, aber auf Dauer, macht es die Diskussion kaputt. Nicht böse gemeint.

Durch solche Beiträge wird auch "unsere" Seite zunehmend unglaubwürdiger, und das ist es nicht, was wir wollen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:45
@MasterMario

rumpel weiß wie es gemeint ist. Das liest er schließlich nicht alles zum ersten mal, die bitte um Sachlickeit und ein Ende der Kreis- und Grundsatzdiskussionen liest er sicherlich täglich...^^

@rumpelstilzche

"das ist die Natur ... die Frau regelt den Haushalt und der Mann regelt unter anderem die Sicherheit plus bringt das Essen ...

Aber es soll auch Männer geben die Zuhause sind und die Frau bringt die Kohle und die Kekse für den Mann :) das soll es Tatsächlich geben."

Das ist konservative Denke von der feinsten Sorte. Aber die konservative Welt ist eigentlich nie die sicherste und angenehmste.


Anzeige

melden