Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

25.03.2012 um 15:00
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:du hast doch mal überhaupt keinen Plan !
das kannst du ja so gut beurteilen,weil du mich so gut kennst!
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Amerika hat wohl eines und das ist eines der besten Rechtssysteme in der Welt da könnten sich so einige Mullahs ne Scheibe von Abschneiden ...
Ja sehr rosig die zustände in den usa,gefängnisse voll mit minderheiten!
immer wieder ausergerichtliche hinrichtungen durch die polizei!
hinterwäldler die sich zu sheriffs ernennnen und kinder über den haufen schiesen!


mal ganz abgesehn von der extrem hohen kriminalitätsrate!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

25.03.2012 um 15:01
@Bösermullah

sorry :( dich brauche ich nicht kennen zu lernen .. ich weiß jetzt schon wohin die Reise mit dir geht ...


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

25.03.2012 um 15:04
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:sorry dich brauche ich nicht kennen zu lernen .. ich weiß jetzt schon wohin die Reise mit dir geht ...
Es spricht für nen begrenzten horizont,wen es nur in deine richtung oder in die entgegen gesetzte gehen kann aber egal!

und brauchst mich net permanent melden,wen darauf hinauswillst!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

25.03.2012 um 15:06
Neee das spricht für Intelligenz sich mit dir nicht mehr abzugeben und das sollte es auch gewesen sein @Bösermullah


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

25.03.2012 um 15:11
spricht eher dafür das keine argumente hast!


im gewissen threads verurteilst du ganze länder wegen einigen persohnen,hier widerum empfindest du es verwerflich die usa wegen ihrer absurden waffengesetze inerhalb ganzer staaten zu verurteilen!

was ist das für ne dopelmoral


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

25.03.2012 um 15:14
@rumpelstilzche
Alaska, Vermont, Arizona sind extremst liberal, was Waffen angeht, grundsätzlich kann man sich aber ja immer auf den zweiten Zusatzartikel der Verfassung der Vereinigten Staaten berufen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

25.03.2012 um 15:17
Unkenntnis gepaart mit wenig selbstreflektierendem Ich weiss das aber weil ich das so denke Attitude?

Schade...

Versuch mal in Washington eine Waffe zu bekommen, da wuerdest du dich wundern wie unmoeglich das ist, z. B.

Concealed weapons permit? Vergiss es...

Hier haben nur die Verbrecher Waffen der normale Buerger nicht, Murder Capital sagt den Leuten hier sich auch nichts...


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

25.03.2012 um 15:24
huiuiui das Waffengesetz ist ja sooo schlimm....
Und wen interessierts?
Klar kann dich jeder über den haufen schießen, aber es gibt immer noch die Selbstjustz
und die sollte man nicht vergessen.
Je nachdem wie beliebt du warst, wird sich schon einer für dich rächen!!!

Also trotz dem Supergesetz ala "ich knall mal jeden über den haufen, weil mir grad was nicht passt, aber sage dann uiuiui ich wurde ja bedroht "
sollte man bedenken, dass selbs wenn man offiziell davon kommt, bekloppte Gesetze sei dank, dann muss man oder sollte man immer im Kopf haben, das du selbst irgendwann ermordet wirst.

Aber die werden dass schon noch zu sehen bekommen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

25.03.2012 um 15:36
absurd ist wie manche pan amerikanischen user hier drauf sind!

am meisten leien die amerikaner unter ihren gesetzen,es werden amerikaner erschossen und es sterben amerikaner an den drogen der produktion in mexico auch mit amerikanischen waffen durchgesetzt wird!


es sind wenige die davon profitieren!

man könnte anehmen es sind hier leute aus der waffen industiere online oder sonst irgendwelche nutznieser!
aber nein die meisten pan-amerikaner sind otonormal bürger die absstrakter weise dieses ganze gebilde bzw das molochwesen hier noch stützen!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

25.03.2012 um 15:38
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Versuch mal in Washington eine Waffe zu bekommen, da wuerdest du dich wundern wie unmoeglich das ist, z. B.
Aber Washington ist z.B nicht Florida. Es ist schon klar, dass nicht alle Staaten in den USA homogen sind, aber hier richtet sich die Kritik nach diesem für viele hier merkwürdigen Gesetz in einigen Staaten, das auch rein von einer subjektiven "Bedrohung" aus tödliche Waffengewalt erlaubt.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

25.03.2012 um 15:52
@Pallas

In den Usa sind geschaetzte 790.000 Gangmitglieder aktiv. davon zu nahezu 90 % ethnische gruppen wie afroamerikaner und hispanics.

Es ist klar dass sich dadurch schutzbeduerfnisse, sowie Bedrohungsschemata und auch Irrtuemer ergeben.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

25.03.2012 um 15:56
@Puschelhasi
es gibt in den USA 250.000.000 Millionen Schusswaffen, das sind 316 mal so viele wie Gangmitglieder. Für mich sind irgendwelche phobische, hysterische Waffenbesitzer auch gefährlich, auch wenn sie nicht absichtsvoll töten.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

25.03.2012 um 15:57
du meinst es givt 250000000 Millionen schusswaffen? Na das ist doch extrem uebertrieben, soviele waffen gibt es nicht weltweit.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

25.03.2012 um 16:01
justicefortrayvonrtr

bei einem protestmarsch in washington d.c


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

25.03.2012 um 16:03
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:du meinst es givt 250000000 Millionen schusswaffen? Na das ist doch extrem uebertrieben, soviele waffen gibt es nicht weltweit.
garnicht so utopisch die zahl,in eu-anwärterstaaten sind teilweise auch waffen im umlauf im zahlen bereich von 1/3 der bevölkerung!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

25.03.2012 um 16:08
Von gleich "20 bis 40 Millionen illegalen Waffen" geht Joachim Streitberger aus,

legale sind wohl um die 10 mio nach dem text

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/bis-zu-40-millionen-illegale-waffen-im-umlauf-1.477214



im schlimmstenfall ist 1 von 5 waffen in deutschland legal!

in türkei 1 von 8

auch griechenland hatte neulich erst eine waffensammel kampagne

also so unrealistisch sind die zahlen nicht für ein land mit solch liberallen waffen gesetzen wie die usa!


auch intressant!

Wikipedia: Waffenmissbrauch


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

25.03.2012 um 16:24
Vermutlich meinte sie 250 Millionen und nicht 250000000 Millionen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

25.03.2012 um 16:35
ja glaub ich auch wobei ich die mio nach sovielen nullen garnicht mehr gesehn habe..


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

25.03.2012 um 16:37
Ich persönlich unterstütze das Waffengesetz der USA. Es sollte in Maßen verschärft werden, aber jeder Bürger sollte ein Recht haben, sein Leib und Leben und das seiner Familie mit dem von ihm gewählten Mittel zu verteidigen. Das entschuldigt einen solchen Fall natürlich nicht, dennoch finde ich das Waffengesetz der USA besser, als das in Deutschland.

Während Kriminelle ohnehin an Waffen kommen, können wir ihnen höchstens Gas ins Gesicht schießen um fliehen zu können oder den Angreifer anschließend im Nahkampf überwältigen zu können. Das ist natürlich hinfällig, wenn man schon geübt ist im Nahkampf, gegen mehrere Angreifer sieht das dann aber doch schon anders aus.

LG,

Mario


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

25.03.2012 um 16:40
in deutschland wirst nicht mit waffen überfallen!

du kannst diese zustände garnicht vergleichen,stat zu meckern solltest du froh sein das privileg zu haben hier zu leben,trotz aller macken ist deutschland noch eines der wenigen länder wo eine gewisse sicherheit bietet!


2x zitiertmelden