Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 02:42
@rumpelstilzche
von woher hast du deine zahlen?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 02:46
@Individualist

Neee .. ich Gegensatz zu dir informiere ich mich :) und hatte schon einen Link gepostet ... aber wir kann es sein ? deine Milchmädchen Rechnung geht leider nicht auf ...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 02:51
@rumpelstilzche
Ich habe doch keine Milchmädchenrechnung aufgestellt, du kamst an mit dieser komischen Gleichung und ich möchte mal wissen woher du es hast dass es in Deutschland 20 Millionen Schusswaffen gibt. In Japan und Malaysia tauchen Kriminalfälle durch Schusswaffengebrauch nicht auf das ist nun mal so, bei uns schon und in den USA sowieso, da ist die Anzahl sogar um 50 mal höher als bei uns.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 02:55
Cool :) Japan und Malaysia ... sehr neutrale Berichterstattung und deren Statistik würde ich mich nicht ernsthaft anschauen wollen ...

du brauchst keine Schusswaffe um jemanden zu töten ..... und bei über 20 Millionen alleine in Deutschland hmmm

Drogen und Banden ... sehr großes Problem in Amerika ...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 02:58
@rumpelstilzche
Dass in Deutschland 20 Millionen Schusswaffen verteilt sind glaube ich dir nicht, auch wenn jeder Waffenbesitzer 1000 davon besitzt, soviel hat nicht mal die Bundeswehr.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 03:00
@Individualist

Nun du musst es nicht mir Glauben aber der Link kam von der Polizei aber auch der brauchst du nicht glauben ... dennoch ist es auch in Deutschland kein Problem an illegale Waffen zu kommen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 03:02
@rumpelstilzche
Du hast mir nichts verlinkt und welche Polizei meinst du?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 03:02
@Individualist

ich hatte es verlinkt suche es dir :) selber raus ...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 03:06
@Outsider

Gerade habe ich keine Lust dazu im übrigen müsste ich das selbe tun was auch du tun kannst oder @Individualist ... er ist definitive da.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 03:09
@rumpelstilzche

Wieso weichst du eigentlich permanent aus und erfindest irgendwelche unsinnigen Behauptungen?


melden