Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 23:52
@MasterMario

Wie sieht's denn mit der Möglichkeit eines Auslandstudiums aus?

Weißt Du schon, was Du machen willst?

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 23:52
@kofi

hat meiner Meinung nach seine Einstellung(en) plausibel und nachvollziehbar dargestellt. Und er hat sich auch augenscheinlich beschäftigt mit dem über was er schreibt

Nein,nicht wirklich. Bisher konnte jedes seiner Argumente widerlegt werden.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 23:53
@Obrien

diskutiere Sachlich oder bist du wieder mal am Ende angelangt :(

sag doch mal ob du und inwieweit du deine Familie beschützt :) wie genau sieht das aus ?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 23:54
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Schon klar,aber er hält sich bereits für reif und erwachsen, dann kann er doch keinen Welpenschutz erwarten^^
Falsch!!! Lies den Beitag weiter oben, keine Lust mich selbst zu zitieren.

@Commonsense
Ziehe ich in Betracht.

Polizei oder Zoll reizt mich am meisten, allerdings bin ich auch einem Fremdsprachenstudium nicht abgeneigt, da ich fließend Englisch spreche. Dazu bruchstückweise Französisch und ganz passabel Spanisch.

Ich war bereits auf einer privaten Designschule für einige Monate und ziehe daher auch ein erneutes Designstudium in Betracht ;)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 23:54
Ähm, Trayvon Martin ist immer noch tot und Zimmermann immer noch auf freiem Fuss. To whom it may concern.......bevor das jetzt ein Unterhaltungsthread wird.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 23:55
@rumpelstilzche

Ich wohne etwa 40 Km von meinen nächsten Verwandten weg, ne Kampfdrohne kann ich mir leider nicht leisten^^


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 23:55
@Tussinelda
Spaßbremse.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 23:55
@MasterMario
ja, so nennt man mich.....


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 23:56
@MasterMario

Okay,dann zitiere ich dich:

aber ich bin verantwortungsbewusst und sicherlich reifer als der ein oder andere in meinem Alter.



melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 23:56
@Obrien
Und ich zitiere mich für Dich auch noch mal:
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Und nein, natürlich behaupte ich nicht, dass ich jetzt der große Erwachsene bin, ganz im Gegenteil ;) Ich halte mich nicht für erwachsen, aber ich bin verantwortungsbewusst und sicherlich reifer als der ein oder andere in meinem Alter.
Du musst den ganzen Satz mit reinnehmen. Ich sage nicht, ich bin reif, sondern ich sage, ich bin reifer als der ein oder andere.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 23:57
@Obrien

ach du bist also ein Mann der seine Frau und Kinder vor eine Gefahr schützt :( danke aber du bist doch weit ab von einem sicheren Hafen was sich eine Familie wünscht ..

Spaß willst du haben und alle Vorteile aber was bittest du deiner Familie ?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 23:59
@Tussinelda

Nun warte doch mal ab.

@MasterMario

Es sit natürlich eine Frage der Finanzierung, aber wenn Du eine Möglichkeit hättest, in Amerika zu studieren, könntest Du Dir das Land schon einmal ein wenig ansehen und hättest vor allem Kontakt zu den gebildeteren Amerikanern, was Deine Sichtweise möglicherweise beeinflussen könnte. Die Ansichten zu den Waffengesetzen sind durchaus auch in Verbindung zum Bildungsgrad zu sehen...


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 23:59
@rumpelstilzche
häh? Ich versteh nix.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:00
@Tussinelda

nichts neues :) oder frage oder lasse es auch Wurst du warst ohnehin nicht an der Reihe :) kommt noch


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:00
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es sit natürlich eine Frage der Finanzierung, aber wenn Du eine Möglichkeit hättest, in Amerika zu studieren, könntest Du Dir das Land schon einmal ein wenig ansehen und hättest vor allem Kontakt zu den gebildeteren Amerikanern, was Deine Sichtweise möglicherweise beeinflussen könnte. Die Ansichten zu den Waffengesetzen sind durchaus auch in Verbindung zum Bildungsgrad zu sehen...
Ah, Geld wäre jetzt nicht wirklich das Problem. Ich gehe neben der Schule arbeiten und spare fleißig. Natürlich leiste ich mir von der Kohle auch einiges, aber vorsorglich sparen, kann nicht schaden.

Ja, mich würde auch ein Schüleraustausch oder ähnliches interessieren, damit ich die USA mal richtig kennenlerne und ich mir ein besseres Bild machen könnte.

Auslandsstudium in den USA wäre der Hammer! :)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:01
@MasterMario

du wirst es lieben :) bin ich mir sicher ...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:03
@MasterMario

Genau darauf spiele ich an, du hälst dich für Verantwortungsbewusst und reifer als andere altersgenossen, aber du hast eine illegale Waffe zuhause und erzählst es in einem Forum.

wenn Du mir als Beispiel eins über die Birne hättest geben wollen und ich hätte eine Knarre dabei gehabt, was wäre dann aus Deinem "Kavaliersdelikt" geworden? Du wärst tot und ich würde meines Lebens nicht mehr froh, wenn ich quasi ein Kind erschossen hätte.

Könntest du dazu noch was sagen und nicht wieder vor lauter Bauchpinselei überlesen bitte?^^

@rumpelstilzche

Milch und Kekse? Das muss reichen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:03
@Commonsense
ohnmacht


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:06
@Obrien

dachte ich mir :) mehr ist nach deinen Zeugs auch nicht zu erwarten gewesen ... du bist ein Traummann für jede Frau ... :( doof das sich alle deine Familienmitglieder selber in Schutz nehmen müssen, da du als Mann nicht in der Lage bist :( das ist doch aber mal so was von traurig ...

Meine Kritik ist berechtigt da es das natürlichste in der Welt ist, das ein Mann seine Familie schützt aber du gibst Kekse ..

Cool :(((


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 00:07
@Obrien
In einem Forum, wo mich kein Mensch wirklich kennt. Außerdem war das eine Bemerkung, die nur durch den einen Herren so aufgeschäumt wurde. Und noch einmal, sie liegt nicht hier zu Hause!!!

Das Verantwortungsbewusstsein attestiere ich mir nicht hauptsächlich selber, sondern meine Lehrer, Freunde, Familie etc.

Ich bin, aus einer großen Anzahl an "Kandidaten", Patenonkel meiner kleinen Nichte geworden und hab ne Zeit ang regelmäßig auf die kleine aufgepasst. Im allgemeinen kann ich mit Kindern sehr gut umgehen und dazu macht es mir noch Spaß. Ich denke, dass dabei eine ganze Menge Verantwortungsbewusstsein von Nöten ist.


Anzeige

melden