Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 20:12
@MasterMario
was ich übrigens meinte ist, dass es ja erst gar nicht als Mord eingestuft wird, somit nicht in einer Mordstatistik auftauchen kann

Justifiable Homicide
Certain willful killings must be reported as justifiable, or excusable. In the UCR Program, justifiable homicide is defined as and limited to:

The killing of a felon by a peace officer in the line of duty.
The killing of a felon, during the commission of a felony, by a private citizen.
Because these killings are determined through law enforcement investigation to be justifiable, they are tabulated separately from the murder and nonnegligent manslaughter classification.

During 2004, law enforcement agencies provided supplemental data for 666 justifiable homicides. A breakdown of those figures revealed that law enforcement officers justifiably killed 437 felons and private citizens justifiably killed 229 felons. Tables 2.15 and 2.16 provide additional information about justifiable homicides.

http://www2.fbi.gov/ucr/cius_04/offenses_reported/violent_crime/murder.html

auf der Seite ist es ganz genau aufgedröselt, weiter unten ab Table 2.11


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 20:19
@Tussinelda
Bisschen alt die Grafik.

Trotzdem, gibt es unter den Morden viele Gangmorde, und die werden natürlich sehr wohl als Mord eingestuft, wie auch sonst.

Verstehe auch nicht so ganz, was Du mir mit dieser Statistik sagen willst. Das widerlegt in keinster Weise meine These, dass es viele Gangmorde gibt und bestätigt auch nicht Deine These, dass Schusswaffen zwangsläufig mehr Morde bedeuten.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 20:20
Hier sieht man, dass Weisse von Weissen umgebracht werden, trotzdem sind Schwarze immer verdächtiger.....komisch
HMyQ87 Murder - Crime in the United Stat


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 20:21
@MasterMario
es bestätigt aber, dass Statistiken ALLE Morde aufzeigen, nur nicht die nach "stand your ground", das wollte ich Dir zeigen.....muss Tatort gucken, tschüss


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 20:22
@Tussinelda
Ich erinnere Dich daran, dass die meisten dieser Gangmitglieder schwarz sind. In einigen Gangs sind auch einige Weiße dabei, in der Mara Salvatrucha nur Hispanics.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es bestätigt aber, dass Statistiken ALLE Morde aufzeigen, nur nicht die nach "stand your ground", das wollte ich Dir zeigen.....muss Tatort gucken, tschüss
Stimmt, denn nach Stand Your Ground, ist es auch kein Mord, was da passiert ist. Das ist natürlich nicht richtig, das bestreite ich auch nicht.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 21:19
@rumpelstilzche

Warte ab, bis du mal meine Kekse kennenlernst ;)

Sarah Palin sexy? Jetzt machst du aber Witze :D


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 21:21
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es gibt scheinbar Leute, die sie sich in brauner Uniform vorstellen, während sie onanieren...
Was manche User doch für Fantasien haben :( schon ekelhaft aber nun gut auch hier hat jeder sein eigenen Geschmack "aber die Fantasie ist schon extrem"




@kofi

Mit Sicherheit gehört an diesem Gesetz nach gearbeitet auch wie ich meine das Waffengesetz in Deutschland sollte man mal genauer betrachten ..


2x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 21:22
@Obrien

Sicher ich finde sie sexy :) aber es soll ja auch Menschen geben die stehen auf Kekse :)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 21:27
@rumpelstilzche

Das schliesst sich ja nicht aus, sexy und schmackhaft betreffen ja unterschiedliche Bedürfnisse :D

Aber Sarah Palin und sexy, ich bitte dich, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber über Geschmacksverirrung schon :D


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 21:29
@Obrien

ich würde dich mal gerne sehen :)

die Frau hat was :

images


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 21:34
@rumpelstilzche

Ja klar hat sie was:eine ganze Menge Defizite :D
Vorallem glaubt die Frau, das Menschen und Dinosaurier gemeinsam gelebt haben.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 21:35
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:mich verwundert es etwas, dass rumpelstilzche jetzt nichts mehr dazu sagt, es wurde ihm eine Diskussionsgrundlage gegeben, diese wurde belegt, er könnte doch meine Auslegung der Problematik dieses Gesetzes sicherlich widerlegen. In dem er jeden Punkt, den ich als kritisch betrachte, auch betrachtet und als nicht kritisch befindet, mit Erklärung natürlich. Aber offensichtlich macht eine Diskussion auf diese Art, wo man nicht ständig nach Belegen schreien kann und auch offensichtlich kein Argument hat, um meine Theorie zu entkräften, keinen Spass.
@Tussinelda
Vielleicht jagt er ja gerade die schwer bewaffneten Einbrecher, die höchstwahrscheinlich nur in seinem Hirn existieren, durch seine Wohnung. Da kann man nicht mal eben jede Frage im I-Net beantworten.

Die größte häusliche Gefahr, für die Familie, geht außerdem nicht von Leuten aus, die Nachts durchs Fenster kriechen. Sondern die man selber durch die Tür läßt und sogar mit Kaffee und Kuchen bewirtet. Oder erschießt hier jemand seine Verwandten und Bekannte um seine Familie zu beschützen?

10-2-9-abbpropertybildbereichgenderrepor
Täter-Opfer Beziehung nach dem Geschlecht in Deutschland (in %)

Das FBI hat schon interessante Statistiken, aus denen zB jeder ablesen kann das die Hälfte der Mordopfer von Handfeuerwaffen getötet wurden. Man sollte solche Waffen im häuslichen Umfeld verbieten und bei Zuwiederhandlung drastische Strafen verhängen.

http://dreami.es/7xdn949waga.jpg

Ich vermiße Flugzeuge als Tatwaffe. Oder gilt der Anschlag auf das WTC nicht als Mord?


1x verlinktmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 21:37
@Tussinelda
Wie ich gerade sehe beschäftigt er sich lieber mit OT und spammt mal wieder das Bord voll. :(


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 21:42
Das FBI ? ich sehe ein Link von :) Dreamies.de "erst einmal kenne ich die Seite nicht" auch habe ich kein Plan woher diese Statistik kommt ..

kannst du ein wenig mehr schreiben @bit oder muss ich mich jetzt mit halbfertigem und schnell mal was reinposten auseinandersetzen ?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 21:44
7xdn949waga


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 21:45
nicht im Lieferumfang :) also @bit jetzt mal im Ernst ... da geht man auf Seiten die Statistiken anbieten und nicht auf einer Bilder Hochlade Seite :) sehr sehr vertrauenswürdig :(


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 21:48
36 Frauen wurden bei einer Vergewaltigung und 25 bei einem Einbruch in den USA ermordet. Bei jährlich 15.000 Morden ist das kein guter Grund ein ganzes Land zu bewaffnen.

@rumpelstilzche
Ich glaube @Tussinelda hatte dich etwas gefragt.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 21:50
@rumpelstilzche

Oh man, das ist ein screenshot den bit auf eine Uploadseite hochgeladen hat, versuch dich doch mal auf basis der statistiken zu bewegen anstatt hier Nebelkerzen zu werfen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 21:51
@bit

Ich Glaube du solltest Bilder und Statistiken posten die eine Quelle haben .. man kann es nachprüfen und du verletzt auch kein Copyright ...

Deine Quelle ist ein Witz ...


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

09.04.2012 um 21:54
@rumpelstilzche
Wenn du nicht @Tussineldas Frage beantworten möchtest, dann erkläre uns doch mal wie du deine Familie vor Verwandten und Bekannten zu schützen gedenkst.

Stichwort "häusliche Gewalt".
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Deine Quelle ist ein Witz ...
Meine Quelle ist das FBI.


1x zitiertmelden