Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.12.2012 um 16:51
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und was wenn die bewaffnung zum schutz der familie selbst zur bedrohung wird?
Missbrauch von Waffen sollte klar bestraft und mit allen Mitteln des Gesetzes geahndet werden! Selbst ein "Bleistift" wird zu Bedrohung, wenn jemand die Absicht hat, einen Anderen in den Hals zu stechen....

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.12.2012 um 16:51
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:warum hegen die den wunsch und andere völker nicht
wie kommst du darauf das menschen in anderen ländern keine waffen kaufen würden?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.12.2012 um 16:51
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:man sollte den waffenerwerb einfach viel schwieriger machen und die anzahl der waffen pro person stark begrenzen.
Ich denke das wird nicht reichen. Waffen gehören einfach nicht in private Haushalte, da sie auch zu oft missbraucht werden. Die meisten Verbrechen entstehen doch innerhalb der Familie.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.12.2012 um 16:53
@robert-capa


ohjeh hier ist echt basisarbeit notwendig ..
hätte es dir geholfen wenn och bei meiner aufzählung neben den anderen tausend vermutungen noch ein -..
weil sie es dürfen eingefügt hätte ?

vesrteh mich nicht falsch im moment bewundere ich gerade das problem und spekulier wild rum ..
eine lösung habe ich nicht ich suche gründe


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.12.2012 um 16:53
@Bananengrips
mit einem küchenmesser oder einem bleistift ist man aber nicht in der lage mehrere menschen aus größerer entfernung zu töten. eine schußwaffen ist eben eine sehr effektives mordinstrument.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.12.2012 um 16:54
@Tussinelda

Ich kann in deinen "Beiträgen" keine sonderlichen Fragen erkennen? Wenn du sie mir "nochmals" offen stellst, gehe ich vollends darauf ein!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.12.2012 um 16:54
@neechee
nein, aber eine Waffe zu haben und zu benutzen ist dort eben "üblich", es ist selbstverständlich, das ist auch das Problem......keiner sieht die Waffe mehr als das, was sie ist, ein gefährliches Tötungswerkzeug, hinzu kommt, dass die Amis überall Feindbilder züchten, um Waffen verkaufen zu können, da steckt viel Geld dahinter und das zählt


2x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.12.2012 um 16:56
@Bananengrips
ist das Leben so gefährlich? Muss ich bis an die Zähne bewaffnet sein, weil ich oder meine Familie ständig einer Gefahr ausgesetzt sind, der man nur mit Schusswaffen entgegnen kann? Ist es nicht viel gefährlicher, eine Schusswaffe im Haus zu haben, als das man jemals in die Situation käme, sie tatsächlich gegen einen brutalen Angreifer verwenden zu müssen?


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.12.2012 um 16:58
@neechee

ja in den usa sterben sehr viele menschen durch schußwaffen, die wichtigsten gründe dafür sind wohl die einfache verfügbarkeit von schußwaffen, die soziale ungleichheit und die daraus resultierende kriminalität.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.12.2012 um 16:58
Zitat von neecheeneechee schrieb:sind alle amis die eine waffe besitzen simpler als wir .. oder gar böser ?
warum hegen die den wunsch und andere völker nicht ..
Also es gibt noch andere Völker die ähnlich mit Waffen umgehen, so ist es nicht. Aber der gemeine Ami hat täglich eine 24-Stunden Berieslung via TV und bekommt nur Mord und Totschlag aus dem ganzen Land geliefert und das schürrt natürlich die Angst ungemein, aber der Waffenlobby kann das ja nur recht sein, vielleicht fördern sie ja diese Angst der Amis sogar noch...Business, Business, Buisness lautet da die Devise.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.12.2012 um 17:02
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Aber der gemeine Ami hat täglich eine 24-Stunden Berieslung via TV und bekommt nur Mord und Totschlag aus dem ganzen Land geliefert und das schürrt natürlich die Angst ungemein, aber der Waffenlobby kann das ja nur recht sein
mein gott bin ich froh das BILD-leser und RTL zuschauer keine waffen bekommen................ also jetzt mal im ernst klar gibt es in den usa rednecks die sich den ganzen tag FOX-news reinziehen, aber es gibt auch genug intellektuelle liberale die waffen besitzen.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.12.2012 um 17:02
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:mit einem küchenmesser oder einem bleistift ist man aber nicht in der lage mehrere menschen aus größerer entfernung zu töten. eine schußwaffen ist eben eine sehr effektives mordinstrument.
Ich bin völlig deiner Meinung, dass eine Schusswaffe dazu tendiert, Menschenleben zu gefährden! Ändert aber nichts daran, dass eine Person das Recht hat, sich selbst zu schützen, egal mit welchen Mitteln!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.12.2012 um 17:04
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:aber es gibt auch genug intellektuelle liberale die waffen besitzen.
Die sind doch genauso gehirngewaschen. :D Intellektuelle sehen sich doch erst recht bedroht, sie haben ja meist mehr Besitz das sie schützen müssen. ;)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.12.2012 um 17:05
das ist mal ein schöner Artikel:
http://www.welt.de/politik/article1622838/Wo-Waffen-wie-Haustiere-gehalten-werden.html


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.12.2012 um 17:06
@CosmicQueen
sorry aber das mir zu einfach ...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.12.2012 um 17:07
@Bananengrips

der 45 jährige joe sixpack aus kansas mit seiner .38er ist auch nicht das problem, aber warum brauch ein 20 jähriger zwei handfeuerwaffen? oder warum bekommt ein mensch mit psychischen problemem ein sturmgewehr und ne schrotflinte?


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.12.2012 um 17:09
@Tussinelda
Ach du Scheiße, und dann noch der Typ dazu auf dem Bild. Dem merkt man schon an das er Schiss ohne Ende haben muss und sowas bestitzt dann zig Waffen...na dann Prost.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.12.2012 um 17:09
Demnächst werden die Waffengesetzte in AmiLand so verschärft, das es viele bewaffnete Lehrer geben wird, die wollen es nicht anders!!!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.12.2012 um 17:11
@Mystera

Hä??

Aufgrund der Verschärfung der Waffengesetze wird es mehr bewaffnete Lehrer geben?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

15.12.2012 um 17:11
@neechee

Na dann erkäre du uns doch mal die Welt, wenn du es besser weißt...


Anzeige

melden