Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

12.04.2012 um 00:13
second degree murder (Totschlag) lautet die Anklage, er hat sich gestellt
http://abcnews.go.com/US/george-zimmerman-charged-murder-trayvon-martin-killing/story?id=16115469
@CosmicQueen
@bit
@kofi
@Commonsense

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

12.04.2012 um 00:17
@Tussinelda
Na das kam aber überraschend jetzt. Es ist ein Hate-Crime sagte die jetzt? Hab ich auch noch nie gehört...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

12.04.2012 um 00:19
@Tussinelda
Hab ich auch gerade im nbc-live-stream gesehen. Alles andere hätte wohl zu Rassenunruhen geführt.



The Events Leading to the Shooting of Trayvon Martin

Mit einer interaktiven Karte für einen besseren Überblick.

http://www.nytimes.com/interactive/2012/04/02/us/the-events-leading-to-the-shooting-of-trayvon-martin.html?ref=us


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

12.04.2012 um 00:24
nee, das FBI wird ganz genau untersuchen ob es sich um einen Hate-Crime gehandelt haben könnte @CosmicQueen
es sind da wohl sehr hohe Maßstäbe angesetzt, um einen Hate-Crime zu beweisen....


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

12.04.2012 um 00:32
Hate Crime ist es, wenn die Tat aus Hass gegenüber bestimmten Gruppen, z.B. aus rassistischen Gründen begangen wurde. @CosmicQueen oder was hattest Du noch nicht gehört?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

12.04.2012 um 00:32
@Tussinelda
Okay, dann habe ich das mal wieder missverstanden, bzw. nicht richtig zugehört. Da muss ich ja mal gucken, was für Maßstäbe bei so einem Hate-Crime angesetzt sind. Mir ist der Begriff nämlich völlig neu..


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

12.04.2012 um 00:34
@CosmicQueen
"For a federal hate crime we have to prove the highest standard in the law it is something that was reckless, that was negligent... We have to show that there was a specific intent to do the crime with the requisite state of mind," Holder said.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

12.04.2012 um 00:36
@Tussinelda
Also sowas ähnliches wie niedere Beweggründe und diese gilt es zu beweisen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

12.04.2012 um 00:42
@CosmicQueen
ja, es muss bewiesen werden, dass es rassistische Gründe waren, wegen denen er Trayvon erschossen hat, das wird schwierig


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

12.04.2012 um 00:47
@Tussinelda
Kurz vor der Tat soll Zimmerman den Teenager in einem Anruf bei der Polizei mit einem rassistischen Schimpfwort bedacht haben.

Demnach sollte doch wohl eine Audioaufzeichnung existieren.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

12.04.2012 um 00:54
@bit
Ja, a "fu**ing coon". Einfach ohne Sternchen, ihr wisst schon.

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob damit ein Hate Crime als erwiesen gilt.
Schliesslich wird in Amerika oft geflucht. Ich schätze nicht.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

12.04.2012 um 00:56
@Tussinelda
Ja, darum geht es ja am Ende. Hat der Zimmerman so gehandelt, weil er rassistische Hintergedanken hatte und deshalb mal ganz schnell die Waffe gezückt....das wird auch echt schwierig ihm das zu beweisen, bin mal gespannt was da noch für Infos kommen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

12.04.2012 um 01:13
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen dass der Wachmann ihn erschossen hätte wenn Trayvon Martin weiß gewesen wäre.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

12.04.2012 um 01:33
Zitat von bitbit schrieb:Kurz vor der Tat soll Zimmerman den Teenager in einem Anruf bei der Polizei mit einem rassistischen Schimpfwort bedacht haben.
bei deinen Statements kann ich nur noch den Kopf schütteln ... gibt es hierzu auch ne Link oder ne Quelle .. Rassismus betreffend da bist du ja mal ganz schnell :(


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

12.04.2012 um 01:35
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen dass der Wachmann ihn erschossen hätte wenn Trayvon Martin weiß gewesen wäre.
woher nimmst du so eine Anschuldigung ... gibt es ein Beweis hierzu oder einfach mal wild ne Behauptung posten wird schon den Richtigen treffen ...


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

12.04.2012 um 06:31
@bit
es gibt eine Aufzeichnung des Anrufs, es wurde erst gedacht, er hätte eine rassistische Bemerkung gemacht.....aber sagte "fucking punk" wie sich herausstellte, dass ist nicht rassistisch. Trotzdem wird es immer noch so weitergegeben,....ich habe mir das band angehört, es ist schlecht zu verstehen, aber es wurde ja analysiert, also gehe ich davon aus, dass es keine rassistische Bemerkung war.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

12.04.2012 um 06:46
http://www.foxnews.com/us/2012/04/11/murder-charge-brought-in-trayvon-martin-case/

am Donnerstag gehts wohl das erste Mal vor Gericht, der neue Anwalt will wohl versuchen, dass er auf Kaution rauskommt.......


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

12.04.2012 um 07:35
individualist schrieb:
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen dass der Wachmann ihn erschossen hätte wenn Trayvon Martin weiß gewesen wäre.

woher nimmst du so eine Anschuldigung ... gibt es ein Beweis hierzu oder einfach mal wild ne Behauptung posten wird schon den Richtigen treffen ...
sagen wir mal so, die FEDS werden bestimmt nicht einfach so wegen Hate Crimes eine Untersuchung machen......und es kann ja jeder seine Meinung haben, Du postest immer wieder die Aussage der Familie, dass George Zimmermann auf keinen Fall ein Rassist ist, was deren Meinung ist und tatsächlich eine Behauptung von ihnen ist. Andere haben eben eine andere Meinung. Dem entsprechend posten sie es als ihre Meinung, nicht als Behauptung formuliert. Das solltest auch Du erkennen können @rumpelstilzche
ach ja, es gibt ganz viele, seriöse Quellen, die das mit dem racial slur gesagt haben, auch hier gepostet....von mir.....mittlerweile ist aber anscheinend klar, dass es keiner war......


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

12.04.2012 um 07:48
http://videos.mediaite.com/video/Hannity-041112
Hannity regt sich über die auf, die Zimmermann anklagen und nicht die andere Seite sehen wollen (laut seiner Aussage) und selbst spricht er nur FÜR Zimmermann......naja, ist von dem ja auch nicht anders zu erwarten
http://www.mediaite.com/tv/sean-hannity-resurrects-lie-that-barack-obama-spoke-with-new-black-panthers/

http://www.mediaite.com/tv/piers-morgan-grills-george-zimmermans-brother-on-defense-of-murder-charge/


Anzeige

melden