Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 19:47
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:der schwarze Rassismus ist eine REAKTION auf den weissen Rassismus.......auch wenn es das nicht besser macht, aber die Schwarzen haben einen Grund, die Weissen scheisse zu finden, um es mal salopp auszudrücken
Achso, Du sagst es macht es nicht besser und trotzdem rechtfertigst Du es damit. Ich sehe da einen Widerspruch. Die Schwarzen sind heute gleichberechtigt und die USA hat einen schwarzen Präsidenten. Rassismus, von welcher Seite auch immer, hat keine, aber auch gar keine Berechtigung...

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 19:48
Zitat von kofikofi schrieb:Aus Angst um sein Leben habe er zur Waffe gegriffen und Martin in die Brust geschossen.
@MasterMario also müssen sie sich doch von vorne gesehen haben bzw. gegenüber gestanden haben. Sonst wäre die Brust als Anschießpunkt doch gar nicht von Zimmermann in Betracht gezogen worden.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 19:51
@kofi
ich hatte doch schon mit links aufgezeigt, was genau die Polizei hätte machen können, um ihn festzunehmen oder eine richtige Untersuchung einzuleiten (probable cause)
ja, ein Polizist hat es richtig erkannt, aber der hatte keine Chance und derselbe Polizist sprach von Zimmermanns "clean sheet" also saubere Akte, was aber nachweislich nicht stimmt. Er war bekannt wegen aggressiven Verhaltens, musste sogar an so einem Kurs teilnehmen.....und das steht in seiner Polizeiakte, auch die Anzeige seiner Freundin steht da drin....


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 19:51
@kofi
Und das ist dann so auch richtig, muss man leider sagen.

Man kann ihm nicht nachweisen, dass er nicht aus Notwehr gehandelt hat, daher darf er nicht verhaftet werden. Das Stand Your Ground Law, darf nicht für einen Fall einfach kurzerhand geändert werden.

Er sagt, er wurde von hinten überwältigt, dann hat er geschossen, aus Angst um sein Leben. Das ganze wird so schnell gegangen sein, dass er vorher wohl kaum gesehen hat, wem er da in die Brust geschossen hat.

Also wenn es so war, wie Zimmermann schildert, hat er nichts unrechtes getan.

Wenn er ihn verfolgt hat, nicht in einer Notwehrsituation war und ihn so erschossen hat, warum auch immer, muss er auch in irgendeinem Moment, vor den Junge getreten sein.

Hast Du ganz richtig erkannt, von hinten kann man niemandem in die Brust schießen, wir sind hier schließlich nicht bei Wanted.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 19:55
@Atrati

Nichtsdestotrotz ist der Junge tot, soviel Pietät sollte man haben, um seinen Tod nicht zu marginalisieren, indem man die ganze Geschichte einfach beiseite wischt "Zimmermann wird schon seine Gründe gehabt haben".
--

Dem Jungen wurde in der Dunkelheit in die Brust geschossen. Und kann ja sein, dass Trayvon Martin Zimmermann angegriffen hat, weil er vielleicht angenommen hat, er steht unter Bedrohung.

Dagegen spricht die Babyface Erscheinung von Trayvon irgendwie :s


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 19:55
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Mensch, es ist aber ein Schwarzer von einem Weissen erschossen worden.
Zimmermann ist kein "Weißer".


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 19:57
Laut Wikipedia:
Das Video der Überwachungskamera auf der Polizeistation, das kurz nach der Tat aufgenommen wurde (allerdings erst am 28. März 2012 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde) [35], zeigt jedoch weder Verletzungen noch Blutspuren an Zimmermans Nase, Hinterkopf oder Kleidung.[36] [37]



melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 19:57
@krijgsdans

Okay, schwarz is er aber auch nicht...wie werden denn Latinos genannt?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 19:58
@MasterMario
es gibt aber die Tonbandaufnahmen, die besagen, dass George Zimmermann nicht derjenige war, der um Hilfe rief und angstvoll schrie......man hört Zimmermann rennen und schwer atmen......was darauf schliessen lassen könnte, dass er Trayvon, der laut Freundin am Telefon auf ihren Geheiss versuchte zu flüchten, da ER sich bedroht fühlte, verfolgte.....was dann ja keine Selbstverteidigung mehr im eigentlichen Sinne ist, wenn derjenige die Situation praktisch provoziert.

@Atrati
Ich finde Rassismus egal in welcher Form scheisse, aber ich verstehe, warum Schwarze auch heute noch Angst haben könnten, dem Weissen eben nicht vertrauen......der Weisse traut dem Schwarzen sowieso nicht, sonst gäbe es ja nicht "racial profiling" würde ich annehmen.
@krijgsdans
Er ist nicht schwarz. Sein Vater ist Weisser, seine Mutter hispanic......das wissen wir schon


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 19:59
@kofi
Ein Angriff muss nicht blutig aussehen.

Ich denke auch, dass Zimmermann an einer Stelle gelogen hat, aber 1. kann man ihm nichts nachweisen und 2. glaube ich nicht, dass er irgendeinen Jungen erschießt, nur weil er schwarz ist. Dann müsste er ja alles Nase lang jemanden umbringen. Der Junge war sicher nicht der einzige Schwarze in der Gegend.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 20:00
@kofi
Hispanic, aber @Tussinelda hats ja grade genauer wiedergegeben.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 20:00
@MasterMario
er hat an einer Stelle gelogen? An welcher denn?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 20:01
Wobei ein Krieg zwischen Hispanics und Schwarzen herrscht, bitte guckscht Du:

https://www.youtube.com/watch?v=RH5LGRJalZA

@Tussinelda
Woher soll ich das wissen?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 20:03
@MasterMario
achso, ich dachte Du wüsstest was, hat sich so angehört.......bisher kann man nur sagen, das Zimmermanns Familie, die ja in seinem Namen sprach, gelogen hat. Zimmermann selbst konnte ja noch nicht weiter befragt werden......somit auch nicht lügen....


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 20:03
@Tussinelda
Nein, nein, ich vermute, dass er irgendwo gelogen hat ;)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 20:05
@MasterMario
das mit den Gangs hatten wir doch schon.......wenn man dann denkt, jeder Schwarze/Hispanic ist ein potentielles Gangmitglied, wäre das dann nicht rassistisch?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 20:06
Wieso ist eigentlich Google voll von privaten Fotos von Trayvon Martin? Woher kommen die denn alle? Aus ner Facebookseite geklaut?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 20:06
@MasterMario
Ja, vorallem Schwarze Gangs machen sich ueber Migranten, die zurzeit vorallem Hispanics sind, her und beuten diese aus. Wenn sie nicht vorher von der Mexican Mafia oder der MS-13 ausradiert werden.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 20:09
@kofi
ganz am Anfang wurden alle im I-net oder sonstwo gefundenen Bilder gepostet, um ihn zu diskreditieren, manche sogar Fake....ob das immer noch so ist weiß ich nicht


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 20:10
zimmermanOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wen würde man auf der Straße wohl für gefährlicher halten?

120330024355-howell-trayvon-martin-profi


Anzeige

melden