Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Verhältnis zum Kommunismus

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kommunismus, Sozialismus, Gesellschaftsform ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Verhältnis zum Kommunismus

28.03.2012 um 20:48
Zitat von ShawnFKennedyShawnFKennedy schrieb:Infolge dessen mussten die Regierungen entweder marktwirschaftliche Reforemen einleiten oder eben, wie so oft geschehen, das eigene Volk unterdrücken.
Die Unterdrückung kam nie später, die ging sofort los!


melden

Euer Verhältnis zum Kommunismus

28.03.2012 um 21:01
@Entenfutter
Lass dir keine Geschichten erzählen von Leuten denen der Kapitalismus jahrzehntelang so das Gehirn mit antikommunistischen Diffamierungen gewaschen hat das sie sich gar nichts anderes mehr vorstellen können als ein kapitalistisches wirtschaften.Das einzige was Kapitalismus wirklich gut kann ist die Kunst der Blenderei,des Hochstapelns,der Kapitalismus schafft Probleme und behauptet dann Lösungen anzubieten,das nennt er dann Nachfragebefriedigung,in Wirklichkeit wird jedoch ein ganzer Rattenschwanz neuer Probleme erzeugt.Dadurch wurde das Dogma ewigen Wachstums erschaffen,dummerweise wird verschleiert das wir auf nem Planeten mit endlichen Ressourcen hocken


melden

Euer Verhältnis zum Kommunismus

28.03.2012 um 21:07
@Warhead

Unterschreibe ich so, denn so ist es.


melden

Euer Verhältnis zum Kommunismus

28.03.2012 um 21:10
@Warhead
@Paka

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an!


melden

Euer Verhältnis zum Kommunismus

28.03.2012 um 21:11
Kommunismus geht gar nicht !

Lange lebe der Kapitalismus ! Und die Vereinigten Staaten von Amerika !


melden

Euer Verhältnis zum Kommunismus

28.03.2012 um 21:12
Jeder der klar bei Verstand ist, sieht das @Warhead


melden

Euer Verhältnis zum Kommunismus

28.03.2012 um 21:13
@DerFremde
u was fehlt denen die es nicht erkennen??


melden

Euer Verhältnis zum Kommunismus

28.03.2012 um 21:13
So ist es leider nicht ganz .. sollte man ernsthaft China "Kommunistisch" in Betracht ziehen und die Frage ernsthaft und Ehrlich beantworten klappt auch da der Kapitalismus ausgesprochen gut ... leider nur für die Ober Genossen :(

Kommunismus hat noch niemals was zustande gebracht außer Millionen von Toten Menschen und jeder Versuch ist Komplett gescheitert es gibt keinen Grund einen neues Versuch XXX zu starten...


melden

Euer Verhältnis zum Kommunismus

28.03.2012 um 21:13
@georgerus

Na ich will hier niemandem zu nahe treten ;)


melden

Euer Verhältnis zum Kommunismus

28.03.2012 um 21:14
@rumpelstilzche
???? hast du dir mal meine beiträge dazu angeschaut..du scheinst wie auf deinem nickbild noch ein kind zu sein od?


melden

Euer Verhältnis zum Kommunismus

28.03.2012 um 21:15
und was fehlt denen die es nicht erkennen??
Ich weiß es :D

rumpelstilzche z.B. weiß es nicht! ;)


melden

Euer Verhältnis zum Kommunismus

28.03.2012 um 21:16
@DerFremde
irgendwie muss man ja mal das erörtern


melden

Euer Verhältnis zum Kommunismus

28.03.2012 um 21:16
@georgerus
ja, seine beiträge haben im allgemeinen etwas sehr kindliches, da kann man nur spekulieren.
das es DEN kommunismus/sozialismus noch nie wirklich gab, will der kindliche verstand dann wohl nicht warhaben :(


melden

Euer Verhältnis zum Kommunismus

28.03.2012 um 21:17
@georgerus

Ich frage mich eher was diese Leute machen werden, wenn das System zusammengebrochen ist. Oder wenn die USA, das Sinnbild für Kapitalismus einmal in Flammen aufgehen


1x zitiertmelden

Euer Verhältnis zum Kommunismus

28.03.2012 um 21:18
@Chrest
ok antwort bitte


melden

Euer Verhältnis zum Kommunismus

28.03.2012 um 21:18
images


Besser wie kapitalismus oder falscher Kommunismus.


melden

Euer Verhältnis zum Kommunismus

28.03.2012 um 21:19
Sorry ich hatte keine Absicht den Roten Club hier zu stören :)

Ja ich bin ein Kleinkind :( gerade gestern geboren :(

Ok zu Thema ... zeige mir nur ein Beispiel wo der Kommunismus funktioniert hat ?


2x zitiertmelden

Euer Verhältnis zum Kommunismus

28.03.2012 um 21:19
@DerFremde

wenigstens ist der kapitalismus noch nicht zusammengebrochen, wie der kommunismus !!


2x zitiertmelden

Euer Verhältnis zum Kommunismus

28.03.2012 um 21:19
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich frage mich eher was diese Leute machen werden, wenn das System zusammengebrochen ist. Oder wenn die USA, das Sinnbild für Kapitalismus einmal in Flammen aufgehen
Das ist doch ganz einfach! Die sind dann orientierungslos! :D


melden

Euer Verhältnis zum Kommunismus

28.03.2012 um 21:20
@rumpelstilzche
nirgends denn es gab so eine gesellschaftsform noch nie

u das zum letzten mal..hoff du kapierst das jetzt endlich mal!


melden