Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 21:15
@shionoro

wahrheit

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 21:17
@m7

Wodrin dass denn bitte?
Es ist nicht verboten die karrikaturen zu zeigen, man darf das also tun.

Ob das so schlau ist jemanden damit zu reizen ist eine andere Frage.

Es kann passieren, es passiert, und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Zu sagen, man findet es gut damit entsprechende leute zu provozieren finde ich fragwürdig.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 21:30
Doch genau das Zeigen muss in einer westlichen Demokratie mit Meinungsfreiheit erlaubt sein und deswegen auch offen praktiziert werden! Wo kommen wir denn hin wenn wir uns von solchen Leuten sagen lassen was wir tun dürfen und nicht!
Die ganze Anti-Karikaturen Aufregung hat dieses
Fast-Verbot schon geschaffen.

Ach ich hab vergessen, dass wir in Deutschland lieber Israel-Fahnen von der (Gest)Polizei enteignen um Muslime nicht zu provozieren.

Diese Aktion ist mutig und lobenswert, weil sich hier Leute nichts mehr gefallen lassen!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 21:32
@Ur-Uhr

Das tust du nicht.
Aber offenbar suchst du auf diese Weise den offenen Konflikt.

Wenn jemand ein Reizthema hat, steht es dir dennoch frei darüber zu reden.

Wenn du zu ihm hingehst und ihn damit immer und immer wieder konfrontierst, dann tust du das, um ihn zu reizen.

Über die reaktion brauchst du dich, auch wenn sie falsch ist, nicht wundern.

Das mit den Israel fahnen fand ich auch nicht in Ordnung, aber das war eine Fallunterscheidung die die Polizisten vor ort besser beurteilen können als wir.

Haben die Polizisten den pro nrwlern die plakate abgenommen?

Nein haben sie nicht


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 21:40
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Über die reaktion brauchst du dich, auch wenn sie falsch ist, nicht wundern.
Was interessieren mich die falschen Reaktionen!
Diese Salafisten spielen PRO NRW in die Karten!
Das finde ich in dem Fall einfach genial!


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 21:52
und PRO-NRW spielen den radikal religiösen Ideologien in die Hände, einfach genial.

und 90% der Bevölkerung dreht sich nach den 10% mit radikalen Gesinnungen, das ist schon ziemlich sinnvoll.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 21:56
@Ur-Uhr

Nicht, dass pro nrw in irgendeiner Form besser wäre.
Du freust dich darüber, dass jemand Xenophoben in die Hände spielt?

Du musst ein sehr schwacher Mensch sein.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 22:04
shionorovor 2 Minuten
@Ur-Uhr

Nicht, dass pro nrw in irgendeiner Form besser wäre.
Du freust dich darüber, dass jemand Xenophoben in die Hände spielt?

Du musst ein sehr schwacher Mensch sein.
Dieses Toleranzgeschwafel und politische Korrektheit geht mir langsam auf den Senkel.

Weswegen soll ich es schlecht finden wenn sich Gruppen endlich diesen Salafisten in den Weg stellen und notfalls auch mal den Konflikt suchen?

Wir benötigen eben auch Gruppen wie die EDL in Deutschland, die sich auch mal in die Offensive begeben!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 22:04
@Ur-Uhr

Ja, diese Demokratie und die Menschenrechte, die kotzen dich förmlich an, ich weiß.
Aber leider kannst du einfach nichts dagegen machen, so traurig das für dich ist


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 22:07
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ja, diese Demokratie und die Menschenrechte, die kotzen dich förmlich an, ich weiß.
Aber leider kannst du einfach nichts dagegen machen, so traurig das für dich ist
Vorhin sagtest du noch das Zeigen von Mohammed-Karikaturen würde dich nicht aufregen! Scheibar doch!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 22:14
@Ur-Uhr

Warum sollten sie?
Ich bin nicht so reaktionär wie du


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 22:18
Natürlich will/wollen Pro-NRW provozieren. Eigentlich ist jede öffentliche Demonstration auch eine Art Provokation (und sei es nur Aufmerksamkeit).

Die Salafisten wollen das ja im Grunde auch, da denen sicher auch klar ist, dass ihre "Show" in der westlichen Welt eine Provokation darstellt. Denn jede Form der strengen Auslegung des Koran oder auch der Bibel wirken in Deutschland heute in etwa so, als würde ein Dreijähriger versuchen einen Jumbo-Jet zu fliegen.

Martin Luther begang auch eine Provokation, als er seine Thesen angeschlagen hat. Dass daraus ca. 400 Jahre Krieg resultierten, hat er wohl so nicht unbedingt eingeplant, aber ich bin ihm trotzdem sehr dankbar.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 22:23
@ shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du bist ein extremist.
Und hast Du noch andere Sachen auf Lager, als Menschen die nicht deiner Meinung sind, als radikale oder Extremisten zu bezeichnen?


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 22:23
... Gewerkschaft der Polizei fordert Einschränkung des Demonstrationsrechts

Der Landesverband der Gewerkschaft der Polizei (GdP) fordert eine Einschränkung des Demonstrationsrechts für polizeibekannte Gewalttäter. „Es muss in Zukunft auch im Versammlungsrecht möglich sein, zur Gefahrenabwehr Gewalttäter und Personen, die zur Gewalt aufrufen, von einzelnen Demonstrationen auszuschließen“, sagte NRW-GdP-Chef Frank Richter der WAZ Mediengruppe. Richter reagierte mit der Forderung auf die Ausschreitungen in Bonn.

Es sei nicht einzusehen, dass zwar gewalttätige Hooligans von Fußballspielen ausgeschlossen werden könnten, dies aber nicht für „polizeibekannte Gewalttäter bei Risiko-Demonstrationen“ möglich sei, „wenn bereits im Vorfeld der Demonstration erkennbar ist, dass von ihnen massive Gewalttaten ausgehen“, so Richter weiter. Eine entsprechende Änderung im Versammlungsrecht sei die einzige Möglichkeit, zu verhindern, dass „polizeibekannte Gewalttäter oder Gruppen das Demonstrationsrecht missbrauchen“. (jes/dapd)
http://www.derwesten.de/politik/innenminister-jaeger-will-pro-nrw-provokation-mit-islamfeindlicher-karikatur-verbieten-id6626338.html (Archiv-Version vom 09.05.2012)


Wikipedia: Widerstand gegen die Staatsgewalt

Als Widerstand gegen die Staatsgewalt wird ein gewaltsamer Widerstand oder ein tätlicher Angriff gegen Vollstreckungsbeamte des Staates bezeichnet. Dieser kann auch in der Ausübung passiver Gewalt bestehen, etwa durch Sitzblockaden und ähnliche Aktionen des gewaltlosen Widerstands (siehe auch Gewaltlosigkeit). ..


Ihr schafft das schon, jegliche Freiheit für idiotische Feindbilder zu opfern.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 22:27
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Zu sagen, man findet es gut damit entsprechende leute zu provozieren finde ich fragwürdig.
Das ist es ja grade, was vielen Sauer aufstößt.
Würde es nicht gewisse Reaktionen hervor rufen, würde auch die Provokation unterbleiben.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 22:36
Also wenn man jetzt sogar über eine Änderung im Demonstrationsrecht nachdenkt um "Islamkritisches" zu verhindern, dann sollte man erst recht im Sinne der Demokratie und Meinungsfreiheit für die Aktion von Pro-NRW sein!

Als Strafe bitte mehr PRO-Stimmen!

PS: Ich sagte doch Tabu!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 22:40
Noch ein Nachtrag zu meinem vergangenen Beitrag! Mir wurde vorgeworfen, dass meine Aussagen über einige Suren im Koran, die von Gewalt handeln und auch aufrufen, ich den Zusammenhang (Kontex) nicht berücksichtigen würde!
Nun gut! Lassen wir doch einfach mal disen berühmten Kontex beiseite!
Hören wir uns an, was im Koran 33,28 steht! (ein Beispiel von vielen)
Allah hat euch zu Erben gesetzt über alle Ungläubigen, über ihre Äcker und Häuser, über all ihre Güter und alle Lande, in denen ihr Fuß fassen werdet. ... !!!!
Bin ich doof, oder unterbelichtet, dass ich diesen Text nicht verstehe, was damit gemeint ist! Und das war nur ein Beispiel ähnlicher Äußerungen - Befehle - aus dem Koran!
Ich habe nichts gegen Andersdenkende, andere Religionen usw. Aber bei solchen Aussagen, werde ich hellhörig und irgendwann sauer!
Zum Schluss noch einige Zitate aus der Islamischen Zeitschrift "TNT" Worte vom Islamischen Konzil- und Bundesvorsitzenden der Muslimischen Studentenvereinigung (MSV) Ibrahim El-Zayat:
... nach einigem Bla Bla Bla, immer der selbe Mist, gefährlicher Mist! einpaar Auszüge aus seinem Beitrag in dieser Zeitung!
... dieses Land (Deutschland) ist unser Land und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah (Weltgemeinschaft) und der Menschheit ingesamt zu stellen.
... und weiter!
Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimanischen Richter oder eine Muslimanische Richterin haben ... das geht endlos weiter!
Am Schluss dann noch eine Information an die Deutschen ...
Vergessen Sie nicht: Als Deutschland in Schutt und Asche lag, kamen die Ausländer und bauten das Land wieder auf. Die Ausländer haben den Deutschen den Wohlstand gebracht ...
(Und jetzt kommt es ganz dick!) Ohne die Ausländer ständen die Deutschen heute noch auf ihren Trümmern. Darum folgende logische Folgerung: Wer das Land aufgebaut hat, dem gehört es auch. Ausländer sind Inländer. ... nach weiterem Bla Bla Bla: Darum: Der nächste Bundeskanzler mit seinen Ministern müssen Türken sein!!! Die Kreuze müssen verschwinden! Der Islam ist die stärkste Kraft. Der Islam wird siegen!
Ein letzter Kommentar von mir dazu!
Wenn ich diesen Text! meinem Vater am Grab vorlesen würde ...! Er käme aus dem Grab heraus und würde mich fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte ...!
Wie gesagt, ich könnte endlos weitermachen mit solchen Beispielen! Aber ... wer will das überhaupt noch wissen. Außerdem, würde man mich in die rechte Ecke drängen und als Ausländerhasser titulieren! Für nur einen Bruchteil solch einer Aussage, als Christ, z.B. in der Türkei, würde jeder gesteinigt!
... nun gut, oder auch nicht, dazu gibt es von meiner Seite nichts mehr zu sagen. Soll sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen!
Ich bin wirklich nicht Ausländerfeindlich, aber irgendwo gibt es eine Grenze die man nicht überschreiten sollte! Und das, meine ich, gilt für jede Nation!
PE


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 22:41
@Bernddasbrot

Nicht meine schuld, wenn hier so viele extremisten rumlaufen.
Änder was dran und bilde dich mehr.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 22:44
Zitat von mnmmnm schrieb:Dieser kann auch in der Ausübung passiver Gewalt bestehen, etwa durch Sitzblockaden und ähnliche Aktionen des gewaltlosen Widerstands (siehe auch Gewaltlosigkeit). ..
das ist zumindestens umstritten und wird von bundesland zu bundesland anders ausgelegt, in bayern und sachsen kann ALLES als widerstand gegen vollstreckungsbeamte angesehn werden, im westen hat der bürger deutlich mehr rechte und rechtssicherheit.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 22:45
@Bernddasbrot

du kannst die sachen so viel verbreiten wie du es willst.

Wenn ich zu nem Juden gehe und Witze über den holocaust mache, dann darf ich das in einem gewissen maße auch, aber wenn der mir dann eine scheuert dann hab ich's irgendwo kommen sehen.

Das rechtfertigt keienswegs die gewalt die in Bonn stattgefunden hat, es ist aber trotzdem nicht unbedingt die schlauste idee gewesen.

Schlau im sinne vn sinnvoll für das zusammenleben in Deutschland.

Schlau im Sinne der pro nrwler schon


Anzeige

2x zitiertmelden