Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:26
@shionoro
Genausowenige sollte man das was sie tun einfach ertragen.
Die wirkungsvollsten Waffen gegen Nazis sind Bildung und Aufklärung, diese Waffen darf man einsetzen.

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:27
@Renox

ich komme aus nrw, hier leben viele ausländer :)

Ich kann es dir gern raussuchen, die zahlen der konvertiten sind ziemlich gering.

Die steigern sich ab und an groß in der Bild um 1000 Prozent, was bei so geringen zahlen aber immernoch wenig ist.


1x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:27
@1.21Gigawatt
Die wirkungsvollste Waffen gegen Nazis ist Bildung und Aufklärung, diese Waffe darf man einsetzen.
Und gegen Salafisten?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:27
@Renox
Genau das gleich, ich schieb doch vorhin schon, dass beide von den selben Idioten leben.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:28
@Renox

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,459544,00.html<<

Veraltete zahlen, aber trotzdem.

viertausend leute, is ja bei 81.000.000 ne ganze menge. jetzt überleg dazu, dass es auch konvertiten in umgekehrter richtung gibt und immer mehr papiermuslime, und denk ein bisschen nach


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:31
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die steigern sich ab und an groß in der Bild um 1000 Prozent, was bei so geringen zahlen aber immernoch wenig ist.
Ich verstehe diesen Satz nicht, bitte mal etwas besser formulieren.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ich komme aus nrw, hier leben viele ausländer :)
Jemand aus Baden-Württemberg bekommt in seinem Privatleben wenig davon mit, und kann sich schlecht eine Meinung bilden. Deshalb musste ich fragen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:32
@Renox

wie im von mir gelinkten artikel gezeigt.

von 400 auf 4000 ist prozentual viel, real nicht


1x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:34
Zitat von shionoroshionoro schrieb:von 400 auf 4000 ist prozentual viel, real nicht
Und warum nicht? Gering ist das nicht...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:35
@Renox

auf die gesatbevölkerung deutschlands gerechnet isnd diese zahlen marginal.

Zudem, was ist schlimm daran wenn menschen zum islam übertreten?

Guck dir dazu noch ugekehrte zahlen an, also vom islam zum christentum, und du wirst sehen, es sind marginale zahlen


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:42
@shionoro
@1.21Gigawatt

Meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet. Warum möchten Islamisten deutsche Christen dazu bringen zum Islam zu konvertieren?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:44
@Renox

Aus demselben Grund aus dem Christen missionieren, sie halten ihre religion für die richtige.

Und mal der fairness halber missionieren muslime in D weniger als christen es woanders tun.

Salafisten mit der koranaktion bilden hier eine ausnahme


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:44
@Renox
Weil sie ihre Religion für die einzig wahre halten und sie es für richtig halten möglichst viele Menschen dazu zu bringen.
Machen doch Christen auch nicht anders.


1x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:48
@1.21Gigawatt
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Salafisten mit der koranaktion bilden hier eine ausnahme
Achso, eine Ausnahme.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Weil sie ihre Religion für die einzig wahre halten und sie es für richtig halten möglichst viele Menschen dazu zu bringen.
Und was bringt ihnen das. Wenn die Bürger in Deutschland dann auch an ihren Gott und ihre Schrift, den Koran glauben?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:49
@Renox

ja, da die leute die das machen eine kleine Minderheit der Muslime in D bilden sind sie eine ausnahme, stell dir vor.

Das muss neu für dich sein, die bedeutung eines dreisilbigen wortes.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:49
@Renox
Zitat von RenoxRenox schrieb:Und was bringt ihnen das. Wenn die Bürger in Deutschland dann auch an ihren Gott und ihre Schrift, den Koran glauben?
Nichts.
Es bringt den Christen ja auch nix wenn sie missionieren.
Du kannst ja versuchen ihnen zu erklären, dass alles was sie tun aus einer falschen Motivation heraus passiert.


1x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:53
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das muss neu für dich sein, die bedeutung eines dreisilbigen wortes.
Und das sagt mir jemand, der es nichteinmal schafft Satzreichen und Groß- und Kleinschreibung in seine Beiträge einzubringen.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Nichts.
Es bringt den Christen ja auch nix wenn sie missionieren.
Du kannst ja versuchen ihnen zu erklären, dass alles was sie tun aus einer falschen Motivation heraus passiert.
Die sollen mal machen was sie wollen. Aber es kann ja nur schlechtes dabei rauskommen...
Die Erleuchtung werden sie dabei sicherlich nicht finden.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:54
@Renox

es existiert ein Unterschied zwischen Form und Semantik.
das du mit rechtschreibung im internet ablenkst wundert mich aber nicht.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:55
@Renox
Meiner Meinung nach kann nur Gutes dabei herauskommen.
Irgendein salafistischer Geldgeber verschwendet sein Geld.
+
Die Leute die wirklich den Koran lesen wissen dann, was das für ein Blödsinn ist.

Win-Win Situation


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:56
@Renox

du bist jedenfalls genauso ein radikaler wie die leute die da korane verteilen oder die hanseln von pro nrw nach all dem was du hier so äußerst


1x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:59
@shionoro

Das selbige hast du aber mit deinen Spruch hervorgerufen. Leere Provokation, soetwas brauche ich mir von jemanden wie dir nicht sagen zu lassen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:du bist jedenfalls genauso ein radikaler wie die leute die da korane verteilen oder die hanseln von pro nrw nach all dem was du hier so äußerst
Nein, bin ich nicht. Und so wie die hier die Menschen beurteilst bist du kein Stück besser.


Anzeige

melden