Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 22:46
@Ur-Uhr

Diese Entscheidung wäre falsch und wird so auch sicherlich nicht durchkommen

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 23:11
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Schlau im Sinne der pro nrwler schon
Pro-NRW hat im Grunde nichts anderes gemacht als einen Streitpunkt der schon lange hinter vorgehaltener Hand existiert, wieder an die Öffentlichkeit zu bringen.

Soetwas wie Salafisten und radikale Islamisten wollen die Deutschen nicht! Und noch ist es Demographisch nicht zu spät!


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 23:15
@Ur-Uhr

Aber wir wollen pro nrw?
Ich glaube weniger.

Die Salafisten sind eine sehr kleine, amrginale gruppe ohne allzu großen zuwachs.

Hier von demographie zu sprechen......naja...

Was schlägst du denn vor?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 23:21
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber wir wollen pro nrw?
Ich glaube weniger.
Ich glaube die Deutschen wachen langsam auf!
Da bringt auch das Toleranz und PC-Gerede der Politiker nichts mehr!

PS: Ja, die Deutschen sind schon so bekloppt und wählen die Piraten!


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 23:21
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nicht meine schuld, wenn hier so viele extremisten rumlaufen.
Ich halte Dich auch für einen Extremisten!
Und was soll diese schwammige Aufforderung?
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Änder was dran und bilde dich mehr.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Wenn ich zu nem Juden gehe und Witze über den holocaust mache,
Ein "Holocaustwitz" ist widerlich und geschmacklos und kann nicht verglichen werden mit Karikaturen über eine Religion.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 23:32
@Ur-Uhr
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Soetwas wie Salafisten und radikale Islamisten wollen die Deutschen nicht! Und noch ist es Demographisch nicht zu spät!
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Ich glaube die Deutschen wachen langsam auf!
Wer will schon radikale Gesinnungen, deshalb kann auch PRO-NRW wieder in der Versenkung verschwinden.

Die Karikaturen lassen sich wohl als Wahlkampf verstehen oder einen verzweifelten Versuch davon.
Ehemalige Vorstandsmitglieder – darunter Dieter Danielzick (stv. Parteivorsitzender), Uwe Berger (u. a. Vorstandsmitglied im Bezirksverband), Marylin Anderegg (Vorstandsmitglied pro Köln) und Ronald Micklich (stv. Parteivorsitzender) – warfen der Partei mehrfach vor, es gäbe innerparteilich keine Demokratie. Der Führungsstil sei „diktatorisch“. Wirklich zählen würden „in der Partei nur Markus Beisicht, Judith Wolter, Markus Wiener und die Gebrüder Bernd Michael, Daniel und Martin Schöppe“. Alle anderen Parteimitglieder seien „nur Wasserträger, die je nach Bedarf ausgetauscht werden“ – so Danielzick. Ähnlich äußerten sich auch andere mittlerweile ausgetretene Parteimitglieder.
Wikipedia: Bürgerbewegung pro NRW#Undemokratische Parteistruktur


Es lebe die Demokratie. :D


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

07.05.2012 um 00:05
@Ur-Uhr

du bedienst dich NSDAP Terminologie aka die deutschen wachen auf.
cool


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

07.05.2012 um 00:06
@Bernddasbrot

inwiefern bin ich in diesem thema extremistisch?
was widerlich und geschmacklos ist entscheidest nicht du.

zum glück.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

07.05.2012 um 01:05
@ shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: inwiefern bin ich in diesem thema extremistisch?
Da müsste man das Wort erst mal definieren.
Für mich bist Du ein extremistischer Veganer, der glaubt, das Monopol auf die richtige Meinung zu haben.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:was widerlich und geschmacklos ist entscheidest nicht du
Nein, aber jeder Mensch, trägt gewisse ethische Normen in sich, unterschiedlich stark ausgeprägt und die sagen mir was geschmacklos ist.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

07.05.2012 um 01:21
@Bernddasbrot

Ich hab extra den Zusatz 'in diesem Thema' hinzugefügt.
HAst du wohl überlesen.

Also, wo?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

07.05.2012 um 08:21
@ shionoro
Alleine das Du andere ständig als Solche bezeichnest, macht Dich zum Extremisten.
Durch Deine vegane Lebensweise, glaubst Du eine moralische Instanz zu sein, was nicht so ist.
Du verurteilst hier jeden, der nicht in Deine selbstangefertigte Schablone passt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

07.05.2012 um 10:15
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:PS: Ja, die Deutschen sind schon so bekloppt und wählen die Piraten!
Die Piraten werden gewählt weil sie eine neue Form der Politik zeigen.
Pro-NRW wird von den gewählt die etwas gegen Moslems haben. Die sind eine Unterpartei der NPD, die keine Lust haben mehr gegen Juden hetzen und lieber auf eine andere Religion einprügeln.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

07.05.2012 um 10:18
individualistvor 24 Sekunden
Ur-Uhr schrieb:
PS: Ja, die Deutschen sind schon so bekloppt und wählen die Piraten!
Die Piraten werden gewählt weil sie eine neue Form der Politik zeigen.
Pro-NRW wird von den gewählt die etwas gegen Moslems haben. Die sind eine Unterpartei der NPD, die keine Lust haben mehr gegen Juden hetzen und lieber auf eine andere Religion einprügeln.
Sehr Witzig!
Haben die Piraten überhaupt ein Wahlprogramm?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

07.05.2012 um 10:28
Mehrere hundert Salafisten werfen mit allem, was greifbar ist. Sie verwüsten Vorgärten, leeren Kiesbeete, schmeißen handballgroße Steine, Flaschen, Blumenkübel, Mülltonnen und sogar ein Gullygitter.
Der Deutsche Staat ist Machtlos


genau so Machtlos wie bei den Rockerbanden und der Mafia
Er schafft sich selber ab
jetzt kommts im Dreierpack

http://www.taz.de/Eskalation-zwischen-Salafisten-und-Pro-NRW-/!92841/


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

07.05.2012 um 10:44
https://www.youtube.com/watch?v=OLQR76wxwgg

https://www.youtube.com/watch?v=xZc4v0tMR68 (Video: Polizei 5.5.2012 Bonn Vs Salafisten - Auf uns ist geschossen worden (english Subtitle)))


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

07.05.2012 um 10:56
@Personenschutz
Vielen dank für die Videos
Völlig hilflos die Polizei, weil die gesetzlichen Mittel fehlen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

07.05.2012 um 10:57
@shauwang

Wieso fehlen denn bitte gesetzliche Mittel? Gegen gewalttätige Demonstranten kann doch normalerweise relativ problemlos vorgegangen werden...?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

07.05.2012 um 10:57
@shauwang
Das Fehlen welcher Mittel genau mahnst du an?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

07.05.2012 um 11:01
@Thawra
naja das sah man ja,daß sie Hilflos waren.
@emanon
Hi,ZB waren viel zu wenig Polizei am Ort und haben viel zu Spät eingegriffen und da auch nur Halbherzig. hier wurde schon vorgeschlagen es mit Schweineblutspritzpistolen und Schweinehackswerfer vorzugehen


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

07.05.2012 um 11:02
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:naja das sah man ja,daß sie Hilflos waren.
Was hat das mit 'gesetzlichen Mitteln' zu tun?


Anzeige

melden