Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:19
@shionoro
den islamistischen Westhasser gibs auch schon lange

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:20
Zitat von shionoroshionoro schrieb:im allgemeinen bekommen Muslime auch keine milderen urteile.
Aber warscheinlich verlinkst du jetzt nen PI oder Bild artikel der das gegenteil behauptet
Weder noch.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/ethnische-europaeer-menschen-zweiter-klasse.html (Archiv-Version vom 22.05.2012)

Hier erstreckt sich eine ellenlange Liste an Verbrechen seitens der Muslime, die vor Gericht viel zu großzügig für deren Ausmaß verurteilt wurden. Habe eben nach einigen von ihnen extra gegooglet - ist offenbar alles passiert, die aufgeführten Fälle sind keine Erfindung.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:21
@trance3008
islamisten bertrachten Europa doch schon als Muslimisch


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:23
@shauwang

Nicht so lange.
Vorallem nicht in vergleichbar großer zahl in der Mehrheitsgesellschaft und Politik, so wie damals im dritten reich.

@trance3008

ok sorry den kopp verlag hab ich vergessen 0.o
Muslime werden vor Gericht nicht besser behandelt als jeder andere auch.

Es mag bei mildernden umständen auch ab und zu was kulturelles mit eingehen, dafür werden sie andererseits von der polizei öfter kontrolliert als deutsche.

Also haben wir wieder positiven und negativen rassismus.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:23
@trance3008


Wenn der Kopp Verlag dieser Meinung ist, dann sollte er dagegen vorgehen.

Wikipedia: Rechtsbeugung


"Unter Rechtsbeugung versteht man im deutschen Recht die bewusst falsche Anwendung des Rechts durch Richter, Amtsträger oder Schiedsrichter bei Leitung oder Entscheidung einer Rechtssache zugunsten oder zum Nachteil einer Partei.

Die Strafbarkeit der Rechtsbeugung ist in Deutschland in § 339 StGB geregelt. Rechtsbeugung ist ein Verbrechen, das mit einer Freiheitsstrafe von mindestens einem und höchstens fünf Jahren bedroht ist. Da die Verurteilung zu einer Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr zwingend den Amtsverlust zur Folge hat, führt eine Verurteilung wegen Rechtsbeugung regelmäßig dazu, dass der wegen Rechtsbeugung verurteilte Richter oder Staatsanwalt kraft Gesetzes sein Amt verliert, wenn nicht ausnahmsweise eine Strafrahmenverschiebung angewendet werden kann (so bei Rechtsbeugung durch Unterlassen gemäß § 13, § 49 StGB). "


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:24
@trance3008 hihi das war nen ecter schachzug im niveau limbo, bist noch unter der sowieso schon sehr niedrigen latte drunter her getaucht...


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:24
@shionoro
naja , wenn bei dir 1 Milliard e keine große zahl sind.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:24
Achso und nur mal als kleines Beispiel, der Quran sagt den Muslimen, dass man Ungläubige schützen soll, und ihnen nicht passieren darf nicht mal ein Haar gekrümmt werden darf. Der Muslim ist verpflichtet andersgläubige, oder auch Ungläubige zu schützen und wenn er sogar sein Leben dafür opfer muss.
@nurunalanur
Klingt so, als würdest du dich mit dem Koran recht gut auskennen. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn das, was du sagst, im Koran auch drin steht - ich hab da keine Ahnung und das Buch nie gelesen, und es ist auch nicht geplant.
Deshalb würde ich dich gern bitten, die entsprechenden Ausschnitte aus dem Koran mal zu posten.

Gruß René


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:24
@shauwang

sagst du gerade eine milliarden Muslime hassen den westen und sind radikal?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:26
@shionoro
ja klar , die glauben doch alle an den koran und der sagt,
tötet alle ungläubige wo ihr sie findet


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:27
@shauwang

du bist also rechtsextrem 0.o
Oder war das jetzt ein Scherz?

Du solltest mal ganz genau dich informieren was im Koran steht


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:27
@shauwang die bibel ist da auch nicht besser, aber an sich hast du recht, jeder der an ein fiktives überwesen glaubt und sein leben nach ausrichtet ist extremist.


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:28
@shionoro
nö, ich bin nur logisch,die Stelle ist hier schon oft gepostet worden


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:29
@shauwang

das ist in keinster Weise logisch.

Zunächst mal kann man den koran sehr unterschiedlich interpretieren, zum zweiten, wie nox richtig einwirft, steht in der bibel so ziemlich dasselbe.

Es wird aber nicht von christen umgesetzt, genausowenig wie von Muslimen in D; mehrheitlich


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:30
@shionoro
für mich schon logisch daß rechtg läubige Moslems den Koran ernst nehmen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:30
@shionoro in der bibel steht noch viel mehr, noch viel bescheuerteres, alle anderen töten ist ja in vielen organisationen akzeptiert, die bibel geht da noch weiter, menschen töten weil sie baumwolle und schafswolle zusammen tragen ist wohl das maximum an menschenverachtung.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:30
@shauwang

wie erklärst du dir dann, dass die allermeisten Muslime in Deutschland friedfertige Leute wie du und ich sind?
Obwohl einige von ihnen glauben?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:33
@shionoro
das waren anfangs bei Hitler auch friedfertig, bis er sie fanatisierte ung göbbels bei seiner Kriegsansprache als Antwort, wollt ihr den totalen Krieg,der ganz Saal brüllte, ja


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:36
@25h.nox

Ich habe sogar noch extra dabei geschrieben, dass sich einzelne dort aufgeführte Fälle googlen lassen. Das sind keine erdichteten Geschichten! Nur weil da Kopp drauf steht, heißt es noch lange nicht, dass dort nur fiktive Berichte zu finden sind.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:bist noch unter der sowieso schon sehr niedrigen latte drunter her getaucht
Inwiefern eine niedrige Latte? Im Grunde sage ich doch nichts anderes als du.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die bibel ist da auch nicht besser, aber an sich hast du recht, jeder der an ein fiktives überwesen glaubt und sein leben nach ausrichtet ist extremist.
Das ist eine Meinung, die ich ebenfalls vertrete. Würdest du dann deine Messlatte ebenfalls als niedrig bezeichnen?


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:38
Zitat von shauwangshauwang schrieb:das waren anfangs bei Hitler auch friedfertig, bis er sie fanatisierte ung göbbels bei seiner Kriegsansprache als Antwort, wollt ihr den totalen Krieg,der ganz Saal brüllte, ja
@shauwang


und deshalb bist du "Pro-NRW-Sympathisant"?


Anzeige

melden