Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

28.05.2012 um 00:20
@zetta2

Und tu nicht so, als ob Bildungsmisere, Arbeitslosigkeit oder Reformstau und was weiß ich noch was Deutschland bewegt, Eurokrise, das alles mit Migranten, Muslimen oder sonstigen Minderheiten unbedingt zu tun hat.

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

28.05.2012 um 00:23
@Paka
Wenn EU zerbricht, dann gibt es kein Kindergeld, Arbeitslosengeld und überhaupt Geld nicht mehr. Willst Du so was eigenen Kindern wünschen?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

28.05.2012 um 00:24
@zetta2
das glaube ich nicht.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

28.05.2012 um 00:27
@kofi
für mich ist die Nationalität nicht von Bedeutung, Geld aber doch, denn ohne können wir nur unter einer Brücke schlafen.
@neechee
schau mal, wie es geraden in Spanien vorgeht, oder in Griehenland


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

28.05.2012 um 00:29
ich dachte es ginge um deutschland und dass es hier in absehbarer zeit ebenso käme, die gefahr sehe ich nicht.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

28.05.2012 um 00:29
@zetta2

Also bevor manche Staaten in die EU gingen, hatten sie schon vorher Kindergeld und Co. Österreich z.b., das ja erst 1995 beitrat.

@kofi

Das kommt davon, weil sich die Mehrheit der Bevölkerung von den Medien lenken und ablenken lässt. Daher sind solche Themen meist nur kurz in aller Munde.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

28.05.2012 um 00:31
dann poste ich noch mal dieses Video
Spaniens Krise zwingt viele Menschen in die Armut
Youtube: Spaniens Krise zwingt viele Menschen in die Armut
Spaniens Krise zwingt viele Menschen in die Armut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und es ist nur Anfang

http://www.n-tv.de/politik/Schulz-meint-Ich-befuerchte-Ja-article6140511.html


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

28.05.2012 um 00:33
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:für mich ist die Nationalität nicht von Bedeutung, Geld aber doch,
Geld ist das wichtigste was es gibt!!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

28.05.2012 um 00:34
@zetta2 @neechee

Also den Kalten Krieg hat Deutschland auch gut überstanden, dieses Land ist nicht zugebombt worden von den Russen, wie befürchtet. Dieses Land und seine Bürger würden auch ein EU Zerfall oder ein Europlatzen überstehen.

Naja, hauptsache du rückst von deinen Vorposts Seiten zuvor ab, und lässt mal schön die Afrikaner in diesem Land in Ruhe. Und ich zweifle auch stark daran, dass "Islamisten" die Eurokrise oder ein Zerfall der EU provozieren.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

28.05.2012 um 00:39
@zetta2

Das was in Griechenland, Spanien, die Fast-Pleite der USA und in manchen anderen Staaten abgeht ist eine Folge des Wirtschaftssystems, welches auf Zins und Schuld aufbaut und mit nichtvorhandenem Geld rechnet. Immobilienblasen, Spekulationen und das Verzocken von Geld führen erst zu solchen Problemen.
Daneben eine Politik, die eher die Reichen bevorzugt (fehlende Reichensteuer z.b.) und sich von den Lobbys lenken lässt.

Kapitalismus führt am Ende eines Zyklusses immer zu Krisen und ungerechten Verteilungen, was letztendlich so gut wie immer in Aufständen oder gar Kriegen gipfelt.
Noch geht es den Leuten in Deutschland relativ gut. Aber Ansätze von Folgen sind bereits da, wie eben der Zulauf zu Extremisten (egal welcher Sorte)

Aber solange eingefleischte Kapitalisten das nicht hören wollen und zudem immer gleich mit der Kommunismuskeule kommen, obwohl es sicher mehr als die beiden Systeme gibt, wird sich nicht viel ändern.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

28.05.2012 um 00:39
@m7

Geld regiert die Welt ist das Blödeste, was es gibt.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

28.05.2012 um 00:41
Zitat von PakaPaka schrieb:Geld regiert die Welt ist das Blödeste, was es gibt.
Nein ist es nicht.

So was behaupten höchstens Leute die keins haben.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

28.05.2012 um 00:44
@m7

Darum geht es nicht. Sondern dass dieses "Geld regiert die Welt" Armut, Umweltverschmutzung und Ausrottung von Arten fördert und zudem mit genug Geld Gesetze ausgehebelt werden können.

Wenn du das gutheißt, bist du einer derer, die eine Mitschuld an diesen genannten Dingen haben.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

28.05.2012 um 00:45
@Paka
extremismus und krisen gab es schon immer. auch wenn ich dir bezüglich des kapitalismus absolut zustimme. und wir alle, denen es gut geht, tragen mitschuld. bei jedem einkauf machen wir unsdie hände schmuzig, meist ohne es zu wollen.

immer dran denken ...

Youtube: Blue October - Jumprope
Blue October - Jumprope
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@m7
geld ist beruhigend, aber wirklich wichtig sind ganz andere dinge und das sage ich als jemand, dem es finanziell gut geht.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

28.05.2012 um 00:46
@Paka

Schon seit Menschheitsgedenken werden Waren getauscht bzw. durch Wertgegenstände erworben.

;)

ps: wir sind ot


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

28.05.2012 um 00:46
@kofi
mit jedem Einwanderer wird es immer knapper bei Kasse sein, weil noch mehr vom Arbeitslosengeld ausgegeben sein muss, dann kommen noch Kindergeld und sonstiges Geld dazu, und du sagst, dass es nicht von Bedeutung ist.

Falls Du es nicht bemerkt hast, sage ich Dir, dass Mensche in letzten Jahren ärmer geworden sind, dies merkt man nach dem, wie wir bekleidet sind, oder was wir essen.

Natürlich es reicht noch, weiß nur nicht wie lange.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

28.05.2012 um 00:48
@neechee

Weiss ich.
Aber man kennt es ja, wenn man den Kapitalismus kritisch betrachtet, ist man automatisch einer der Ärmeren oder schlimmer, einer der es zu nichts gebracht hat.

Mein Verdienst ist mir schnuppe, aber ich habe gewaltig etwas dagegen, wenn durch Profitgier andere drunter leiden müssen, Menschen, Tiere, Umwelt.
Und eben weil eine finanzielle Ungleichheit Armut fördert, fördert sie damit auch den Extremismus.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

28.05.2012 um 00:51
@zetta2

Meine Güte liest du überhaupt Beiträge? Die Einwanderer sind mit am wenigsten Schuld, dass das Geld knapper wird. Ja, die Leute haben weniger Geld in den Taschen, zumindest einige. Warum das so ist, habe ich bereits mehrfach erwähnt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

28.05.2012 um 00:53
@Paka
Wieso beschulden wie immer wieder welche Leute, die angeblich reich sind, Weshalb wollen wir nicht ansehen, dass in meisten Fallen es wir snd, die daran schuldig ist, dass das Land pleite / kaputt geht.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

28.05.2012 um 00:55
@zetta2

Gegenfrage? Wieso beschuldigst du die Einwanderer?

Meins kann ich logisch begründen. Das Geld, was die Reichen horten, fehlt dann anderswo.


Anzeige

melden