Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:14
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Geht aber dann weiter mit der eigenen Gebetsräumen an Schulen, getrennter Schwimmunterricht, Einführung der Scharia usw. Alles hier schon diskutiert. Wo soll das enden? Wieviel Rücksicht muß man noch nehmen?
Soviel, wie die Verfassung Deutschlands erlaubt. Nicht so viel, wie es dem einen oder anderem passt.

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:15
@neechee
Youtube: Sharia 4 Belgium disrupts Irshad Manji [Netherlands, December 2011]
Sharia 4 Belgium disrupts Irshad Manji [Netherlands, December 2011]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gleiche Gruppe stört Veranstaltung moderater Muslime. Natürlich sollte man solche Bedrohungen stoppen und in Grenzen halten. Bedrohung ist einfach total out und nur Zeichen von Schwäche und Psycho.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:17
@Gwyddion

Eigene Gebetsräume und Islamunterricht in Deutsch ist ok, beim Schwimmunterricht können sie ja die Burkini tragen. Wobei das mit dem Schwimmen nur Einzelfälle sind, die eben ziemlich aufgebauscht werden.

Und nur weil ein paar Spinner die Scharia fordern, sollte man nicht gleich in Panik verfallen. Es gibt auch Spinner, die leugnen den Holocaust oder wollen hier eine faschistische Diktatur.

@neechee

Du hast das Recht auf ein vegetarisches Essen bei der Schulspeisung. Tut also bitte nicht immer so, als würden alle Muslime hier unmögliche Forderungen stellen.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:18
@vincentwillem
Genau.. soweit es das Grundgesetz erlaubt. Ne Verfassung haben wir ja nicht.
Aber auch jedem Deutschen rate ich, bei einer derartigen Unzufriedenheit, sich ein Land seiner Wahl auszusuchen. Nicht immer meckern.. dann auch machen.

Mir paßt auch vieles nicht, ich mache halt mein Kreuzchen bei einer Partei meiner Vorstellung.
Und ich weiß, das es sogar vielfach im euopäischen Ausland wesentlich schlimmer zugeht, wie hier.

@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Die Salafisten werden hier niemals die Mehrheit sein.
Es braucht aber auch keine Mehrheit um richtig Unruhe zu stiften.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:19
@Paka
im grunde, gehe ich mit dir daccord. das einzige , was mich an deinem diskussionsstil stört, ist deine fast schon fahrlässige verallgeharmlosung ^^, die du ebenso leidenschaftlich praktizierst , wie die islamgegner ihre muslimkritischen thesen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:20
@Gwyddion
Das GG ist unsere Verfassung.
Bei Unzufriedenheit haben aber eher wir Deutsche den Luxus auszuwandern.
Das trifft leider nicht auf alle Bevölkerungsgruppen zu.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:21
@Paka
Eigene Gebetsräume und Islamunterricht in Deutsch ist ok/ZITAT]

Auch das wurde hier schon diskutiert. Gleiches Recht für alle.. also auch Gebetsräume, Schreine, Opferstätten für alle anderen Religionen. Christen, Juden, Satanisten oder was weis ich. Dann brauchts auch keine Schule mehr oder gar Arbeitsplätze, weil sich alles den Religionen unterordnen muß.



1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:22
@lilit
ich sage es ungern , aber dieses gekreische erinnert mich an unsere deutsche vergangenheit.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:23
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Bei Unzufriedenheit haben aber eher wir Deutsche den Luxus auszuwandern.
Das trifft leider nicht auf alle Bevölkerungsgruppen zu.
Doch.. auf alle. Das Geld von Hartz IV reicht dazu allemal. Man braucht ja keinen Schleuser zu bezahlen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:24
@lilit

eine Frage der Zeit bis alles ausufert und später hatte es ja jeder besser gewusst ... das Problem sollte man von allen Seiten angehen auch Muslime mein ich damit, die trifft es später am meisten ....


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:24
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Auch das wurde hier schon diskutiert. Gleiches Recht für alle.. also auch Gebetsräume, Schreine, Opferstätten für alle anderen Religionen. Christen, Juden, Satanisten oder was weis ich. Dann brauchts auch keine Schule mehr oder gar Arbeitsplätze, weil sich alles den Religionen unterordnen muß.


Naja, solange die Menschen meinen es fordern zu müssen, es ihnen zusteht und natürlich keine Gewalt davon ausgeht. Wieso nicht?!
Religionen werden sich doch eh langsam auflösen. Da muss man den Prozess nicht noch künstlich beschleunigen in dem man Verbote ausspricht...


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:25
@lilit

Auf Extremisten sollte man auf jeden Fall ein Auge haben, aber ich spreche mich klar dagegen aus die mit den normalen Muslimen zu vermischen und dann zu behaupten, sie würden hier alles mögliche fordern.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:25
@rumpelstilzche

Der Zentralrat der Muslime in Deutschland hat sich ja Gottseidank schon von den Salafisten distanziert.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:26
@Gwyddion

kann oder sollte noch lauter werden .. ist mir alles zu leise.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:26
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Auf Extremisten sollte man auf jeden Fall ein Auge haben, aber ich spreche mich klar dagegen aus die mit den normalen Muslimen zu vermischen und dann zu behaupten, sie würden hier alles mögliche fordern.
Les meinen Post noch einmal.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:26
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Der Zentralrat der Muslime in Deutschland hat sich ja Gottseidank schon von den Salafisten distanziert.
Jupp, und bevor man nicht sagen kann, "Der Zentralrat der Muslime in Deutschland hat sich ja selbstverständlich schon von den Salafisten distanziert."
Solange läuft hier was falsch. Nicht auf dich bezogen jetzt @Gwyddion :)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:31
@neechee

Wen verharmlose ich denn? Nur weil ich dafür bin nicht gleich in Panik auszubrechen, wenn irgendein Irrer was in YT brodelt?

@vincentwillem

Mit Verboten erreicht man sogar eher das Gegenteil.

@rumpelstilzche

Das mag sein, genau deswegen gehört jeglicher Extremismus bekämpft, auch der von Rechts. Und zwar die Ursache sollte man bekämpfen, aber das wird schwer, weil dann einige Bonzen auf ihre dicken Autos und den Millionen auf dem Konto verzichten müssten.

@Gwyddion

Hast du ne Ahnung, was Auswandern kostet? H4 reicht da keineswegs.
Und wenn es christlichen Religionsunterricht gibt, wieso dann keinen muslimischen? Freiwillig sollten alle sein, denn ich bin gegen jeglichen Zwang zu solchem Unterricht. Gibt aber noch genug Orte, wo man in Reli gehen muss. Das sollte erstmal weg, bevor man anfängt sich über muslimische Gebetsräume zu echauffieren.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:32
@Paka

vergesse auch hier den Linksextremismus nicht auch diesen gibt es .... Extremismus in jeder Form gilt es abzulehnen, da er außer vielen Tode nichts bringt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:33
@Paka

Bevor ich jetzt ins Bett verschwinde...

ich habe keineswegs von Religionsunterricht geschrieben.. ^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:33
Der Zentralrat der Muslime und diverse Vereine haben sich doch schon von den Salafisten distanziert. Nur einigen reicht das nicht, die wollen alle Muslime auf der Straße sehen. Weil ja auch jeder Deutsche protestieren geht, wenn mal ein Mord mit rechtsextremen Hintergrund passiert.


Anzeige

melden