Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

04.06.2012 um 21:21
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb: Solche habe ich lieber neben mir wohnen, als Rechte. ;)
ROFL. :D Zumindest solange, bis ihnen auffällt, dass Dein Lebenswandel irgendwie zu unislamisch ist. ;)

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

04.06.2012 um 21:24
@Wolfshaag
Das fällt ihnen nicht auf, keine Sorge ^^


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

04.06.2012 um 21:26
@TinaMare
Nein, sie werden sowas natürlich großmütig übersehen.^^


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

04.06.2012 um 21:28
@Wolfshaag
Selbstverständlich^^


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

04.06.2012 um 21:29
Zitat von PakaPaka schrieb:Solche habe ich lieber neben mir wohnen, als Rechte. ;)
Haha, ja, die sind ja auch nicht genauso reaktionär wie das Nazipack das bei euch in der Stadt so rumrennt. Und bei Juden und Amerikanern kämen deine anvisierten und verschmähten Nachbarn sogar auf einen Nenner. Also auf gute Nachbarschaft! :)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

04.06.2012 um 22:33
Langsam reicht es aber mal mit euren Sticheleien, ich hoffe ein Mod greift hier mal durch.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

04.06.2012 um 22:43
@Paka

Man sollte schon aufpassen was man schreibt.
Sicherlich wäre die Sauerlandbande oder ne Rechte Schlägertruppe in der Nachbarschaft die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Die Haftstrafen für die Sauerländer halte ich mindestens für gerechtfertigt. Man sollte jedoch in der Haft die Gauner weiterhin beobachten und notfalls ne Sicherheitsverwahrung anordnen, sofern keinerlei Einsicht während der Haft eintritt.

Dieser Maro Mederake ist in meinen Augen genau richtig bestraft worden als Vergewaltiger. Er hat nicht nur das Opfer in eine Kiste gesteckt, er hat sie auch in 36 Tagen ca. 105 x vergewaltigt. Meines Erachtens sogar eine Tat für die Todesstrafe. Aber die haben wir hier nicht.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

04.06.2012 um 22:57
@Paka
Du bist doch selber dafür verantwortlich was Du schreibst, vielleicht solltest Du Dich mal selbst fragen, warum alle möglichen Leute, auf Deine Posts, mit einem gewissen Hohn reagieren, statt immer nur den Melde-Button zu drücken.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

04.06.2012 um 22:58
@Gwyddion

Ich habe doch selbst gesagt, dass die Haftstrafen ok sind und auch bei Mederake sind sie ok, oder liest du da irgendwie, dass ich meinte sie seien zu hart?
Die Sicherungsverwahrung muss aber glaub ich bereits beim Richterspruch erfolgen.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

04.06.2012 um 22:59
@Paka

Hab Deinen Post auch genauso verstanden, nur noch ein wenig die Daten dazu beigetragen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

04.06.2012 um 23:01
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Die Sicherungsverwahrung muss aber glaub ich bereits beim Richterspruch erfolgen.
Mein ich auch.. aber ich glaube, wenn ich mich noch recht entsinne, kann sie je nach psychologischem Protokoll.. z. B. bei pathologischer Pädophälie, noch nachträglich angeordnet werden. Kann auch sein, das die EU da wieder mitmischt mit ihrer Regelungswut.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

04.06.2012 um 23:03
@Gwyddion

Ja das kann gut sein, dass sie da noch was ändern. Aber soweit ich weiß, war die EU gegen eine nachträgliche Sicherungsverwahrung, deswegen mussten einige Straftäter auch entlassen werden.

Du meinst wahrscheinlich, wenn derjenige sich in der Haft noch weiter verschlechtert.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

04.06.2012 um 23:09
@Paka
@Gwyddion
Eine Sicherheitsverwahrung kann nach deutschem Recht jederzeit von einem Richter angeordnet werden, wenn es berechtigte Gründe gibt, warum eine Person, für sich oder die Gesellschaft eine nicht zumutbare Gefahr darstellt. Das kann z.B. durch ein psychologisches Gutachten erfolgen.

Die EU sagt lediglich, dass eine künftige Sicherheitsverwahrung, aufgrund der schwere der Tat, nicht schon im allgemeinen Strafrechtsprozess festgeschrieben werden kann.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

04.06.2012 um 23:10
@Wolfshaag

Na dann lag ich gar nicht so falsch.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

04.06.2012 um 23:57
Ich würde vorschlagen, sich nicht permanent auf einzelne Sätze zu stürzen, um dann in Spam auszuarten. Desweiteren wäre es hilfreich, sachlich auf Beiträge zu antworten, statt die "Rosinen" rauszupicken und dann betroffenen User anzufeinden.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

04.06.2012 um 23:59
Da war letztens ne interessante Doku über Sicherheitsverwahrung. In Deutschland wird mancherorts mit dem niederländischen Modell geliebäugelt. Was wohl auch sinnvoll wäre.

Das dort in Deutschland die letzten Jahren auch einiges schiefgelaufen ist wurde dort ziemlich deutlich (z.b. Betrüger in Sicherheitsverwahrung der ohne Anspruch auf Therapie entlassen wurde, etc.) .


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

05.06.2012 um 02:11
@paranomal

Habe die selbe Dokumentation erst letztens gesehen. Sehr interessant gewesen ! (;


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

05.06.2012 um 09:54
Naja laut Jäger haben wir in Deutschland ja "nur" 2000 oder waren es 4000 Gewaltbereite Salafisten ? bin nicht mehr ganz sicher, naja die RAF hat auch "nur" ca. 40 Mitgleider

Wer jetzt aber immer noch die Augen Verschließt tut mir echt leid.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

05.06.2012 um 12:05
@eisen

Man kann feststellen das Salafisten Fundis und die Basis von Pro NRW Rechtsextreme sind.
Diese Schlußfolgerung ist weder Augen verschliessen noch falsch...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

05.06.2012 um 12:10
Das ist ein Konflikt der Letzten Endes Den Medien und der Politik Dient , nicht mehr und nicht weniger


Anzeige

1x zitiertmelden