Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 12:47
@robrich
was genau sind denn bitte deutsche inländische Bürger? Die mit keinerlei Migrationshintergrund? Gibt es die?
Alle die dies nicht so sehen als ahnungslose Dumpfbacken, Gutmensch etc. zu betiteln fördert eine Diskussion auch nicht gerade, oder Bezeichnungen wie muselmanische mittelalterliche Analphabeten oder die Unterstellung, alle seien Hartz4 Empfänger......das ist nun einmal herabwürdigend, ich bin inländisch, nur nebenbei, Danke, dass meine verfassungsmäßigen Rechte verteidigt werden, nur auf diese Art und Weise lege ich keinen Wert darauf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 12:58
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was genau sind denn bitte deutsche inländische Bürger? Die mit keinerlei Migrationshintergrund? Gibt es die?
Ja, ich z.B. :D
Mein Großonkel ist hobbymäßig Ahnenforscher, mittlerweile im 12ten oder 13ten Jahrhundert und es gibt bei uns bisher keine "ausländischen Einschläge". Aber das interessiert doch niemanden. Nationen sind ein künstliches Konstrukt. Wie kann man sich darauf etwas geben?
Aber ich bin ja dann wahrscheinlich eh nur ein Vaterlandsverräter.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 13:01
Mein Großonkel ist hobbymäßig Ahnenforscher, mittlerweile im 12ten oder 13ten Jahrhundert und es gibt bei uns bisher keine "ausländische Einschläge".
Ich weiß nicht ob ich bei dem Wortspiel "ausländische Einschläge" lachen oder weinen soll?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 13:03
@sodawasser
na dann darfst Du Dich ja äussern ;-) denn Du kannst Dich auf Dein GG berufen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 13:03
@m7

Das war mit Absicht so gewählt, aber keineswegs meine Haltung. "Titanic-Humor", falls du das großartige Magazin kennst. ;)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 13:07
@Tussinelda

Wieso nur ich?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 13:08
@sodawasser
so habe ich robrich verstanden........


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 13:12
@Tussinelda

Sehr verwirrend das Ganze. Wenn robrich dies wirklich so meinte, könnte man ihm noch andere Dinge unterstellen, aber das würde das Thema hier sprengen.
Aber nun jut, er ist gesperrt. Also kann er sich jetzt nicht dazu äußern.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 13:19
Zitat von robrichrobrich schrieb:Hier gehts allein darum, daß deutsche inländische Bürger von ihrem durch das deutsche GG verfassungsmäßig garantierte Demonstrations-Meinungs-und Versammlungsrecht RECHTMÄSSIG Gebrauch machen und genau DAS ihnen von aus dem muselmanischen Ausland hierher gekommenen mittelalterlichen Analphabeten und Islamisten streitig gemacht wird.

Und genau diese vom deutschen Recht garantierten Rechte wollen ihnen ausländische, agggressive, gewaltbereite intolerante Islamisten VERBIETEN. Islamische Hassprediger und Fundamentalisten mit Migrationshintergrund, die freiwillig in Deutschland sind und in Deutschland zumeist sogar von Harz IV leben, gehen nicht zurück in ihr so tolles Muselmanien, werden auch nicht umgehend ausgewiesen, nein, die erdreisten sich,
Das GG gilt nur mal so nebenbei auch für deutsche ausländische Bürger, was auch immer das sein soll.
Und dementsprechend wollen Pro-NRW&Co, dich anscheinend eingeschlossen, ebenfalls die vom GG garantierten Rechte verbieten.
Die beinhalten nämlich unter anderem das Recht auf Religionsfreiheit, unabhängig von der Herkunft der Angehörigen dieser Religion.

Und wenn wir danach gehen den Bau von allen religiösen Gebäuden zu verbieten deren Religion in den Ländern in denen sie an der Macht sind die freie Glaubensausübung und den Bau religiöser Gebäude nicht gestatten kann ich nur sagen:
Macht die katholischen Kirchen dicht.

Aber auch so ist dieses rumgeheule von wegen Christen in islamischen Ländern vollkommener kindischer Mummpitz der nicht über Kindergarten "Aber der macht das doch auch"-gejammer hinausgeht.
Ja, der Iran und Arabien machen sowas.
Und wenn Iran und Arabien vorn Zug springen, springt Deutschland dann hinterher?

Wir haben hier nunmal Religionsfreiheit, und dazu sollten wir stehen, sonst können wir auch anfangen alle Einwanderer so zu regieren wie sie es aus ihren Heimatländern gewohnt sind.
Dann bescheissen wir russische Einwanderer bei der Wahl, ermöglichen es Rumänen und Polen die Polizei zu bestechen, es gibt Coffeeshops für Holländer und einen eigenen zwergwüchsigen Regierungschef für Italiener und Franzosen.
Kubanische Hochschulabschlüsse werden akzeptiert, aber so schlecht bezahlt das sie lieber Taxi fahren.
Die Chinesen bleiben unangetastet von Dingen wie Gewerkschaften und Mindestlohn und dürfen überhaupt keine Religion mehr haben, die Araber dafür nur noch das Christentum.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 13:31
Innenminister Friedrich sieht die Salafisten in der Nähe von Al-Kaida. Andere Politiker wollen die Hassprediger sogar in ihren Grundrechten einschränken.
Img 4 3 282 30815977
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich hat ein entschlosseneres Vorgehen gegen Salafisten angekündigt. Diese radikalen Islamisten hätten "den gleichen ideologischen Ansatz" wie das Terrornetzwerk Al Kaida, sagte Friedrich der "Leipziger Volkszeitung". "Mit aller Härte und mit allen Möglichkeiten, die ein Rechtsstaat zur Verfügung hat", werde man bei den Salafisten deshalb durchgreifen, versicherte er.
http://www.n-tv.de/politik/Friedrich-will-haerter-durchgreifen-article6359551.html

Ganz nach meinem Geschmack


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 13:32
@geeky
Deine Xenophobie ist einfach nur widerlich.
Und ich finde deine Germanophobie nicht toll. ;)
Versuche doch bitte mal das hier zu verstehen, du hast es selbst verlinkt:

Unergiebigkeit des Begriffspaars „Deutscher“/„Nicht-Deutscher“

Um die These verifizieren zu können, dass Ausländer eher als Deutsche zu kriminellem Verhalten neigen, muss zusätzlich der Effekt des sozialen Status berücksichtigt werden. Ausländer gehören im Vergleich zu Deutschen sehr viel häufiger einkommensschwachen und in prekären Verhältnissen lebenden Bevölkerungsschichten an, die auch bei Deutschen zu einer verstärkten Neigung zur Kriminalität führen. Der Versuch, eine gescheiterte Integration im Anschluss an eine Zuwanderung nach Deutschland durch Zahlen der Kriminalstatistik zu veranschaulichen, wird auch dadurch erschwert, dass die Gruppe nicht integrierter jugendlicher Spätaussiedler in der Statistik unter der Rubrik „deutsche Straftäter“ berücksichtigt wird und dass jeder Ausländer, der eingebürgert wird, von der Rubrik „Nicht-Deutsche“ in die Rubrik „Deutsche“ umgebucht wird.
Das habe ich, aber scheinbar hast du es nicht verstanden. Es sagt doch gerade aus, dass der Anteil bei Straftaten mit Migrationshintergrund höher ist, als die Zahl der Straftaten „Nicht-Deutscher“, weil Migranten mit deutschem Pass als deutsche Straftäter geführt werden.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 13:34
@AnatomyUnions

Ausländer mit deutschem Pass? Vegi-Menü mit Rindfleisch, oder wie...?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 13:39
@Thawra
Ich habs für Klugscheisser wie dich mal in Migranten verändert, damit es auch schön politisch kotrrekt ist.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 13:43
http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/moers/nachrichten/rechte-blamieren-sich-in-moers-1.2813699

Innenminister Friedrich sieht die Salafisten wohl als genauso gefährlich wie ProNRW
http://www.n24.de/news/newsitem_7909121.html (Archiv-Version vom 12.05.2012)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 13:46
@AnatomyUnions

Es hat nichts mit 'politisch korrekt' zu tun. Es geht darum, dass du entweder Ausländer bist oder einen deutschen Pass hast. Beides gleichzeitig ist eben wie ein Vegimenü mit Rindfleisch.

Denken vor dem Schreiben hilft.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 13:46
@bit
@AnatomyUnions
Liest du keine Zeitung?
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, und versuchst so die Tatsachen zu verdrehen. Die einen kamen bewaffnet zu einer Veranstaltung (Moslems), und Pro-NRW kam unbewaffnet. Die wurden, im Gegensatz zu den Moslems, nämlich vorher alle durchsucht. Also hör auf, hier rumzulügen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 13:47
@Thawra
Dummes, unnötiges Gelaber, mehr nicht.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 13:48
@AnatomyUnions

Das trifft wohl eher auf dein letztes Dutzend an Beiträgen zu.

Wenn du nicht mal imstande bist, den Unsinn in der Aussage 'Ausländer mit deutschem Pass' zu erkennen, dann solltest du mal nochmals über die Bücher gehen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 13:55
Wenn jemand einen deutschen Pass hat ist er deutscher.
Punkt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 14:14
@Thawra
@AtheistIII
Wie gesagt, du reitest sinnlos auf einem Wort rum, obwohl du genau weisst, was gemeint ist.

Ab Minute 2:12 bei einer Einbürgerungsfeier (sinngemäss).

-Ich hab die Nationalhymne nicht mitgesungen, ich hätte lieber meine eigene gesungen.
-Für mich ist nur das Papier wichtig.
-Deutsch bin ich nicht.

Youtube: Berliner Einbürgerungsfeier endet im Debakel
Berliner Einbürgerungsfeier endet im Debakel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist ein Beispiel für Ausländer mit deutschem Pass, oder wie soll man die junge Frau sonst bezeichnen? Echt lächerlich, auf so einem Begriff so rumzureiten, wie du @Thawra das gerade hier machst.


Anzeige

1x zitiertmelden