Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:20
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber ich hab auch noch nie gehört, dass der Christentum aus Deutschland vertrieben werden sollte, was auch lächerlich wäre.
Der Islam wird aber damit konfrontiert. Im Übrigen als Einziger.
Und ich hab noch nie gehört dass der Islam vertrieben werden soll!
Wer ist eigentlich dieser Islam?
Zitat von vincentvincent schrieb:Nun bei den Juden ist es zum Glück nicht mehr aktuell. Zumindest nicht in dem Maaße wie es den Islam aktuell trifft.
^^ Kennst du den Unterschied von Jude und Islam nicht?

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:21
Zitat von krugekruge schrieb:Die andere Möglichkeit bietet sich anhand der völligen Ignorierung dieser Möchtegernmoslems
Das hat man auch schon mit Nazis, Hooligans und allem möglichen versucht, doch die haben heute genug andere Wege auf sich aufmerksam zu machen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:22
@vincentwillem

Ich würde mit ihm keine Zeit verschwenden , bei ihm ist Hopfen und Malz verloren.

Er mag den Islam nicht und der Islam mag ihn nicht .

Zeitverschwendung , hauw ich habe gesprochen


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:23
Zitat von krugekruge schrieb:Das wissen wir hier auch schon länger...
Unterstes Niveau, Diskussion beendet!


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:23
@ira_hayes2012
Was soll eigentlich dein vorpubertärer Schwachsinn einen auf Ira Hayes zu machen? Minderwertigkeitskomplexe? Musst ja hier seinen Namen nicht in den Dreck ziehen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:24
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Er mag den Islam nicht und der Islam mag ihn nicht .
Ja und?
Ist das verboten und ist man deshalb in deinen Augen direkt rechts??

Was glaubst du denn wie sehr die Moslems das Christentum oder die Tora mögen???


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:25
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Unterstes Niveau, Diskussion beendet!
Danke, würde mich allerdings über gelegentliche Updates über PI auf dieser Seite sehr freuen!

Edit: Wenn du schon mal da bist, versuch von dort auch ein paar "Argumente" mitzunehmen, über die man dann vlt. diskutieren kann, anstatt immer die ewigen Opferkomplexe raushängen zu lassen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:25
@Fennek
Du kannst ja wegsehen aber hauptsache was dazuquatschen gelle?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:25
@ Ur-Uhr

Du hast also nicht die Diskussionen "Gehört der Islam zu Deutschland" mitbekommen.
Wenn man das verneint, ist es leider OFT gleichbedeutend mit "Ich Möchte Den Islam Nicht In Deutschland".

Übrigens, was soll die Frage ob ich den Unterschied zwischen Juden und Islam kenne?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:26
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Was glaubst du denn wie sehr die Moslems das Christentum oder die Tora mögen???
Sags du es mir du bist doch der Islamexperte bei PI


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:26
Scheiß doch auf Nazis, Linke, die Kirche und den Islam!!!

Alles Dreck!


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:26
@ira_hayes2012
Das scheint ja dein Stil zu sein. Wenn jemand was gegen deine Meinung sagt schaust du weg und ignorierst die Argumente, aber wenn etwas für deine Meinung gesagt wird, schaust du plötzlich wieder hin. Ich schaue jedenfalls nicht weg.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:28
@Ur-Uhr
Oh, vorsicht, du hast was gegen die Linken gesagt. Versteck dich lieber.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:28
@ira_hayes2012

Dein Horizont geht wohl leider nicht über's PI-Gequatsche hinaus.

Und noch was.
Meine Familie hat ebenfalls einen Migrationshintergrund und musste unter der NS Zeit leiden.
Deshalb ziehen deine hirnlosen Anspielungen keines Falls bei mir ;)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:29
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Scheiß doch auf Nazis, Linke, die Kirche und den Islam!!!
Alles Dreck!
Nein. Nicht scheiß auf Sie. Sie versuchen auf "uns" zu scheissen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:30
@Fennek

Keine Ahnung was du mir sagen willst .

Ich schreibe hier im forum oder stört dich das?

Hauw ich habe gesprochen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:30
Zitat von FennekFennek schrieb:Oh, vorsicht, du hast was gegen die Linken gesagt. Versteck dich lieber.
Wieso sollte er, hat doch nichts zu befürchten, auf intellektueller Ebene aber schon, wenn er seine Ängste nicht begründen kann.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:31
Alles Ideologien die Hass schüren!
Das braucht kein Mensch!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:31
@m7

Ich weiss nicht wiseo du jetzt aggressiv wirst , eine einfache Antwort hätte genügt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:33
Zitat von krugekruge schrieb:Wieso sollte er, hat doch nichts zu befürchten
Oh doch. Die Linke hat schon oft Morddrohungen gegen Andersdenkende gerichtet.


Anzeige

1x zitiertmelden